Ist zwar kein direkter Bildschirm aber von der Größe kann ich da mithalten :ass: :D Ansehen ?
Druckbare Version
Ist zwar kein direkter Bildschirm aber von der Größe kann ich da mithalten :ass: :D Ansehen ?
Stell mal deinen Kontrast richtig ein, der Weißstich ist ja nicht zumutbar !Zitat:
hach ja....ich war am Donnerstag beim optiker und hab auch ne sehschwäche..daher also am Dienstag augenarzttermin :(
Brille steht Dir bestimmt gut Linn, also Kopf hoch. :)Zitat:
ruisch :D nix brille...wenn dann kontaktlinsen!!!!!!!!!!!! oder halt ne lesebrille...... : mrgreen:
Ach komm, wenn schon dann direkt Brille. Frauen mit Brille sind doch total sexy ;)Zitat:
überhaupt net! nur wenigen steht die brille und viele heutzutage DENKEN ihnen würde sie stehen und sehen damit einfach nur peinlich und lächerlihc aus!
51 Zoll (~128cm), der "kleine" daneben hat 27"Zitat:
Was gehtn mit dir ab? Wieso betitelst du Menschen, die eine Brille tragen müssen als peinlich und lächerlich? Wasn das fürn Blödsinn? :encouragement:Zitat:
Und selbst wenn sie Ihnen nicht steht, ist das kein Grund sowas peinlich und lächerlich zu nennen. oh mei
Sie hats denke ich nicht so gemeint ... Aber um mal die Sache auf den Punkt zu bringen. Es gibt Leute die rennen immer mit solchen Hipsterbrillen rum die find ich allerdings peinlich :DZitat:
Das sieht nur auf dem Foto so aus ;) wurde mit dem Handy gemacht und durch den Blitz sieht das nicht so toll aus ;)Zitat:
Okay, dann poste mal ein Beinfoto ohne Blitz, mal gucken ob Du es kannst. :pfeifer:Zitat:
Ist gerade eine sehr schlechte Beleuchtung hier im Zimmer und würde nicht gut aussehen:angel:
Sonst liegt es meist am verlegten USB-Kabel. :hihi: