Oh nee! Anal ist echt für´n Arsch!!!! :pueh:
Druckbare Version
Oh nee! Anal ist echt für´n Arsch!!!! :pueh:
naja zu oral ist noch nicht alles gesagt
der joke und ich wüssten da noch einiges... :geek: :jocolor:
tja jetzt ist es endlich raus
Outing³
dann las ma hören
ich wette alle die hier so groß reden, sind ganz klein wenns drauf ankommt ;)
meiner ist Durchschnitt ;) 16cm
zum beglücken reichts, penetrieren muss man die Frau ja auch nicht
Das hab ich auch :bier:
anal find ich super.
lol, ich hab auch 16. oder 15.7 um genau zu sein.
manchmal nen bisschen mehr manchmal weniger. ;)
wir könnten Brüder sein ;)
8-) 8-) :lol:
Tsss, wen willst du beeindrucken?? 8-)Zitat:
Zitat von Barbara
Einmal täglich ,das ist doch ein Witz,
3mal täglich ist minimum..hehe
Doch, oder meintste, bei ner Landtags- oder Bundestagswahlhochrechnung wird jeder Wahlberechtigte befragt...Zitat:
Zitat von AB
Und zum Thema "einen Hochkriegen vor nem Wissenschaftler": Is überhaupt nich nötig bei soner Untersuchung nen Ständer zu haben, der Penis wir im nichterrigierten Zusatnd an der Spitze langgezogen, die Länge, die sich dann ergibt stimmt (fast zu 100%) mit der errigierten Länge überein.
das ist bei mir wirklich zu 0% zutreffend. das ändert sich sowas von drastisch.Zitat:
Zusatnd an der Spitze langgezogen, die Länge, die sich dann ergibt stimmt (fast zu 100%) mit der errigierten Länge überein.
@Miyamoto "anal find ich super"
Klar für männer soll der orgasmus, wenn er anal herbeigeführt wird sehr viel intensiver sein. Kann dazu keine weiteren infos geben. Werd es auch nie ausprobieren ;)
Das macht man auch nich selbst, das wird von nem wissenschaftl Mitarbeiter übernommen. Ich denke, bei vielen würde es schon an der Überwindung scheitern, am eigenen Schwanz zu zerren :lol:Zitat:
Zitat von Miyamoto
du penner :lol:
nee ich mag anal sex wenn ich der aktive bin. Der passive partner sollte in dem fall auch weiblich sein.
:mrgreen:
Wir haben ja doch was gemeinsam :shock:Zitat:
Zitat von Miyamoto
Ich hab 14,5 - 15 je nach Lineal. Bisher hat's immer gereicht und is im Schwimmbad auch nichganz so peinlich als wenn Dir beim Anblick einer heißen Braut auf einmal ein 25cm Zirkuszelt in die Höhe zeigt :oops: :oops: :oops:
Miya wie haste das mit deim glauben ausgemachtZitat:
Zitat von Miyamoto
anal bis zur hochzeit und danach vaginal?
ihr habt so oder so die arschkarte gezogen :-PZitat:
Zitat von Barbara
So abwegig ist das nicht ;)Zitat:
Miya wie haste das mit deim glauben ausgemacht
anal bis zur hochzeit und danach vaginal?
Machen die meisten Mädels so, wo der Glaube verlangt, dass sie bis zur Hochzeit "zu" sein müssen ;)
Ich fasse es nicht, jetzt beteilige ich mich auch noch an dem Thema hier :hammer: :scratch:
ich würd mein Herz geben
ich würd dich bis in den Himmel tragen
dich dort schlafen legen
und den Schmerz nehmen
*IN LOVE*
Wie tief Du doch gesunken bist. :nono:Zitat:
Zitat von 8pack
Zitat:
Zitat von 8pack
na das ist ja das glück für uns! :mrgreen: :jumpers:
°HC° >>>> °AF°
Zitat:
Zitat von Atomic
Atomic
2 Verwarnungen >>>> gleich 3 verwarnungen! 8-)
never everZitat:
Zitat von Miyamoto
das macht mich gar nicht an, da in die mokkabude rein... :shock:
du wirst älter dann kommst du auch auf den geschmack! nur nen tip nimm nicht deine eigene freundin dazu! ;)
Wenn die Frau den richtigen Popo hat, geht das schon klar ;)
Würde ich aber auch bei weitem nicht mit jeder machen.
das ist das geilste wo gibt!
na ja miya du bist noch jung. du bist ja noch nen rammler! :mrgreen: mit dem alter kommt die erfahrung und erst dann wird es richtig geil! ;)
lol :lol:
also hatte bisher schon recht guten analsex. also geil wars allemale!
Was ein Thread ...könnte denn mal jemand umbenennen?
na wart mal ab bis du bissel älter wirst und die eine oder andere hattest! wird besser glaub es mir! ;)Zitat:
Zitat von Miyamoto
dachte früher auch bin der absolute hecht! na ja zu heute kein vergleich! :respekt:
alles klar ich bin gespannt :mrgreen: ! Danke HC du gibst meinen leben wieder einen Sinn - Den ultimativen Popsex zu erleben :lol:
Hier noch was zum thema Dr.Sommer.
Ansehen ?
rechts unten auf "Frau Rieger als Dr. Sommer" gehen.
Okay OldieGerd, zu deiner Zeit war die gab es wohl noch nicht so viel "medien" der aufklärung. Diese Frau hätte wohl eher die Bravo lesen sollen.
damn..........
Es fängt alles mit so sauereien an, bis man es irgendwann geil findet
nen Kateder in die Blase eingeführt zu kriegen.
Oder man sich direkt an die Autobatterie anschließt und als Toilettensklave endet.
Hrvatska, genau so ist das. erst analsex danach piss und kackspiele wie barbara schon sagte. es geht berg ab!