mit welcher grifftechnik machst du frontbeugen?
wie viel gewicht nimmst du wenn man fragen darf ? und wdh. zahl.
mfg
Druckbare Version
mit welcher grifftechnik machst du frontbeugen?
wie viel gewicht nimmst du wenn man fragen darf ? und wdh. zahl.
mfg
bisher über Kreuz allerdings komm ich so wie ich finde nicht nah genug an die stange ran deshalb probier ich das nächste mal ne andere Griffart
Frontkniebeuge ist bei mir die zweite Übung und da nehm ich 70 KG, WDH's 12-15 je nachdem wie es läuft, versuch auch erstmal die WDH's zu steigern bevor ich mit dem Gewicht hochgehe
so hab heute mein Samstagliches Unterarm/Griffkrafttraining mit meinen Grippern abgeschlossen und war wieder brutal
ging so los 50 WDH's mit 2 Gripper Helpern dann 7 WDH's mit den Gripper Trainer dann 7 WDH's mit den Gripper 1 ---> dann anderer Arm
dann 8 WDH's mit dem Gripper 1, 6 WDH's mit dem Gripper Trainer und 50 WDH's mit 2 Gripper Helper ----> dann anderer Arm
das gleiche nochmal wiederholt
dann zum Schluß 8 WDH's mit dem Gripper Trainer, soviel WDH'S wie noch mit dem Gripper 1 geh, soviel WDH's wie noch mit dem Gripper Trainer geht und zum schluß noch sehr sehr schnelle Reps mit den Gripper Helper bis ich meine Hände nicht mehr zu bekam (um die 70 WDH's dürften es gewesen sein) ----> das selbe Spiel mit dem anderen Arm
gibt immer nen mordsmäßigen Pump :twisted:
Also ich muss schon sagen du hast ne Menge interessante Trainingsmethoden, vor allem für typische Schwachstellen wie Waden und Unterarme lässt du dir tolle Sachen einfallen :thumright:
jop, bin schon lange nichtmehr auf dem Gewichttripp bei den meißten Übungen
gibt aber auch Übungen wo ich mit viel Gewicht ein besseres Gefühl habe, aber der großteil der Übungen da geht mit weniger Gewicht und Intensitätstechnicken gut ^^
bsp Rücken, schwere KH Rudern kracht bei mir voll rein, beim LH Rudern siehts anders aus wenn ich da viel Gewicht nehm spür ich garnichts mehr im oberen Rücken ---> erschöpfung kommt zwar aber die muskuläre belastung die man fühlt und der Pump sind bei weiten nicht so stark wie mit weniger Gewicht und ein paar Extras in den Sätzen ;)
so wieder ein training rumgebracht, war echt geil besonders in den armen und im rücken hab ich nen mega pump
schultertrain war während des trainings gut aber jetzt vom gefühl her nicht sooooo besonders
werd denke ich nochmal ne neue Übung reinnehmen, eine die ich noch nie gemacht habe, auch um die intensität zu erhöhen durch eigene Hilfe/Forced Reps werd ich Kurzhantelschulterdrücken demnächst stehend ausführen, wenns sauber nicht mehr weiter geht werd ich mit den Beinen nachhelfen...
ich hatte mir damals echt gute schultern aufgebaut allerdings war das mit Trainingspartner und brutalsten Forced Reps in jedem Satz, jeder Satz übers versagen hinnaus...
das geht leider nicht mehr und ich muss mir selbst was ausdenken
Waden war heut spitze
meine 3er Supersatz Kombo vom Vorletztenmal wieder durchgezogen diesmal auch in den Laufpassagen Gewichte genommen, zum Schluß nochmal 5 Minuten Pause gemacht zum halbwegs regenerieren und dann nochmal Schwere Gewichte genommen und 3 Sätze durchgezogen wo die WDH Zahl aber leider im üblichen Hypertrophie Bereich lag, mehr ging nicht
war dann kaputt und bin nach ner kurzen Aushäng Session für die Bandscheiben und den Rücken nachhause gegangen
ich wieg mittlerweile 88 KG :shock:
ich wunder mich echt da ich nicht viel esse
insgesamt 3 Roggenbrötchen
200 Gramm Nudlis/Kartoffeln
1-2 Bananen
ein bisschen Obst/Gemüse (immer verschieden)
das wars an KH Reichen Lebensmitteln
und an Eiweiß/Fetten in der Regel
200 Gramm Forelle oder Lachs
100-150 Gramm Heringsfilet/Ölsardinen
2 Mehrkomponenten EiweißShakes (jeweils 40 Gramm Eiweiß)
ca. 300 gramm Mageres Fleisch
und 300 Gramm Kräuterquark Light (Daten ungefähr wie Magerquark)
10 Lachölkapseln
halt an Trainingstagen noch den Postworkout Shake
das wars an Fetten und Eiweiß
das ganze in 5-6 Mahlzeiten übern Tag verteilt
Das sind aber ziemlich wenig Kohlenhydrate finde ich, ausser du bist auf Diät.
Crono, zeig doch mal Bilder!
r3volver
eben (vom Fett her ist es auch fast ein Witz), und trotzdem hab ich sehr sehr ordentlich zugenommen seit trainingsbeginng also vor knapp 4 Wochen auch wenn es viel Wasser sein wird denke ich das auch einiges an Muskel wieder draufgekommen ist
edit: scheiß langsamer Stoffwechsel wie ich finde, ein bisschen schneller könnt er schon sein :oops:
nabend
Training war heut supi
hab mal mit Brust angefangen, Fliegende zuerst ---> gesteigert und geiler Pump
dann KH Schrägbankdrücken ---> gesteigert
dann Kabel Crossover ---> weniger Gewicht genommen dafür Reduktionssätze gemacht, hammer Pump
so dann fix Bizeps
KH Curls (nicht alternierend) von 8 bis 20 KG hoch und dann wieder runter bis 8 KG alles in 2er Schritten
dann fix noch Hammercurls 3 schnelle Sätze mit wenig Gewicht und langsamer Ausführung + 1 Satz Alternierend mit mehr Gewicht
dann Beine
Heute mal mehr Gewicht in der Horizontalen Beinpresse genommen zum probieren (200 KG), hat mri absolut nicht gefallen war zwar gut im Arsch dannach (4 Sätze) aber mein Pops hilft zuviel mit bei mehr Gewicht, nächste mal wieder meine alte Ausführung
soo da die MP besetzt war bin ich in den Beinstrecker gegangen und hab Einbeinige gemacht 1 Satz links, 1 Satz rechts usw. keine direkten Pausen für beide Beine ,war sehr sehr gut
dann kam Knieheben dran (ist zwar ne Bauchübung aber ich finde wenn man die nach den Quads macht merkt man die Beinchen nochmal ordentlich beim heben ;P, hab ich nur gemacht weil beinbeuger besetzt war...)
und dann noch Beinbeuger 3 normale Sätze zu Abschluß
so da ich wusste das ich den Bus verpasse hab ich meine übliche Wadenspritztour noch durchgezogen was auch sehr sehr böse heute war
das war mein Training heute ^^
edit: Gewichtszunahme in den letzen 4 Wochen 3,4 KG
mach bis mittwoch pause wegen letzter prüfung...
ans mittwochstraining kann ich mich ned mehr erinnern war aber bestimt gut :lol:
gestrige Training war auch sehr fein hab mich in jeder Übung gesteigert
konnte aber wiedermal keine Frontkniebeuge machen da die Multipresse besetzt war und bin deshalb in den Beinstrecker gewechselt und hab dort Reduktionssätze einbeiniges Beinstrecken gemacht
ansonsten alle Prüfungen hinter mich gebracht und hab am donnerstag meinen Arbeitsvertrag unterschrieben 8-)
Glückwunsch :bier:Zitat:
hab am donnerstag meinen Arbeitsvertrag unterschrieben
Ich hoffe, das kann ich demnächst auch :)
edit: ich kann übrigens jedem diese Ausführung bei Kniebeugen/Beinpresse empfehlen die Probleme mit Quad Isolation bei diesen Übungen haben bzw. der Quad sich nicht so entwickelt wie gewünscht...
Sehr langsame Negativphase mindestens 5 Sekunden, in der unteren Position (tiefer als Horizontale) 2-3 Sekunden ausharren und sich dann hochdrücken (nicht explosiv aber zügig)
haut verdammt gut rein !
bei der Negativen Phase spürt ihr schon den Quad verdammt gut das ausharren verhindert ein schwingen und schafft eine zusätliche gegenbelastung da ihr nicht nagebt aber euch auch nicht hochdrückt, nach dem ausharren wird das hochdrücken effektiver da ihr wie schon geschrieben nciht schwingt sondern ein großteil der Kraft aus den Quads kommt, wenn ich mich langsam hochdrücke spür ich übrigens den Po und den Beinbeuger stärker...
ums kurz zu machen
letztes training (Rücken etc.) power workout gemacht 6-8 WDH's
Brust als erstes trainiert Übungen wie sonst, Variation heute Fliegende auf der Schrägbank gemacht
heutiges Training (Beine etc.), Super Slow + kurze Pausen (20-30 Sekunden)
war einfach nur brutal, erste Übung Beinpresse hat meine Quads im Grunde genommen schon zerstört
beim Beinstrecker ging dann beidbeinig (erster Satz) nicht mehr als 20 KG... hab dann einbeinig mit 10 KG weitergemacht...
beim Beinbeuger dann hatte ich im zweiten Satz kurzzeitig nen Krampf gekriegt der aber zum Glück schnell wieder wegging
Bizeps war dann kikifax im Vergleich zu dem vorher...
Bauch mal wieder weggelassen :oops:
Grüße
Crono
ab nächste woche wird ein großteil der Übungen getauscht
hab vergessen noch was reinzuschreiben
erste anzeichen von Übertraining bahnen sich an, hab zurzeit erhöhte müdigkeit tagsüber und kopfschmerzen werden stärker (ja robert habe auch die gute Migräne @einziger in der Familie... edit: aber zum Glück nicht 6 Tage durch wie bei dir)
werde deshalb am wochende beim refeed richtig reinlangen bei den KH's sprich Brot mit Marmelad ein Massen oder Reiswaffeln mit Geschmack, denke mal so das ich mindestens 600 Gramm KH's beim Refeed essen werde, Fett sowieso wenig (30-40 gramm), Protein normal um die 200+ gramm
Ohje, das ist ja Mist! Wie oft hast Du sie?Zitat:
ja robert habe auch die gute Migräne
3 Tage manchmal 4 dann gibts wieder Pausen dann kommts mal wieder
ich finds beschissen lol :lol:
zumal jedes mal wenn die kommt fühl ich mich wie abisoliert von allen da ich mich darauf konzentriere und wenn dann auf der Arbeit Leute mit mir quatschen reagier ich anfänglich immer nicht (denk mir dann auch nur labert mich doch ned voll hab keinen bock heute zu reden :oops: )
Wie lang sind denn die Pausen?Zitat:
3 Tage manchmal 4 dann gibts wieder Pausen dann kommts mal wieder
Ich auch. :cry:Zitat:
ich finds beschissen
Was Migräne bedeutet können eh nur die verstehen, die selbst eine haben. Als Jugendlicher (bei mir begann die Odyssee mit 13 - 14 Jahren) habe ich genug Ärzte erlebt, die davon Null Ahnung hatten und mir so kamen "na reißen Sie sich halt ein bißchen zusammen" oder "haben Sie sich mal nicht so, so schlimm wird es schon nicht sein". Die hätte ich erwürgen können! :evil:
Gern wird das ja auch in die psychische oder psychosomatische Ecke gestellt, weil manche Ärzte noch immer nicht geschnallt haben daß es sich um einen Gendefekt handelt. Psychische Aspekte können zwar mitunter begünstigend hineinspielen, ursächlich sind sie jedoch nicht.
"na reißen Sie sich halt ein bißchen zusammen" oder "haben Sie sich mal nicht so, so schlimm wird es schon nicht sein"
haha, in dem club bin ich auch :lol:
bei mir wurde zusätlich gesagt ich kann ihnen nicht dauernd tabletten verschreiben da werden sie süchtig
Pausen: unterschiedlich, meißt ein paar Tage, Kopfschmerzen waren auch schon länger aktiv als die 3-4 Tage ist aber zum glück die ausnahme
ist auch nicht immer an der selben Stelle, mal hinten, mal oben, oder zusammen, etwas seltener an der Stirn, war aber auch schon überall aktiv
meißtens aber hinten und oben...
Da ist sogar was dran, zwar nicht daß man gleich "süchtig" wird, aber bei mehr als 10 Schmerztabletten im Monat droht der sog. "schmerzmittelinduzierte Kopfschmerz", noch gefährlicher ist es bei den Triptanen, falls Du die überhaupt bekommst. Da muß man echt aufpassen, ich muß deshalb über die Hälfte der Attacken ohne Medis überstehen, das ist hart. :-(Zitat:
ich kann ihnen nicht dauernd tabletten verschreiben da werden sie süchtig
hm aber warum nimmst dann nicht einfach mehr schmerzmittel dann spürst du den "schmerzmittelinduzierte Kopfschmerz" nicht mehr ? vielleicht noch bisschen diazepam dazu
spass :lol: :lol:
:?
so letztes Training hinter mich gebracht mit alter Übungskonstellation ab nächste Woche wird was abgeändert
Rücken war sehr gut, Schulter auch, bloß beim Trizeps hat dann die Kraft nachgelassen nach der ersten Übung war ich gut bedient und die zweite lief dann nicht so gut wie sonst, um ehrlich zu sein beschissen :lol:
dann noch Waden gemacht
Einbeiniges Wadenheben in der Wadenmaschiene im Supersatz mit Einbeinigen Donkeys, war sehr gut, die Donkey bringen eine Mordsdehnung die man in der Form nicht bei grade stehenden Übungen erreichen kann...
dannach noch Wadenheben im Sitzen und schluß
hab heute vor dem Training ne Banane gegessen und hatte dann ab der mitte des Trainings mit Magenkrämpfen zu kämpfen...
Highlight heute beim Training: einer der Powerlifter bei uns hat mit (edit verschrieben) 360 KG auf Wiederholungen Kniebeuge gemacht 8-)
die Stange war schön anzusehen :twisted:
so Morgen gehts ab nach Dresden meinen Facharbeiterbrief holen ^^
Für welchen Beruf, wenn ich mal neugierig sein darf? ;)Zitat:
Facharbeiterbrief
so heut wieder Griffkrafttraining durchgezogen, aber vorwiegend mit dem Gripper 1 und nur zum Schluß noch nen Tri Satz eingebaut
Abwechslung muss sein ^^
wie oft und mit welchem volumen trainierst denn deine griffkraft?
1x pro Woche, Regeneration in dem Bereich würde bei mir aber auch mehrmaliges Training zulassen
Puuhhhhh Volumen ist sehr unterschiedlich, meißtens um die 5 Gesamt Sätze pro Hand
Wiederholungsbereich pro Satz 6-7 bei eizelnen Sätzen mit hohem Gewicht, in Supersätzen/Reduktionssätzen etc. können es schonmal 100 WDH's werden
ich versuch meißtens alles zu verbinden bei einem Griffkraft Training,
hab mit Griffkraft auch keine Probleme mehr beim Training, ich nehm zwar keine Superhohen Gewichte dafür muss ich sie aber teilweise sehr lange festhalten (denke auch mal das mein normales Training die Griffkraftausdauer schon sehr begünstigt)
und für Power nehm ich den Gripper 1 mit den Gripper Helpern zusammen, muss aber zugeben das ich mittlerweile noch nen Gripper 2 bräuchte
edit: man sollte das Griffkraft Training natürlich anpassen an den Trainingsplan, wenn man Heavy Weight nimmt dann muss man ja in einer kurzen Zeit viel Gewicht halten also sollte man demnach auch schwer Griffkraft trainieren
wer Griffkraft für ne längere Zeit braucht sollte entsprechend so auch die Griffkraft trainieren, mit mehr Wiederholungen oder sehr langsamen...
wer beides will kombiniert halt, das schöne am Griffkrafttraining ist man kann ja vor Rechner oder TV sitzen und sich dabei nen Film anschauen etc. während man seine Hände und Unterarme zerstört :twisted:
Und wer einmal sonen Tri Reduktionssatz macht der wird merken das Griffkrafttraining auch richtig richtig stark auf den gesamten Unterarm geht ;)
wer also da ne schwäche hat sollte sich ein paar Gripper kaufen, zumal das gesünder ist als Unterarmcurls...
Gruß
Crono
sooo ab morgen neuer Plan, der 2er Split 3 mal die Woche wird beibehalten da ich damit sehr gut fahre, die 70 min Training passen schon ist zwar nciht so schnell wie früher aber auch nicht zu lang...
zumal ich größtenteils die Pausen nach Gefühl gestalte und selten auf die Uhr gucke, aber selbst wenns nach Gefühl ist kann ich sagen die Pausen sind ganz und garnicht lang zwischen den Sätzen ;)
wie ich schon geschrieben habe manches wird gelassen, manches wird geändert und manches wird ausgetauscht
So Te 1 Brust, Beine, Bizeps, Bauch
Brust wird so gelassen da die Übungskonstellation die beste ist die ich jemals hatte, ich komme gut klar damit, ich ahb ein super Gefühl in der Brust und das wichtigste ich kann alles geben ohne das mich meine linke Schulter nervt
Flachbank Fliegende
KH Schrägbankdrücken (Satzzahl wird erhöht Pausen werden verkürtzt, Winekl wird im Satz verändert)
Kabelcrossover
Beine
Kniebeuge/Frontkniebeuge abwechselnd
Beinpresse Superslow bzw. Slow Negativ und Zügig Positiv, bei beiden unten halten
Beinstrecker einbeinig Slow mit Maximal Konzentration
Beinbeuger Explosiv Positiv und Slow Negativ
Bizeps wird beibehalten
KH Curls beidarmig
Hammercurls
Bauch
Crunshes am Latturm
Knieheben am Dipholm in rausgedrückter Schwebender Position
Rudern mit engem T Griff am Latturm <--- wird bestimmt spannend werden, ist mal ein komplett anderer Winkel ^^
Rudern im Sitzen mit breiten Neutralen Griff Reduktionssätze
Latzug mit Schulterbreiten Neutralen Griff
Schulter
KH Seitheben
KH Schulterdrücken im stehen (die Übung kann ich nur empfehlen, absolut geil!!!)
Vorgebeugtes KH Seitheben (diesmal frei)
Trizeps
Frenshpress/Enges Bankdrücken Superssatz (die Übung bleibt, eine der besten Trizepskombinationsübungen meiner Meinung nach)
Trizepsdrücken am Kabel Griffe unterschiedlich
Waden
Freestyle :twisted:
hier wird es sicherlich viele Veränderungen geben aber was öfters gemacht wird ist die Kombination aus Einbeinigen Wadenheben und Einbeinigen Donkey, find ich sehr sehr gut
Samstags oder Sonntags Griffkrafttraining auch Freestyle
so das wärs, vielleicht wird beim Rücken noch was geändert falls es mir nicht so gefällt aber alles andere wird so durchgeführt werden für die nächsten 6 Wochen
Gewichte werden etwas erhöht im Vergleich zum vorigen Plan
Gruß
Crono
trainier schon fleißig mit wrist rolling und grippern, aber meine handkraft is total mies
mach meist 2x die woche 6 sätze, mit gripper eher hoher wh-bereich, wrist-rolling eher niedrig
ab und an da auch maxkraft nur 1 wh - is das sinnvoll?
1 Wiederholung würd ich meinen ist weniger sinnvoll, denk wie im Bodybuilding, dort macht man auch nicht nur 1 Wiederholung ;)
wie gesagt ich habe zwar viele Wiederholungen drin aber es sind Super bzw. Reduktionssätze das heißt ich gehe die gängigen Kraft/Kraftausdauer WDH Bereiche nacheinander ohne Pause durch und bei jedem Gewicht in diesem Reduktionssatz geh ich soweit das ich den Gripper nicht mehr schließen kann
am Ende solltest du nen Mordspump im Unterarm haben...
PS: @ Trainingsplan ich habe bewusst keine Sätze und Wiederholungenzahlen hingeschrieben Sätze werden mal mehr mal weniger sein bei einer Übung und die Übungsreihenfolge wird sowieso Regelmäßig gedreht, zu den WDH's ich werde ein gewicht nehmen und da soviele WDH's bis zum MV machen wie nötig sind keine festen Wiederholungen mehr wie im vorigen Plan, Gewicht wird natürlich auch mal absteigend und mal aufsteigend sein oder gleich (das hab ich im vorigen Plan auch schon gemacht)
hier ich nehme mal die Möglichkeit war ein Teil seines Trainingsvideo und ein Posing zu zeigen
er hat das ohne Heavy Weight geschafft, das er on ist ist ja klar aber trotzdem man kann auch ohne Hohe Gewichte ein Intensives Training durchziehen...
http://www.youtube.com/watch?v=bA7lC...elated&search=
http://www.youtube.com/watch?v=NKsfMI_mSdE
naja dachte, weil ich ja die KRAFT verbessern will :lol:
was labert der denn da am ende :mrgreen:
mach Reduktionssätze mit niedrigen WDH zahlen zb:5 pro Gewicht/Wiederstand
ohhh mann erste te ist rum und beine waren dran
das war eines der intensivsten workouts seit einer ganzen weile
das andere war super aber lasst mich beine genauer erklären
es lief so ab
Beinstrecker als Vorerschöpfung von 5 KG beginnend aufwärts bis 40 KG in 5 KG schritten einbeiniges Beinstrecken gemacht, langsame Squeez Reps zack ein Bein bis ich nicht mehr sauber ausführen konnte (sprich meine Beine in der obersten Position nicht mehr anspannen konnte), dann sofort anderes Bein selbes Spiel, dann Gewicht erhöht und das erste Bein wieder usw. bis ich bei 40 KG ankam und mein mindestlimit von 8 WDH's nicht mehr halten konnte dann immer 5 KG runter gegangen und selbes Spiel bloß Rückwärts, das war eine Tortur !
Ich hing mal wieder im Beinstrecker drin Kopf zur Seite hängend und Schmerzverzerrtes Gesicht und einfach weiter gemacht...
dann gleich in die Beinpresse reingehumpelt, 1 Aufwärmsatz gemacht, Kurze Pause und einen Satz mit soviel WDH's wie möglich waren gemacht bis zum MV, dannach wieder kurze Pause 2 noch 2 Sätze von meinen Slow Negatives, halten und zügig hochdr4ücken durchgeführt und dann war aus die Maus
hab noch versucht Frontkniebeuge zu machen und bin an der Erwährmung gescheitert ich konnte mich nicht mehr hochdrücken als ich die erste WDH ohne Gewicht probiert habe...
Fazit: 2 Intensive Quadübungen reichen für mich endgültig von nun an
dann Beinbeuger das hat gleichermaßen im Quad wie imer Beinbizeps geschmerzt, da der Quad total aufgepumpt war und dort ordentlicg gedehnt wurde ---> hab mich übrigens gesteigert
lol und jetzt kommt das lustige was mir noch nie passiert ist, hab schon auf dem Heimweg im Bus gemerkt das meine Beine kaputt sind, da ich arge Probleme hatte aus dem Sitz aufzustehen, die Treppen bei mir zuhause waren dann nochmal die Hölle
so dann aufs Klo gegangen und im sitzen Wasser gelassen wie es sich zuhaus gehört :lol:
lol wollte aufstehen dannach auf halben weg nach oben haben meine Beine nachgelassen und ich bin neben dem Klo zusammengebrochen :lol:
ich musste grad selber lachen da mir das noch nie passiert ist
morgen wird mir Herr Muskelkater bestimmt einen Besuch abstatten und ne Weile bei mir 'wohnen' bleiben :twisted:
Hoffe beim nächsten Beinworkout zieh ichs wieder so gut durch wie heute, war ein Spitzentraining, erinnert mich an die Beinstrecker Party mit meinen damaligen Trainingspartner :lol:
Gruß
Crono
erstes training von neuen Plan hinter mich gebracht,
Rücken wird ein kleinw enig geändert von den Griffen her die Übungen bleiben drin
achja und ich hab gemerkt das ich Shruggs reinnehmen sollte da mein Nacken besser werden muss
so fertig
erste Woche rum
hatte heute übrigens immer noch Muskelkater in den Beinen vom Workout am Montag *g*
hab mir das heut wieder gegeben und hab mich gesteigert muss aber sagen hat nichtmehr so geknallt wie am Montag wo ichs zur ersten mal gemacht hab, imo hat sich mein Körper schon etwas dran angepasst ---> nächste woche werden die Übungen gedreht und ich fang mit Beinpresse an...
Brust war heut total geil, hab hier heut mal etwas mehr Gewicht draufgelegt und zwar 10KG mehr pro Kurzhantel, hab mit 35 KG Kurzhantelbankdrücken gemacht und muss sagen war sehr gut, gut ich konnte die kadenzen nciht mehr so einhalten hab es aber doch sehr kontrolliert ausgeführt
flys dannach die auch sehr bös waren und kabelcrossover heut mal von unten gemacht 3 Sätze soviel wie geht an WDH's
Bizeps war auch toll habs heut so gemacht, KH Curls mit beiden Armen zugleich solange bis nix mehr ging und dann alternierend noch ein paar reps durchgezogen
beim Hammercurls genauso
Grüße
Crono
ich weiß ehrlich gesagt nicht wie aber ich hab mir die schulter gezerrt und deshalb fällt das training heut aus
so, schmerzen in der Schulter sind immernoch, also erstmal Pause bis die weg sind, mir ist auch klar geworden wodurch die schmerzen kommen
denke mal ich habs am wochenende mit dem posen übertrieben und zu stark/viel die Schulter kontrahiert, da hats bestimt knack gemacht *g*
naja, nächste woche ist auch noch ne woche, da bin ich wieder fit und es geht schön sauber weiter
so die schulterprobs haben gestern aufgehört, geh also nächste woche wieder pumpen *froi*