hui, sieht wirklich nice aus!! :DZitat:
Druckbare Version
hui, sieht wirklich nice aus!! :DZitat:
Ich zocke seit ein paar Tagen wieder Command & Conquer Red Alert 2!
Ich muss sagen , das Spiel ist zwar alt, aber sehr sehr geil! Spiels letze Zeit immer gegen meinen Grossen Bruder über Netzwerk, was sicher noch mehr Spass macht als gegen den Computer!
Auch wenn ich gegen meinen Bruder immer bitter verliere :?
Hehe, habs auch wieder hervorgekramt!! ;) :bier:Zitat:
Zitat von markuZ
Ist wirklich noch so lustig wie früher, Yuris Rache muss ich noch suchen, das hatte ich doch auch.... :gruebel: :cyclopsani:
:gruebel:Zitat:
Yuris Rache
Kenn ich nicht!
Aber C&C ist echt mal cool! 8-) :lol:
das war so ne Zusatz-CD mit neuen einheiten und ein paar Missionen mehr!! ;)Zitat:
Kenn ich nicht!
Ich zocke:
1.Rise and Fall Civilizations at War
2.Tomb Raider Legend
3.Need for Speed MW
Wie wäre es eigentlich mla mit einem BB-Manager von EA-Sports ?
:)
würd sicher was können!! :DZitat:
G.E.I.L. , ich hätte da auch meinen Spaß dran :DZitat:
Zitat:
gottseidank kommt schön langsam wieder die berüchtigte Weihnachtszeit -> und die bringt wiedermal eine Sprrrrringflut an neuen Games!! *Händereib* :lol:
(vielleicht ist ja auch n BB-Manager dabei!! :mrgreen: )
Hey! Ein neues Mortal Kombat ist erschienen!!Mk Armageddon.
Mehr infos hier:Ansehen ?
Onkel Tom, das wäre echt zu geil!! Das wäre ja aus Prinzip schon cool, egal welche grafik und so :mrgreen:
jo, und mit nem Cheat -> schwupps, schon hat man nen 60er Ärmel!! :mrgreen:Zitat:
Onkel Tom, das wäre echt zu geil!! Das wäre ja aus Prinzip schon cool, egal welche grafik und so
Yuris Rache is einfach nur Hammer!! Online hatte ich damals einiges gerissen :mrgreen:
Spiel atm Rome: Total War oder das Add-On Barbarian Invasion!!
Was gibt es schöneres als tausende Römer in den Tod laufen zu lassen ( verdammte Italiener :mrgreen: )
yo, ich hoff ich finds noch, muss noch suchen... :cyclopsani:Zitat:
Yuris Rache is einfach nur Hammer!!
:lol:
C&C ist echt geil hab das auch irgendwo liegen... Generals hab ich aufm Rechner, da is die Grafik was ansehnlicher.
Jop Generals is auch kuhl, C&C is echt n Multiplayer hit!
Hab Gothic 1 rausgekramt, bin im Sektenlager, is einfach zu geil :)
Company of Heroes; > spielt das zufällig noch jemand?
Call of Duty 2;
Rome - Total War
...europoker.com! :)
immernoch counterstrike.jemand bock aufn 1on1 gegen nen ehemaligen DkH'ler, n! ler ? :mrgreen:
@ fredel, partypoker ;)
Hat schon jemand Gothic 3 angespielt??
Würd mich brennend interessieren wies mit Bugs und Abstürzen aussieht????
In einem Traum von mir hab ich Gothic 3 flüssig gezockt :cry:
:krank:
So schlimm??Zitat:
Zitat von Alien662
Hab nur von den arg hohen Hardware Anforderungen gehört, aber auch von wahnsinnig vielen Bugs und Abstürzen... :?
ich glaub ich wart erstmal mit dem Kauf!! :roll:
Das Spiel is an für sich ganz gut, hat aber noch zu viele Macken. Die KI z.B. kann man knicken, aber Spaß zu spielen macht es trotzdem. Zum kotzen is es nur wenn man von so nem billigen Wildschwein einfach so hilflos niedergemetzelt wird. Der Hardwarehunger ist echt enorm. Habe 1GB Ram und werde mir jetzt noch einen 1GB Riegel zulegen, damit es nicht mehr ruckelt
Mit Abstürzen habe ich jetzt noch keine außergewöhnlichen Erfahrungen gemacht :!:
Heute mal die alten Klassiker ausgekramt:
Call of Duty
Diablo 2 + LOD
Ich seh schon das die Sucht zurück kommt :lol:
In der PC Games ist darin was zu lesen gewesen!! Gleich beim ersten Mal speichern -> bumm -> Absturz!! :lol:Zitat:
Mit Abstürzen habe ich jetzt noch keine außergewöhnlichen Erfahrungen gemacht
spätestens da würde ich das Game deinstallieren!! :diablo:
ich warte aber wirklich lieber mit dem Kauf...
gothic 3 tausende von fehler das spiel wurde schlichtweg unfertig auf den markt geworfen, jowood sollte sich schämen
kauft das Game NOCH nicht
Mecker und Beschwerde Threads werden im Jowood Forum gelöscht bzw. nicht drauf eingegangen alles wird schön vertuscht...
deshalb find ich es gut das teilweise mutige Leute einen ehrlichen Gothic 3 Test gemacht haben zb auf Ansehen ?
im momentanen zustand ist es schlichtweg eine frechheit dem Game 80-90 % Wertungen zu geben
diablo 2 und LOD könnte ich mir auch mal wieder installieren. ein spiel das echt bock bringt.
wem Diablo gefällt der sollte mal Titan Quest ausprobieren
genau deswegen wollte ich noch abwarten beim Kauf! :? Ist schon ne Frechheit was sich manche Entwicklerstudios leisten... :roll:Zitat:
gothic 3 tausende von fehler das spiel wurde schlichtweg unfertig auf den markt geworfen, jowood sollte sich schämen
Ich spiel derzeit wieder viel FAR CRY!! Hab schon so oft gespielt, aber es wird nie fad!! ;)
die haben sich das schon mehrfach geleistet sehr viele games von denen kommen total verbuggt auf den markt und das beste ist die fanboys kaufens trotzdem in massen )))
jowood ruht sich da wohl auf dem Titel "Gothic" aus! "Die Fans werdens eh kaufen, egal ob fertig oder nicht" werden sich die denken, und genau so ist es!! :roll:Zitat:
und das beste ist die fanboys kaufens trotzdem in massen
Von mir ausZitat:
Zitat von Niklas`
;)
Momentan spiel ich gar nix mehr... Rollercoaster und CS ab und zu, alle zwei Wochen ne Stunde oder so
Eben angezockt Zauberin auf Level 7 gebracht die Sucht ist direkt zurück ich wurde nur durch nen Anruf gestört :twisted:Zitat:
diablo 2 und LOD könnte ich mir auch mal wieder installieren. ein spiel das echt bock bringt.
Egal gleich eh weg und heute abend trainieren aber D2 und LOD ist einfach unschlagbar ich kenn kein vergleichbares Game was man solange topmotiviert zocken kann. Will endlich Frost-sphäre haben :lol:
So nebenbei n bisl D2 mag ja spaßig sein, aber Kumpels von mir kennen jeden Ausrüstungsgegenstand, naja jede Einzelheit halt. Da muss alles perfekt sein, damit die Sorc bloß nich verskillt wird. Wurde mir damals zu langweilig, andauernd Baalruns.. irnwann macht das einfach keinen Sinn mehr. Was bringt es einem denn wenn man die beste Rüstung nach tagelangen Baal runs hat?? Das Spiel geht ziemlich nach dem Lotto-Prinzip find ich :mrgreen: (da kann man aber wenigstens was für sein verschwendetes Geld/Zeit bekommen :roll: )
Deine Freunde scheinen ja voll in Ordnung zu sein :mrgreen:
Ich zocks ja weils Spass machen muss. Zocke eh nur offline, mit so Freaks im Battlenet macht das gar kein Bock finde ich dafür bin ich viel zu schlecht.
Sagtmal, wer von ecuh zoggt erstmal ohne Cheats durch und dann mal sehen?
Also ich auf jeden Fall. Cheater hab keinen Penis, sie haben ein Winkelement. Bei HL2, CSS, CS und ganz viel mehr hab ich noch nieeee gecheatet, aber dafür schmerzt es auch in der Hose :mrgreen:
Naja, ich hab jetzt mal vor Half-Life 2 nochmal durchzuspielen, aber diesmal auf Expert, oder wie das heißt (das höchste eben).