:lol:Zitat:
Druckbare Version
:lol:Zitat:
Wenn man sogar beim Fortgehen alle 2 Stunden zum Auto eines Freundes rennst und nen Shake trinkst <3 :D
find ich unnötig, sry :lol:Zitat:
Das machen nur die Möchtegerns^^
Wenn du die Thekenkräfte zur Verzweiflung treibst, wenn du zur Stoßzeit Vollkorngebäck verlangst.
pong
Sehe ich irgendwie genauso.Zitat:
was ist daran unnötig ? Wenn man um 9 aus dem Haus geht und um 4 Uhr morgens heim kommt, dann aber bis Mittag und länger schläft. Ansonsten ist man mehr als 12 Stunden ganz ohne Nährstoffe...
Unter unnötig verstehe ich viele andere Sachen die hier gepostet werden!
Naja wir meinen ja nur das der katabole Teufel dich bestimmt nicht holen wird. :X
Sorry, aber alle zwei Stunden das zu machen, ist definitiv HÖCHST-UNNÖTIG ;-)Zitat:
kommt je darauf an welchen Stoffwechsel man hat. Seitdem ich alle 2 Stunden esse kommen mir die Arme und auch Brust den ganzen Tag härter und praller vor als sonst. Ausserdem muss ich jetzt auch nciht mehr so viel essen. Kein Plan was mit meinem Körper los is :D
Kommt auf die Kalorienmenge an ob du zunimmst und nicht auf die Pausen zwischen den Mahlzeiten.
Klare Sache: die Metamorphose vom Wölfchen zum Wolf hat begonnen :diablo:Zitat:
Zitat:
:jumpers:
...wenn dich jemand nach deinem Partner fragt und du erstmal an deinen Trainingspartner denkst.
ich kann mir so ein Gespräch iwie nicht vorstellen^^Zitat: