Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Gewicht morgen nüchtern: 76,4kg
Edit: Neue Bilder
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
So 74kg morgens nüchtern
Noch 3 Wochen bis zum Wettkampf.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich danke euch!
Hab heut mal ausführlich das Posing mit einem Kumpel geübt und denk ich konnt einiges verbessern.
Sogar die Wade kam mal ganz gut. Aber auch deutlich besseres Licht wie sonst.
Gewicht morgens nüchtern: 73,7kg
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
okay besser aber sidechest passt immer noch nicht...
Geh weiter in die Hocke mit den Beinen. Füßé stellst du aneinander, so das der angehobene Fuß etwa auf Mitte des anderen Fußes ist. Dort wo der ÜBegang Mittelfußknochen und Fußwurzelknochen ist. dann presst die das nach vorne präsentierte Bein gegen das hinter Bein. Besser, beine Beine aneinanderpressen um Spannung auch auf die äußere Beinmuskelatur zu bringen (bleib klein...! das macht dich wuchtiger). Wenn du Streifen im Arsch hättest wäre das was anderes, will ich an dieser Stelle jetzt aber nicht erklären.
Viel mehr Rotation in den Brustkorb bringen. Die Hüfte bleibt gerade aber ab dem Übergang LWS - BWS solltest du mehr Rotation rein bringen um die volle Brust zeigen zu können. Die fordere Schulter bringst du dabei aktiv nach hinten und die hintere Schulter versuchst du weiter einzudrehen. Den Oberkörper möglichst gerade lassen. du kannst ihn auch leicht nach vorne Beugen, das ist dann abhängig davon wie welche Position im Gesamtbild aussieht. Gut wenn du die Rotation drin hast und der Oberkörper in Pose steht auch Spannung auf die Brust bringen. Der Arm der von hinten kommt (das zugehörioge Handgelenk) liegt auf dem Handgelenk das Arms auf, welche vorne pärsentiert wird. Handgelenk umklammern und versuchen den Unterarm des forderen Arms nach oben gegen die andere Hand zu pressen und mit der daraufliegenden Hand Gegendruck bilden. Wenn du es jetzt noch schaffst die Spannung auf der Brust zu halten, vor allem auch die anch vorne präsentierte Brust unter Spannugn zu halten bist du eigentlich fertig mit der Pose und stehst...