mama67, Maßschuhe an den Füßen und dann ein Tanga auf dem Kopf? Schwerer Fall von Stilverwirrung? :gruebel:
Lizza, schaudert
Druckbare Version
mama67, Maßschuhe an den Füßen und dann ein Tanga auf dem Kopf? Schwerer Fall von Stilverwirrung? :gruebel:
Lizza, schaudert
lizza,
ja wäre es denn umgekehrt besser :?: :!: :gruebel:
:lol:
Nee nee, ich denke das passt schon! 1 Tanga um jedes Ohr gehängt und nochmal einer als kultige Kopfbedeckung. Ich denke das würde an unserer Mama ziemlich "böse" aussehen :diablo:Zitat:
Zitat von mama67
Ja, weil es so aussieht, als hätte er grade 3 Strand-Nixen aufgefressen. :lol:Zitat:
Ich denke das würde an unserer Mama ziemlich "böse" aussehen
:jumpers: :daumen:Zitat:
Zitat von 8pack
dieser thread ist VÖLLIG entglitten :D :D :D (genau wie die Uhrzeit übrigens, und die Tatsache, dass ich immer noch am Rechner sitze und bis eben geackert habe...NICHT ZU FASSEN....)
Wenn das nicht wieder Ärger mit dem Anti-Spam-Kommando gibt :nono:
Und heia!
Okay, ich mach mal ne Liste mit den Leuten, die kommen/ evtl. kommen. Meldet Euch doch noch mal, wenn Ihr sicher Bescheid wisst, falls ich Euch vergessen habe oder wenn ihr doch nicht könnt:
Mama
Juwel?
KarlFriedrich
Seine Freundin
sein Bruder
Lilly
Lizza
und Sohn
Chiana
und Sohn
und Dreibein
AB
Vet
Wrestler?
Kleiner Muskel
und Kumpel
Cooperator
Botox
The Evil one
Clinke?
Enforcer
Ganz ehrlich: Im Augenblick habe ich ein wenig den Überblick verloren, also seid nicht böse, falls ich Euch vergessen habe, kurze Info bitte!
Irgendjemand, der Bier mit Alkohol trinkt? Sowas habe ich nämlich nicht zu Hause......
Soll ich Pitch0r mitbringen? Ihr könnt ihn dann vorort für seine Postings bestrafen ;)
im namen eines unerkannt bleiben wollenden members, beantrage ich, dass die 2beins nur mit ihren söhnen kommen und ihre 3beins zu hause lassen.
bitte nicht fragen, warum ich diesen antrag stelle, da mir keine seriöse antwort darauf einfällt :roll: )
8-)
TheEvilOne, oooh ja, der war gestern sehr böse zu mir :motz:
Den ertränke ich dann, aber nicht im suberen Pool, sondern im Miniteich, bei den Schleimschnecken und Fröschen..... :diablo:
Aber mal im Ernst: Hätte er denn Lust?
mama67, okay....ich lasse meinen 3bein zu hause.... :angel:
Dann ist er ja bei seinen Artgenossen :diablo:Zitat:
Den ertränke ich dann ... bei den Schleimschnecken und Fröschen...
mama67, welche Frau würde ihren Kerl schon freiwillig zu einem Treffen mit aufgepumpten Tangaträgern mitnehmen? Ich meine, jetzt ma ehrlich, wie sollte man das erklären??? :lol: :diablo: :lol:
Lizza
Also ich erkär meiner Lady das so, daß in dem Forum nur Mädels angemeldet sind bzw. zu dem Treffen kommen, die wegen ihrer Figurprobleme trainieren ... komisch, sie hat plötzlich gar nichts mehr dagegen! :diablo:
Also für 'ne Grillparty bin ich immer zu haben, aber bei euren Vollschlanken Hackfressen vergeht mir echt der Appetit :twisted:Zitat:
Zitat von Barbara
Aber mal im Ernst: Bevor ich euch jetzt zusage, müsste ich vorher nochmal meinen Termin-kalender konsultieren.
:lol: :daumen: :diablo:Zitat:
aber bei euren Vollschlanken Hackfressen vergeht mir echt der Appetit
Pitch0r, ich glaube, Du hast Dich gerade selbst disqualifiziert...und wer Kniebeugen unter 100kg macht, sollte als Dreibein besser zu hause bleiben, damit er sich nicht vor mir vollschlanker Hackfresse schämen muß... :diablo:
Wieso 100kg? Soll ich am Grillabend Kniebeugen mit dir anstatt 'ner Langhantel machen? *duck und weg*Zitat:
Zitat von Barbara
Sind wir nicht alle etwas HACKFRESSE !! Ich finde das Wort zuuuu geil !!!Zitat:
Hackfresse
jaaa, mit der wahrheit kommt man oft am weitesten :mrgreen:Zitat:
Also ich erkär meiner Lady das so, daß in dem Forum nur Mädels angemeldet sind bzw. zu dem Treffen kommen, die wegen ihrer Figurprobleme trainieren
Pitch0r,ich bin nicht vollschlank! einfach nur hässlich! :schimpf: :schimpf: :gruebel:Zitat:
Also für 'ne Grillparty bin ich immer zu haben, aber bei euren Vollschlanken Hackfressen vergeht mir echt der Appetit
du wiegst 70 kilo?! und hast so ein maul?! weißt du, mein sohn, wenn du babsi schon LEIBhaftig (huch, wer hat denn daq meine shift-taste betätigt :diablo: ) gesehen hättest, wärst du viiiiieeeel vorsichtiger!!!!!
lizza,chiana spielt offensichtlich mit dem gedanken?! ich kenne sie zwar nicht aber für den fall, dass.....ääääähhhhh ach ja, da ist das probelem mit der seriösen erklärung :gruebel: :gruebel: ....Zitat:
welche Frau würde ihren Kerl schon freiwillig zu einem Treffen mit aufgepumpten Tangaträgern mitnehmen?
sollte sie in jedem fall nur mit sohn kommen :roll: :roll: :angel:
:diablo:
Aus dem Grund krieg ich mich ja immer kaum mehr ein, wenn der Kleine anfängt rumzuprollen. Ich muß da ständig dran denken, daß bei ihm SX-Shirts noch als Schlabberlook durchgehen :lol:Zitat:
du wiegst 70 kilo?! und hast so ein maul?!
mama67,
ich glaube einfach, PitchOr ist Lebensmüde...und mit 70 kg kommt er da auch schnell ans Ziel! :diablo:
Das mit den Figurproblemem petze ich übrigens Juwel, die ist ja auch da...und Chiana sag´ich´s auch.... :pueh:
Lizza und ich werden uns dann persönlich am Samstag darum kümmern, daß Du in Zukunft ein wenig mehr Respekt vor uns hast. :bier:
Und die Sache mit der seriösen Erklärung.....für Dich und von Dir kann es keine seriösen Erklärungen geben, also wechsel´einfach das Thema, bevor einer auf dumme Ideen kommt.... ))) ))) )))
Falsch, ich trage Mädchengrößen und zwar Bauchfrei :pueh:Zitat:
Zitat von TheEvilOne
juwelchens einziges figurpropblem bin ich :roll: :mrgreen:Zitat:
Das mit den Figurproblemem petze ich übrigens Juwel,
da habe ich ja einiges verpaßt
Mach dir keine Sorgen PitchOr ich hab mit meinen 70 Kilo das letzte Grillen auch überlebt. Wobei da fällt mir auf: Du wiegst ganausoviel wie ich und bist 10 cm grösser! :jumpers:Zitat:
ich glaube einfach, PitchOr ist Lebensmüde...und mit 70 kg kommt er da auch schnell ans Ziel
Hmm Okay kannst du schnell rennen? :diablo: Um schneller als Mama oder Babsi zu sein mußt Bergab schneller als ein rollendes Faß sein, bergauf schneller als eine Stampfende Lokomotive. Ist also schafbar oder? :hello2: :mrgreen:
ist das ein lokal für nutztiere?! :gruebel:Zitat:
Ist also schafbar oder?
so etwas wie ein kuhsaloon?! :gruebel:
:diablo:
@KarlFriedrich
Ich weiß, das gabs schon in dem anderen Fred, aber ich muß einfach nochmal nachfragen:
Du bist wirklich 1,66m? :kollega: :diablo:
Ja Mama verbesser du nur meine Schreibweise. Wir wissen ja alle wie gut du das kannst::gruebel: :gruebel: :shock: :mrgreen:Zitat:
figurpropblem
Warum sollte ich sonst Verstärkung mitbringen? Haste nicht gesehen: Kommt mit Bruder und Freundin!Zitat:
Ich weiß, das gabs schon in dem anderen Fred, aber ich muß einfach nochmal nachfragen: Du bist wirklich 1,66m?
@Evil: Warum bringst du deinen Drachen nicht mit? Angst sie könnte dir in Rücken fallen? :diablo:
Sind die etwa größer? ;)Zitat:
Warum sollte ich sonst Verstärkung mitbringen? Haste nicht gesehen: Kommt mit Bruder und Freundin!
Ich wollte sie ja erst mitbringen. Aber wie es der Zufall so will hat an dem selben Tag meine Schwägerin, die zufälligerweise auch die Schwester meiner Freundin ist :lol: Geburtstag. Zuerst sollte ich ja auch auf den Geburtstag gehen und das Grifffest sausen lassen, aber ich habe meine diestägige Abwesenheit damit erklär, daß die Schwester ja wohl _jedes_ Jahr Geburtstag hat und wann komm ich denn schonmal dazu, auf Babsys Grillfest zu gehen ;)Zitat:
@Evil: Warum bringst du deinen Drachen nicht mit? Angst sie könnte dir in Rücken fallen?
niemand mit verstand bringt seine freundin mit, wenn ein ausgewachsener AB zugegen ist ;)Zitat:
Zitat von Karlfriedrich
du kommst mit und mama auch mit anhang, das sagt einiges.... :twisted:
Ich will vermeiden, daß ihr seht, wer bei uns die Hosen an hat!Zitat:
Angst sie könnte dir in Rücken fallen?
oh, hab ich das gerade etwa laut gesagt? :oops:
Hab bis dahin ja noch 1 Monat Zeit um zu einem Monster zu mutieren :bier:Zitat:
Zitat von Karlfriedrich
Das Problem hierbei ist, dass mir nach 5 Minuten selbst die Puste ausgeht, ich wurde nämlich nicht zu weglaufen gebaut :sport:Zitat:
Hmm Okay kannst du schnell rennen? :diablo: Um schneller als Mama oder Babsi zu sein mußt Bergab schneller als ein rollendes Faß sein, bergauf schneller als eine Stampfende Lokomotive. Ist also schafbar oder? :hello2: :mrgreen:
Aber ich bezweifel sehr stark, dass Mama und Babsi überhaupt 5 min. durchstehen...
Na das kann ja lustig werden an dem Grillfest :lol:
Wie ich das hier sehe, wird dann lustiges Fangen gespielt mit anschließendem "Bergabhang herunterrollen"......... :hello2:
Ohja wie ich mich schon drauf freue!
Wenn das klappt, dass ich mit dem Vet fahren kann, dann dürfte ich auch mit von der Partie sein!
Joop, Bruder 183 cm Freundin 176cm. Und das schönste. Beide hören auf mein Kommando. Manchmal. Selten. na solange sie nicht bestochen werden. Warum nehm ich die nochmal genau mit? :gruebel: :motz:Zitat:
Sind die etwa größer?
Ja aber hier den grossen Macker raushängen lassen! :mrgreen:Zitat:
Ich will vermeiden, daß ihr seht, wer bei uns die Hosen an hat!
Ja und der Onkel der zufällig auch dein Vater ist und auch mit ihr irgendwie verwandt....Zitat:
Aber wie es der Zufall so will hat an dem selben Tag meine Schwägerin, die zufälligerweise auch die Schwester meiner Freundin ist
Du kommst nicht zufällig aus einem sehr kleinen Dorf weit oben in den bayirischen Alpen??ß :jumpers:
Ich geh halt offen mit meiner Sexuailtät um ;)
Argh!!!!
Worauf lasse ich mich da nur ein????
Juwel, Lizza, wir sollten die Jungs ins Kellerverlies sperren,der sogenannte " Darkroom"- und wenn sie sich dann ausgetobt haben, dürfen sie mal am Rindersteak schnuppern, ehe wir es essen... :diablo:
aber da kommen juwelchen und ich dann doch gerade her....... :mrgreen:Zitat:
Juwel, Lizza, wir sollten die Jungs ins Kellerverlies sperren,der sogenannte " Darkroom"-
AB,ne ne! ICH bin das anhängsel :roll:Zitat:
und mama auch mit anhang,
und, wenn ich lieb bin, darf ich auch wieder ohne leine ...... :roll:
:mrgreen:
.... gassi gehen :kollega:
echt schade das ich da nich da bin, wäre so gerne gekommen. ich hätte mich dann mit ner tüte popkorn in den garten gesetzt und mir angeschaut wie ihr euch gegenseitig kloppt,wieder vertragt,wieder kloppt und zeitweilig im darkroom verschwindet :jumpers:
hase,
gib´s doch zu: DU würdest mit ne Taschenlampe im Darkroom verschwinden..zum Spannen :twisted: