is die nit süss?
*ggg*
Druckbare Version
is die nit süss?
*ggg*
nich süß sondern einfach nur zickig...
grrrrr :motz:
och süüüüüß ^^
Ich komme grad von der Uni-Bibliothek Oldenburg wieder und bin ganz ausser mir :-P
NUR hübsche Frauen, sogar die angestellten dort waren absolute Hingucker.
Ich kanns garnet fassen.
Und alle auch noch so nett. Hab ständig am Kopierer rumgehangen und geflirtet :mrgreen:
Bin jetzt wieder zurück im Kaff mit den üblichen eingebildeten Bitches :schimpf:
Hmm Oldenburg, was kamma da so studieren ? Nur mal so interessehalber ^^
Ernährungswissenschaft :D
soziologie :mrgreen:
fett
ach du gehst in die bibliothek und hebst bücher ;)
wie viele drückst auf da bank? *gg*
Ansehen ?
immer druff, da steh ich doch draufZitat:
AB, du kannst es wohl nicht erwarten, auf MEHREREN listen zu stehen oder
davon abgesehen, dass sie aus schwaben kommen? :gruebel:Zitat:
@ab: hättest du das ganz gelesen wäre dir aufgefallen dass ich kein kompletter schwabe bin!
wenn meine tante anfängt auf echt ur- schwäbisch zu reden versteh ich kein wort was hast du denn gegen schwaben hm?
sie essen spätzle mit linsen und wienerle :krank:
dazu bin ich ein waschechter badner, und als solcher ist es meine pflicht eine angeborene ablehnung gegen alles schwäbische zu haben, jawoll
da kannst du noch so lang mit deinen ausreden kommen "ich bin doch kein ganzer schwabe..." blablabla, jetzt ist es zu spät!!!
nein scherz, als junger toleranter deutscher, der ich nun mal bin, hab ich natürlich keinerlei vorurteile gegenüber irgendwelchen minderheiten und anderstdenkenden...
Zitat:
nein scherz, als junger toleranter deutscher, der ich nun mal bin, hab ich natürlich keinerlei vorurteile gegenüber irgendwelchen minderheiten und anderstdenkenden...
if :lol: ;) :mrgreen:
AB,
wirklich sehr nobel!!!
schwaben haben wenigstens ne kultur im gegensatz zu den badenern... :pueh:
heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, keine rassistischen bemerkungen :)
nichts gegen badener. was für eine kultur haben schwaben, außer spätzle machen? :mrgreen:
Aha:und:Zitat:
...schwaben haben wenigstens ne kultur im gegensatz zu den badenern...
Mein Tip: Wohnortwechsel nach Niedersachsen! Der Streit erübrigt sich und hier gibt es eindeutig die attraktivsten Männer, da wird ja wohl niemand ernsthaft Einwände haben!Zitat:
...nichts gegen badener. was für eine kultur haben schwaben, außer spätzle machen?..
ööööööööööööööhm, was niedersachsen, attraktivste männer????
ich sitze schon im zug
ach man jut das ich in good old niedersachsen geboren bin! :mrgreen:
Also, da kann AB gar nix für, das ist angeboren....so wie bei den KölnernZitat:
dazu bin ich ein waschechter badner, und als solcher ist es meine pflicht eine angeborene ablehnung gegen alles schwäbische zu haben, jawoll
die Ablehnung gegen Düsseldorfer!!!! :angel:
was, doch sooooooooo viel?! wow ihr seit ja richtig begabt.
gut das den letzten satz dazu geschrieben hast hoppel hase. :)
naja.. ich bin keine geborene kölnerin und hab ne absolute abneigung gegen düssis.. ergo kann es NICHT in den genen liegen, purer einfluss der umwelt..
Hast Du nicht mal irgendwo geschrieben, das ein Elternteil Kölner ist?Zitat:
naja.. ich bin keine geborene kölnerin und hab ne absolute abneigung gegen düssis.. ergo kann es NICHT in den genen liegen, purer einfluss der umwelt..
Das kannst Du mal sehen, wie dominant das Anti- Düsseldorfer - Gen ist ( aber verrate das mal nicht 8-pack! :angel: )
nö, hab ich nie behauptet.. :mrgreen:
JA ich bin eine und gleichzeitig ein bissle kölsch... so ischs eben... jeder jeck is anders...
ihr könnte ...
Aha. Und wer war das dann???? :diablo:
na schönen dank auch Ansehen ? :motz:Zitat:
ich bin keine geborene kölnerin und hab ne absolute abneigung gegen düssis
was jetzt erst aufgestanden. naja, mit 34 braucht man halt etwas mehr schlaf :lol:
Aber aber!
Du kannst ja nix dafür, daß Du Düssi bist! Wenn die Menschen es sich aussuchen könnten, wären natürlich alle Kölner :diablo:
Mach´Dir nix draus! Gleich kommt Juwelchen und begrüßt Dich, dan ist die Welt wieder in Ordnung.... :jumpers:
kölner, ne danke nie im leben. badner haben wenigstens herz und mögen alle. anderst wie die schwaben oder.... nein ich will es mir mit niemanden verscherzen. nicht mit meiner babsy :)
als ich noch ein 26jähriger floh war, brauchte ich auch noch nicht so viel schlaf :diablo:Zitat:
mit 34 braucht man halt etwas mehr schlaf
naja, viel eher etwas unterkühlt aus....Zitat:
Gleich kommt Juwelchen und begrüßt Dich,
Ansehen ?Zitat:
anderst wie die schwaben
Uh-Oh!
Mensch silver669, in Deinem Alter sollte man doch wissen, wie man Frauen behandelt...bzw. NICHT behandelt :motz:
Heul doch sagt man keiner Frau, die man nicht verärgern möchte!!!!
Aber so ist das....bekommen sie einmal nicht die ganze, charmesprühende Aufmerksamkeit, die sie erwarten, schon treten sie nach.... :roll: und Düsseldorfer ganz besonders!
Jah, aber ab sofort dürfen wir das hier!!!! :jumpers:Zitat:
Ich erinnere nochmal an de Überschrift, ich gleube wir sind minimal, aber auch nir ein kleines Bissel vom Thema abgekommen!
der arme 8pack, da kriegt er wieder sein fett weg :) :lol: Er kann ja nix dafür, dass er Düsseldorfer is. :-PZitat:
Zitat von Barbara
Barbara,
Ansehen ?
das kann schon sein :mrgreen:Zitat:
Heul doch sagt man keiner Frau, die man nicht verärgern möchte!!!!
immerhin hat sie mir ihre zunge feilgeboten.... is doch schon mal was :diablo:
Enforcer, der Initiator dieses Threads äussert sich ja nicht zu den Tips, welche ihm anheim gelegt wurden (uaaa WAS für eine geile Ausdrucksweise). Desderwegen sind wir wohl etwas abgeglitten :meister:
tja, mancheiner ist eben etwas "pflegeintensiver" :diablo:Zitat:
bekommen sie einmal nicht die ganze, charmesprühende Aufmerksamkeit
ich könnt emal andere deutsche bevölkerungsgruppen (nich ernst nehmen!!) hineinziehen wiede die HAMBURGER oder BÄRLINER oder HESSEN oder so...
@silver: grüne düssis sind von meinem komentar ausgeschlossen ;)
und ein bissle kölsch weil ich hier schon 10 lange jáhre wohne... tjaja.. wie die zeit vergeht...
spam wird hier wohl toleriert solange er von frauen stammt... *kopfschüttel*