meine haxen ^^
Druckbare Version
meine haxen ^^
Na, dann ab auf die Bühne :DZitat:
Wow, Bin sprachlos. Bisher hab ich BB nur als Hobby gesehen und es als Fitness bezeichnet, damit die Leute mich nicht auslachen.
Aber wirklich, deine Leistung ist echt unglaublich gut.
@zero: sieht auch schon ganz nett aus...auf der kleinen vorschau jedoch noch besser als aufm grossen bild!
ka wie man des reinstellt
ich muss jetz aber auch los
ich habs einfach als Benutzerbild reingetan
unten auf antworten und anhaegne verwalten dann ...
jetz...
Mal abgesehen davon, dass man sich hier den Hals verrenken muss siehts ganz gut aus. :thumleft: Hast du wirklich noch nie gezielt die Beine trainiert? Wenn nicht musst du ne super Genetik haben. Grade dann wäre es doch schade dieses Potential nicht zu nutzen oder?
EDIT: du musst bei "anhänge verwalten" dann natürlich das Bild auch auf dem Computer suchen und hochladen ^^
also ich hab da jetzt nich so viel gesehen
Ich seh noch nix ??? Oder war das ironisch gemeint, Fleckenteufel?
Er hatte es gerade mal kurz als benutzerbild.. leider auf der Seite, so dass man sich total verrenken musste ^^
Ja ich sehs immer noch nich... JOTSCHKA!!!!
hier meine nochmal
ja sry...
hier nochmal
Naja also wenn du findest dass die gut sind.
Die Ausrede Fußball zählt nicht für dich .
Zumal hast du ne sehr "günstige" Perspektive gewählt , auf nem Ganzkörperfoto würde die anders ausschaun .
noch wer irgendwas zu meckern?
ja vll hab ich ne günstige Perspektive gewählt
und nein ich werd meine Beine nich trainieren weil ich ne gute Genetik hab
es is außerdem Quatsch das die Beine beim Fußball nich trainiert werden in der Bauernliga vll nicht aber wir machen jedes Training 20 min Beintraining
Beim Joggen werden die Beine auch trainiert , aber nicht auf Hypertrophie , beim Fussball ebenso nicht .
Mir egal , ob du deine Beine trainierst oder nicht , aber dann erzähl bitte nicht , dass du ja stattdessen Fussball spielst , und das reichen würde .
Naja, die Beine sehen normal aus. So wie bei jedem anderen, der in etwa deine Gewichtsklasse hat.
Lasst ihn doch machen. Jeder wie er mag. Ich frag mich manchmal was für Komplexe einige User hier haben:tschuess:
Jedenfalls sind sie nicht dürr, um das fairer Weise aber auch mal zu sagen.
Bei 70kg auf 1,70m wäre das auch nicht zu erwarten.Zitat:
Jedenfalls sind sie nicht dürr, um das fairer Weise aber auch mal zu sagen.
Die reißen mich jetzt nicht vom Hocker, aber sie sind nicht so katastrophal wie ich erwartet hatte. Trotzdem, wer nicht will der hat schon. mir solls egal sein. da draußen laufen eh genug von deiner Sorte rum
sehen halt normal aus ... aber geholfen hats nich dass du die leicht nach aussen gedreht hast ;D
Fleckenteufel hat das mit der Genetik gesagt
weil ich gesagt hab das ich sie noch nie trainiert hab...
DANKE! ALe
NEIN ich hab sie nich nach außen gedreht!!!
Beinmuskeln find ich persönlich sowieso abstoßend
hab das nur reingestellt weil mich paar darauf angesprochen haben was das fürn Schmarrn mit Fußball is...
Dich will ja niemand angreifen. Aber sag hinterher nicht wir hätten dich nicht geawarnt wenns nicht mehr proportional aussieht ;)
sry aber deine kniee zeigen nach aussen :PZitat:
NEIN ich hab sie nich nach außen gedreht!!!
er ist erst 15 und hat sie noch nie trainiert dafür sind sie nichtmal dünn.
ja ich weiß
wollte damit nur belegen das ich meine Beine nicht nach innen gedreht hab weil es mir ziemlich scheiß egal is ob ich Beinmuskeln hab oder nich
also ich wuerd die beine machenn denn es hilft ;)Zitat:
hab ne (im nachhinein ziemlich hirnrissige) Wette mit nem Kumpel am laufen: wer kann bis zur nächsten BIG-party mehr Muskeln zeigen (wir warn ziemlich dicht...)
gg werds mir überlegen
nun hier nochmal...
Ganzkörperphoto damit kein Eindruck entsteht das ich ne gute Position gewählt hab und das die Proportionen stimmen
Tataaa ;) Wehe es wagt jemand, sich über meine Boxershorts auszulassen ... Ich war froh, dass ich noch irgendwo eine auftreiben konnte :)
Brauchst dich echt nicht zu rechtfertigen .. Zieh dein Ding durch wie du es willst. Nimm Ratschläge als diese auf, befolge sie oder nicht .. Aber lass dich davon nicht verrückt machen!
Und du hast schon nen guten Körper für dein Alter! Hast sicherlich schon mehr erreicht als 80% der restlichen gleichaltrigen! ALSO WEITERMACHEN!
notyet mach mal bidde n bild von einem bein von gerade drauf ... also nich son bisl drehen oder so büdde
merce! ja mich hats jetz nur aufgeregt... ich muss da cooler werden
übrigens wir ham heute 5:2 gewonnen! rofl
Muss ich später machen, wenn ich mal wieder Zuhause bin.
Trainierste die Beine mittlerweile notyet? Sieht schick aus, die Defi ist halt nichtmehr so Mörder wie sie mal war, aber jeder will mal was essen^^