daran bin wohl ich schuld.
Druckbare Version
daran bin wohl ich schuld.
Jewel_Deluxe, ja sicher.
Wir Frauen sind ja bekanntermaßen an allem Schuld. Das wir geschlagen und vergewaltigt werden, daß in der Sahelzone eine große Hungerskathastrophe herrscht und den Tsunami haben wir auch ausgelöst...... :motz:
was mittlerweile bewiesen wäre ))) :lol:Zitat:
Dummpups!!!!!
es war einen versuch wert! da muss ich wohl doch wieder mit tante babs in den infight gehen!
ist dir eigentlich klar, dass, wenn du mit der glatze, die du hier dauernd hmmmmm neckst :mrgreen: , zusammen wärst, müßtest du viel weniger über sex REDEN!!!?!!! :diablo:
oho schaut an MR Zucchini :)
aaahhhhh... frau jewel ichwerdnenscheißtununddiemamaverteidigen deluxe ist wieder da!Zitat:
oho schaut an MR Zucchini
:pueh: du hattest deine chance :pueh:
fall mir doch noch mit der chemischen motzkeule in den rücken :pueh:
Ok, Barbara, tut mir ja leid das dein Kalender voll ist ! Sowas aber auch übrigens habe ich erfahren das du eh vergeben bist, dann lass ich die finger von !
Böse Zungen behaupten Du seist verbraucht !! *sorry*
Julez
mal im ernst mit der babsy wirst doch alleine fertig. wäre ja ungerecht, wenn ich dich da verteidige.
*frauen halten zusammen* :)
@mama knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch
..ich dachte "wunde zungen behaupten sie riecht verraucht".......Zitat:
oder
..."gesunde jungen wirken danach gestaucht"..
wahrscheinlich nur ein übertragungsfehler :diablo:
Hab´meine eigene Glatze zu hause und kann mich nicht beschweren.... 8-) aber auf der Arbeit herrscht Sexverbot :evil: , und da ich so rattenscharf bin, muß ich mich dann mit Verbalerotik über Wasser halten, bis ich nach Hause komme, und ...jippieh!!!! :diablo:Zitat:
ist dir eigentlich klar, dass, wenn du mit der glatze, die du hier dauernd hmmmmm neckst , zusammen wärst, müßtest du viel weniger über sex REDEN!!!?!!!
Oh Julez, das sagen nur die, die ich nicht ranlasse, obwohl sie mich anbetteln!!!!! :kollega:Zitat:
Jawoll, genu so issas!!!!! :jumpers:Zitat:
*frauen halten zusammen*
@julez, dass war böse, böse, sehr sehr böse.
@Juwel: Ich schreibe nur was andere sagen, ich persönlich stelle mir Barbara als sehr zärtlich und sanft vor, eine weiche haut, die gut duftet, es bleibt mir sicherlich verwehrt irgendwann einmal daran zu kosten !
@Bösezungen: Ihr habt also nicht recht !
@Mama: Ich halte zu Dir !
......ab ins training, essen und einschlafen :diablo:Zitat:
bis ich nach Hause komme, und ...jippieh!!!!
und am nächsten morgen gibts wieder verbalfi...n mit mama :diablo:ja, auf der koppel wirkt sie wirklich recht friedlich und gutmütig :diablo:Zitat:
ich persönlich stelle mir Barbara als sehr zärtlich und sanft vor,
...sprach der dachs :diablo:Zitat:
eine weiche haut, die gut duftet,
man nennt es lebensmittelvergiftungprävention!! :diablo:Zitat:
es bleibt mir sicherlich verwehrt irgendwann einmal daran zu kosten !
bei uns in den fußgängerzonen sitzen diese typen auch :diablo:Zitat:
Oh Julez, das sagen nur die, die ich nicht ranlasse, obwohl sie mich anbetteln!!!!!
Jaja, Julez, seeeehr weich, seeeehr gut duftend....aber sanft? Hmmm, vielleicht beim3. oder 4. Mal...vorher hätte ich´s gerne wild und verrucht...mit heiß machen und erst mal zappeln lassen, bis Du es nicht mehr aushälst. Und wenn Du denkst, Du wirst wahnsinnig, dann zeig´ich Dir den Himmel!!!! :angel:
Solange Schnecke mich nicht verläßt oder stirbt fürchte ich schon....ich bin ihm nämlich treu.....sonst wärest Du natürlich erste wahl!!!! ;)Zitat:
es bleibt mir sicherlich verwehrt irgendwann einmal daran zu kosten !
So ne Lappalien nennst Du Verbalfi**??? :shock:Zitat:
und am nächsten morgen gibts wieder verbalfi...n mit mama
Oder redest Du von unseren PN´s????? 8-)
Na, das kann Juwel genauso gut wie Du!!!!! :daumen:
Ach, das ist Dein neuer Job??? :| Arme Mama, sag, wo ich vorbeikommen soll, um Dir was in den Hut zu werfen. :hello2:Zitat:
bei uns in den fußgängerzonen sitzen diese typen auch
[/quote]
bei uns in den fußgängerzonen sitzen diese typen auch[/quote]
hammer spruch ! 1:0 für Mama ! :shock:
Barbara,
allgemein sehr schwacher post!
schon das 2. mal heute!
bist net so fit, gelle!!?!
gib wenigstens zu, dass du beim lesen meines posts herzhaft lachen musstest! dann bin ich schon zufrieden :mrgreen:
Julez,
meine Antwort etwa noch nicht gelesen????? :angel:
Barbara,
siehe mein post oben!!
zu schwach!!
Nee, das war toternst!!! Wenn Du den Müll als verbalerotik bezeichnest, bist Du schlechter als ich dachte!!!Zitat:
allgemein sehr schwacher post!
Außerdem muß ich hier ausnahmsweise mal arbeiten und kann mich nix auf Euch konzentrieren....muß die Kennzahlen der Hafas fürs Managerboard fertig machen bis morgen.....Nee, echt nicht!!!!Zitat:
gib wenigstens zu, dass du beim lesen meines posts herzhaft lachen musstest! dann bin ich schon zufrieden
Gelacht habe ich gestern abend, als Karlfreidrich mir mailte, Mama sei zur Typberaterin beim Frisör verkommen, so verweichlicht ist der.....
Gib´Dir mal was Mühe, mich hier anständig zu befriedigen, statt die Schuld auf mich abzuwälzen!!!! 8-)
..ist der zeitliche aufwand für einen schwachen post nicht der gleiche wie für einen inhaltlichen treffer?!Zitat:
Außerdem muß ich hier ausnahmsweise mal arbeiten und kann mich nix auf Euch konzentrieren....muß die Kennzahlen der Hafas fürs Managerboard fertig machen bis morgen.....
JETZT AUCH NOCH SCHLECHTE AUSREDEN!!!
und natürlich rede ich von unseren pns. aber das weißt du natürlich!
JETZT AUCH NOCH SCHLECHTES ABLENKEN!!!
der war wirklich lustig :lol:Zitat:
Gelacht habe ich gestern abend, als Karlfreidrich mir mailte, Mama sei zur Typberaterin beim Frisör verkommen, so verweichlicht ist der.....
kam ja auch nicht von dir!
JETZT AUCH NOCH MIT FREMDEN GAGS HAUSIEREN!!!
vieleicht bist ja unterzuckert!?! oder hast nen olivenölschock/trauma?! :diablo:
Doooch habe ich ! Ich stehe zu Mama ! Ich schone meine Niere und meine Ei**er bin eh gefährdet schnell eine Hahrnröhren Reizung zu bekommen.Zitat:
Zitat von Barbara
Wenn Du 20 Jahre Jünger wärst, wärst nur Du meine erste wahl ! Scheiß auf Heidi Klum und Konsorten, aber die 20 jahre filtern Dich quasi aus meinen raster heraus !
:twisted: :twisted: Übrigens bin ich auch auf der Arbeit !
Julez
Ich verstehe das auch nicht, aber ich habe in einem Post vorher gesagt, das ich meine Antrag zurück nehme. 8-)Zitat:
Zitat von silver669
und den Tsunami haben wir auch ausgelöst.........wo um himmels willen ist sie eigentlich ins wasser gehüpft um in asien so ne nummer abzuziehen :gruebel:Zitat:
jetzt wo babs das mit dem tsunami zugegeben hat ist eh erst mal krisenstimmung...
...hmmm.. wenn man im weterwald zum aufwäremn seilspringen...... :diablo:
*lachmichschlapp* die Smileys sind super !!!
jaaaa, da kann es dann schon mal zu einer kontinentalplattenverschiebung kommen :diablo: :lol:
Julez,
sag mal, hab´ich was verpasst??? Du hast doch angefangen um Sex zu betteln....dann kriegste Schiss, und ich hau Dich raus, dann überlegste laut, wie ich wohl im Bett bin und wenn ich Dir dann sage, auf was ich stehe, schreibste plözlich:
Weisste, was ich glaube????( Mit Flüstern inner Stimme): Du hast Angst vor mir...aber genau das macht Dich an!!!! :mrgreen:Zitat:
Ich verstehe das auch nicht, aber ich habe in einem Post vorher gesagt, das ich meine Antrag zurück nehme.
silver669,
was machst Du denn hier??? Wieder Prügel abholen???? :gruebel:
Angst macht mich an, Du hast es erfasst ! *zitterrrrrr*
aaahhhh earthquakebabs ist widda da :diablo:
die tsunamililly ausm westerforrest :diablo:
:mrgreen:
nen künsternamen für´s frauenwrestling hätt ma ja schon :lol:Zitat:
tsunamililly ausm westerforrest
was ich hier mache? pöh! Ansehen ?
Ich dachte Babs hat soviel auf Ihrem Zettel vonne Arbeit und keine zeit zum Posten !!
Außerdem muß ich hier ausnahmsweise mal arbeiten und kann mich nix auf Euch konzentrieren....muß die Kennzahlen der Hafas fürs Managerboard fertig machen bis morgen.....Zitat:
Ich dachte Babs hat soviel auf Ihrem Zettel vonne Arbeit und keine zeit zum Posten !!
..ist der zeitliche aufwand für einen schwachen post nicht der gleiche wie für einen inhaltlichen treffer?!
JETZT AUCH NOCH SCHLECHTE AUSREDEN!!!
mehr braucht mama das orakel da wohl nicht zu sagen :diablo:
Tja, immer wenn ich einen Teil abgehakt habe, komme ich gucken, was ihr inzwischen geschrieben habt...lohnt sich aber nicht wirklich, heute..... :roll:
nicht genug, dass die aureden noch schlechter werden, jetzt sind wir auch noch ne beleidigte leberwurst!! :diablo:Zitat:
Tja, immer wenn ich einen Teil abgehakt habe, komme ich gucken, was ihr inzwischen geschrieben habt...lohnt sich aber nicht wirklich, heute.....
schmutzige alte leute...pfui :mrgreen:
Ich denke wir haben es nicht verdient auf unsere Post´s denunziert zu werden !
Julez, meinst Du nicht eher reduziert???? :angel:Zitat:
Ich denke wir haben es nicht verdient auf unsere Post´s denunziert zu werden !
Ja, was denn dann???? :gruebel: Gibbas hier Fotos von Dir????? :diablo:
Ne ich meine denunziert ! Also eine Behauptung von Dir die unseren Schreibstile (wenn es sowas gibt) herunter setzt.
Es gibt keine Fotos von mir !
Das ist nicht denunzieren. das ist die bittere Wahrheit!!!!! :diablo:Zitat:
Ne ich meine denunziert ! Also eine Behauptung von Dir die unseren Schreibstile (wenn es sowas gibt) herunter setzt
*schnief*