Boah mit 90 kg Rudern :shock: Hast Du die 5 kg Zusatzgewicht mit einem Dipgürtel umgehangen?
Druckbare Version
Boah mit 90 kg Rudern :shock: Hast Du die 5 kg Zusatzgewicht mit einem Dipgürtel umgehangen?
Ja. Allerdings warn die 90 nicht mehr sooooo supersauber...^^
Jo, die 5kg hau ich mitm Dipsgürtel umme Hüfte. :)
deine werte werden immer besser, besonders lh-rudern sticht da ins auge, echt klasse, solltest dir aber trotzdem überlegen zum bb zu wechseln.
Deine form kann sich auch sehen lassen, da weiß ich schon wer der hingugger bei den mädels im schwimmbad sein wird :)
weiter so, aber du musst mal was mit deiner brust machen, die sticht ins auge und sieht nicht gut aus... schade eigentlich
Naja, das mit der Brust wird sich vermutlich beim PussyBD demnächst ändern... immerhin ein Vorteil. Ansonsten: Danke für die Komplimente! :)
Schicke Beinchen, tolle Werte beim Rudern. Mach einfach weiter....
Respekt zu den Werten, vor allem LH-Rudern. Bald doppelt so viel wie ich, hart! :kh:
Nach 6 Jahren Training will ich auch so OS !
hab erst 2 3/4 Jahre und davon erst vllt 6 Monate gescheides Beintraining :D
Chris du hast offiziell die Vorbildfunktion eingenommen wie schonmal gesagt
Mach weiter so Junge !!!
Kraft war gut, Feeling war scheiße. :thumright:Code:Bankdrücken
5x 95kg
5x 95kg
5x 95kg
5x 95kg
3x 95kg
Pussy-BD
8x 67,5kg
10x 60kg
8x 60kg
KH-SBD
12x 25kg
6x 25kg
12x 20kg
Military Press
10x 37,5kg
9x 37,5kg
8x 37,5kg
Seitheben
12x 10kg
12x 10kg
12x 10kg
Dips
20x
20x
Och, fast hätten die 95 5 x 5 ja auch noch geklappt. Sach ma, was genau ist denn jetzt mit Pussy Bankdrücken gemeint? Ich hab das noch nicht ganz gecheckt...
Kleinere Brücke, weiter oben ablegen, Arme weiter vom Körper abgespreizt. Wenn dus so willst, eher die BB-Variante.
Tja, da wird dann wohl in der Tat weniger gehen. Dafür wächst Deine Brust dann aber wohl besser. Öfter mal was Neues ;)
bei mir waechst da vor allem der schmerz in der schulter :PZitat:
Tja, da wird dann wohl in der Tat weniger gehen. Dafür wächst Deine Brust dann aber wohl besser. Öfter mal was Neues
Ja, das ist ein weiterer Aspekt von dieser "tollen" Art Bankdrücken. Möchte mal wissen,welcher Depp sich solche Regeln einfallen lässt, dass man die Arme gezwungen ist weiter vom Körper abzuspreizen? Der hat wahrscheinlich noch nie im Leben selber gedrückt. Ist ja klar, dass jemand mit relativ langen Armen bei dem neuen Stil Drücken dann mehr oder weniger gezwungen ist, die Arme mehr abzuspreizen - wohin auch damit?!?
Bah! Todestot! Ich war selten so mega im Arsch, wie heude....Code:Kniebeugen
5x 117,5kg
5x 117,5kg
5x 117,5kg
5x 117,5kg
5x 117,5kg
Kreuzheben
5x 157,5kg
5x 157,5kg
5x 157,5kg
Lh-Rudern
5x 90kg