nach dem aufladen is d. normal. Du hast durch d. KH wieder ordentlich Wasser gespeichert aber d. vergeht nach 1-2 Tagen.
Druckbare Version
nach dem aufladen is d. normal. Du hast durch d. KH wieder ordentlich Wasser gespeichert aber d. vergeht nach 1-2 Tagen.
okay danke! ich glaub nächstes mal lad ich aber nicht so extrem auf..!
ich hab d. AD schon voriges Jahr mal gemacht u. da hab ichs mitn Auladen auch übertrieben. Aber innerhalb 2 Tagen war d. ganze Wasser wieder draussen u. hab trotz des übertriebenen Ladetages voll viel Fett verloren.
Mein (ungesunder) Ladetag sah so aus: Müsli, Schoko, Subway, Eis, Nudeln, Reis, Hühnchen, beim running Sushi usw.! Ich habs sehr übertrieben aber trotzdem habe ich super Fett verloren.
Powerbody, ich hab nur kh´s und protein ohne fett gegessen, also katjes-joghurt gums etc..,toast,marmalade usw.
also ich bin ab morgen auch eine Woche dabei! Naja muss sagen hab bis jetzt auch nur vielleicht 1-2 KG verloren, wobei kann nicht sagen das sich mein Form verbessert hat :(, naja ich warte ab, wollte meinen ersten Ladetag erst nach einer weiteren Woche machen! Was du essen kannst ist Gehacktes, kostet beim Aldi 1,50 euro für 500g, ich tue dann noch 200g Fetakäse rein!
MFG Mr.Blabla
mr.blabla, bei mir läuft alles gut! formverbesserung, bauch muskeln werden sichtbar.straffer. echt geil. kreuzheben konnte ich mich auf 165 steigern sogar. ist echt optimal momentan :) ich werde nix ändern. esse nur noch cevapcici mit öl. jeden tag :) mir egal, hauptsache es funzt alles wies soll! viel glück allen bei der diät! :)
na dann paßts eh!!
Aber iß viell. bisschen Gemüse dazu! Ne Gurke hat eh wenig KH!
mfg
leude, morgen ist refeed, wollte döner essen (selbstgemacht) das fleisch mach ich aus pute, fladenbrot nehm ich normales. hauptsache kh´s und protein aber kein fett.
jetzt frag ich mich.. was kommt nochmal für salats zeug in den döner..!?
danke für eure hilfe, poste dann das rezept, anstattfladenbrot müsst ihr dann was anderes nehmen, aber sonst passts!
salat, zwiebeln, ggf. tomaten
mehr is doch da eigtl nit drin?
ist von stadt zu stadt verschieden..
hier in lev/köln, da kommt mehr rein,
zwiebeln, rotkohl,tomaten/gurken... noch mehr zeug ka.. deswegen frag ich!
kannst ja auch so sachen wie ananas reinmachen wenns dir schmeckt
ne schmeckt mir nicht :)
keiner ne idee? wo sind die türken on board hier!? ;)
bei uns sind drin (eig in jedem den ich kenne): zwiebeln, grüner salat, weiß-, rotkraut und tomaten
die weiße soße halt noch und evtl das rote pulver ("mit scharf" sagt der nette dönerman immer dazu)
Zwiebeln, rotkraut, weißkohl, tomaten, gurken, peperoni, salat.
habe auch schonmal einen mit reichlich oliven bekommen. Schafkäse kommt auch gut.
Oliven und Schafkäse dürften aber aufgrund des Fetts rausfallen.
AB, paradox, danke das isses. ich geh gleich mal einkaufen!
meine mutter macht so ein pervers geilen zazikki aus magerquark. freu mich schon auf morgen!!!
gib mal das Rezept vom zaziki !!!
Danke ;)
joke, ich mach morgen den döner und dann krigt ihr das komplette rezept! für fleisch, zaziki usw! noch ne frage am rande, gibts ne pizza mit wenig fett!?
ah du bist ja vegetarier. naja. egal zazikki bekommste dann trotzdem.
Miyamoto, selbergemacht vllt
fertig zu kaufen wäre mir keine bekannt
wenn du zumindest den belag selber machst, kannst halt fettarmen (10% absolut) käse nehmen
wie das ganze dann aber geschmacklich ist - nun ja come in and find out ;)
ist schon in Ordnung :D poste einfach mal mit allem ;)
pizza mit wenig Fett, könntest mal nen Quarkteig probieren, vom Belag her wirds schwierig, halt Tomatensoße und Gewürze, vielleicht noch ein bisschen Gemüse, Schinken, ganz fettarmer Käse (Bierkäse zB)
klar ohne käse irgendwo auch keine pizza :-/ !
wurde hier im forum ned mal ein link zu soner fertig pizza gepostet die ganz gut gewesen sein soll ?
war die von dr.oetker ???
weißte noch was ich meine ?
miyamoto, wie joke sagt, mit bierkäse könntest dus probieren (ca 8% fett absolut) und halt nicht zu viel käse drauf. hab ich damals bei meinem pizzarezept verwendet und war ok, allerdings nur solang die pizza noch frisch und warm war. normal kann ich pizza auch kalt essen, aber da war der käse dann ein bisschen "hart" und seltsam.. aber frisch ganz ok, ich hätte mir 8%-käse auf einer pizza schrecklicher vorgestellt!
http://www.wagner-pizza.de/(jxokk455mwtsudzma112cxbv)/default.aspx?View=Product&GrpID=Harmonisch&UGrpID= Balance&PrID=100304Zitat:
Zitat von Crono
bierkäse? wieviel gramm fett ist enthalten?
8g hat der
ansonsten probier mal die Wagner Balance Pizza, die hat auch nur 8g Fett die ganze Pizza
die hab ich überall gesucht un nirgens gefunden.
komisch, bei uns gibts die manchmal
kauf dir halt fertigen pizzateig und beleg sie mit ausreichend Tomaten und Soße ;) bissel Kochschinken drauf dann sollte das doch passen
leider halt kein Käse, aber anders geht es ja kaum
eben. ich werd schon was ausdenken!
Die fettarme Wagner Pizza Geflügel-Salami gibt es bei Edeka für 2,29 Euro.
Die ganze Pizza (300 gr.) hat: 597 kcal, 80 gr. Kh, 30,6 gr. Protein und 15,6 gr. Fett.
jo die habe ich gemeint, die Hähnchen-Wok-Gemüse hat noch weniger Fett, die Gemüse-only Variante mit Spargel am wenigsten
und lecker sind sie auf jeden Fall !!!
Kannst dir ja harzer auf die pizza haun ;)
der hat unter 1% fett aber ich wage zu bezweifeln das sowas lecker ist
man gebe mir einen kotz-smiley ;)Zitat:
Zitat von paradox
H.oly, danke :mrgreen:
also mit sauerkäse kann man's durchgehen lassen - aber den gibt es in Deutschland glaube ich nicht ;)Zitat:
Zitat von tomarse
normaler Harzer ne, ne
Hüttenkäse klappt auch, der braucht aber sehr lange um zu schmelzen und ist zäher als normaler Käse.
was hüttenkäse auf die pizza? und der schmilzt dann???
wir meinen aber schon den gleichen, quarkähnlichen mit den "knubbeln" drinne?
gleich gibts erstmal döner! :mrgreen:
hätt jetzt ma lne frage zu der anabolen diät, i hoff i habs net schon wo überlesen.
wie schauts mit getränken aus?
NUR wasser? oder geht COLA LIGHT auch?? UNGESÜßTER TEE?? :?