Zitat:Zitat:Zitat:
Haha, wie geil ist denn das. Ihr seid aber kreativ :lol:. Aber ihr tuts ma schon leid, wenn ich das jetzt so lese. Und wie sieht die Bezahlung aus ?
Druckbare Version
Als ich das kranke lache von dem auf dem Rücksitz gehört hatte, musst ich auch sowas von loslachen kein Plan warum xDZitat:
Ihr seit schon so Leute, genial ehhh :D
Ich administriere ein IT System in das ich mich seit 4 Wochen nicht mehr eingeloggt habe. So langsam wird es richtig frustig.
7€/StundeZitat:
Die Lache im Hintergrund bei dem Video ist klasse^^
@Exte: Ja, das inner Mitte bin ich :mrgreen:
Zitat:
Als ich das kranke lache von dem auf dem Rücksitz gehört hatte, musst ich auch sowas von loslachen kein Plan warum xD
Ihr seit schon so Leute, genial ehhh :grin:
Normal, Fun haben is sowieso Beste :mrgreen:
Aso, also sozusagen Durchschnitt. Wieviel Stunden verbringst im Studio? 8?Zitat:
Unter der Woche 1-2 Tage Abends zwischen 3 und 5 Stunden, ab und an am WE oder Feiertag dann 7 Stunden von 10-17.
Hach ist es schön wenn man im übertragenen Sinne einfach mal einen brutalen Tritt ins Gesicht bekommt. Könnte grad den ganzen Tag über kotzen...
Wasn los? :(
Steh kurz davor wieder ein Singleleben zu führen :sad:
Määhh.. :( Das wirklich scheiße.... :(
:knuddel:
Allerdings. Hätte ich nicht grad Montag ne AD gestartet, dann hätte ich mich gestern wohl gnadenlos besoffen. Bringt zwar nix, aber hätte für die Zeit gut getan.
Single zu sein, hat seine Vorteile. Ich wünsche es mir manchmal.
Btw hab mir grad die distale Bizepssehne beim Wagenheben geschrottet !!