haha das hab ich auch^^ i-was süßes essen und dann denk ich mir: boa dafür mach ich dann kardio-.-^^Zitat:
Druckbare Version
haha das hab ich auch^^ i-was süßes essen und dann denk ich mir: boa dafür mach ich dann kardio-.-^^Zitat:
Ich "vergesse" meistens das Dehnen :floet:
Du hast dir vor kurzem Weight gainer gekauft und machst wegen einemTeelöffel Nutella rum? :DZitat:
:daumen:Zitat:
Man kann sich aber auch anstellen. :roll:Zitat:
Nutella esse ich jeden Tag , was schmeckt muss auch rein.
hat sich deine freundin wohl auch gedacht :D
Mann geht der Scheiss jz wieder los :evil:
Ihr kapiert es wohl noch immer nicht oder ? -.-'
haha Lappen:lol:Zitat:
Zitat:
Ernsthaft, ich kapiere es echt nicht.
Weight Gainer ist doch dazu da um zuzunehmen und Nutella hat die gleiche Wirkung und schmeckt sogar noch lecker ;)
Weight Gainer ist mit Sicherheit noch gesünder als Nutella, hast du die Zusammensetzung von Nutella schonmal gelesen ?
Fett Zucker Fett Zucker usw.
In wie vielen Threads wollt ihr euch noch über diesen scheiß Gainer aufregen?
Lasst den Kerl einfach machen und geilt euch nicht so daran auf, ist ja furchtbar...
powerx, was spricht dagegen trotz fasten zu trainieren? nichts essen ansich ist aus BB-Sicht logischerweise nicht optimal, aber nicht essen UND nicht trainieren ist nochmal schlechter. Trainier doch einfach vor eurem großen Abendmahl und alles ist gut - die ersten Tage würden wohl hart werden, aber der Körper gewöhnt sich an (fast) alles..
Trinken darf man aber auch nicht ! Ich würde mal sagen, einfach nach dem Essen trainieren gehen.Zitat:
ja mal schauen villeicht trainier ich kurz bevor wir essen können , ist eigentlich ne super idee!