das bild ist leider sehr verschwommen ...
starke KH leistung dicker :D :!:
Druckbare Version
das bild ist leider sehr verschwommen ...
starke KH leistung dicker :D :!:
Seh ich auch grad.. aufm kleinen digicam Bildschirm sahs besser aus :mrgreen:
wenn du mein k800i hättest wärs kein Problem *ätsch* ;)
:daumen: :respekt:
Tolle Leistung!
Danke, nach dem 5x5 Zyklus werd ich probieren noch bisschen höher zu kommen und dann die Griffkraft mit in angriff zu nehmen.
Morgen gibts.
Squat 80, 95, 110, 125 (x5) 140 x 3 u. 110 x8
Bench 45, 55 , 65, 80 (x5) 90 x3 u. 65 x 8
Barbell row 30, 37,5, 45, 52 (x5) 60 x 3 u. 45 x 8
3 Sätze Dips mit 15kg zusatgewicht wdhs Bereich 5-8
3 Sätze lh curls
3 Sätze Trizepsdrücken
In ner Stunde
Squat 82,5, 97,5, 112,5, 127,5, 142,5 (x5)
Bench 47,5, 57,5, 67,5, 82,5, 92,5 (x5)
Barbell row 32,5, 40, 47,5, 55, 62,5
Bauch
Ich werd jetzt nochmal paar Wochen pausieren hat keinen Sinn...Schmerzen sind wieder da und ja :evil: naja werde trotzdem weiter Diäten.. Kraftverlust + Magermasse verlust wird wohl kommen doch damit kann ich leben.. Renn ich diesen Sommer als 60kg experte mit Hungersixpack rum hat auch was :lol:
na und ? mach ich doch auch... egal...
hauptsache wir sind gesund bruder !
mfg
Zumindest körperlich :mrgreen: Ach naja.. reg mich über sowas mittlerweile nicht mehr auf.. wird relativ schnell wieder kommen.. außerdem schieß ich so vielleicht doch noch meine 20 Tore ;)
Form wird langsam aber sicher ein bisschen.. die Vaskularität ist echt stark.. hätte ich nicht geglaubt.. Waden u. die Quads werden langsam richtig schön drahtig meine Freundin findets zwar nicht so Schick aber was solls :mrgreen:
ich finds geil. ist bei mir immernoch nicht der fall, oh man. :|
tn und Niklas: Ich halte große Stücke auf euch Beide!
Ihr seid auf einem guten Weg.
:daumen:
meijn kcal defizit wird größer, und das cardio mehr. ich will endlich dass mein Bauch aussieht wie eine Schlucht :mad: .
hab sogar meinen refeed am samstag halbiert.
aber genug occ.
danke oldie. wir wissen das sehr zu schätzen :!:
tn laut deiner Signatur hast du in einem Monat 7 kg abgenommen ? :shock:
5kg wasser ;) :mrgreen:
ist doch nicht so schwierig bei dem Ausgangsgewicht :mrgreen:
so wirds sein :lol:Zitat:
Zitat von Niklas`
joke, so siehts aus
Niklas`, solltest mich besser kennen :mrgreen: 2-3kg wasser am Anfang sind normal
Sparta, is ja auch net so des prob abzunehmen.. ;) außerdem ists 1 monat und 1 woche :mrgreen:
oldiegerd, Danke!
Mal ein Bild vom 12. März.. ich weiß die Hüfte fehlt.. das ist gewollt solang sie mir nicht gefällt gibts kein full pic 8-) Sorry bin zu eitel ;)
Ich kanns von der Qualität der vorherigen Bilder nicht genau sagen und die Pose war auch eine andere, aber ich bin der Meinung man merkt schon eine deutliche KFA Senkung!
Weiter so 8-)
Danke,
ab Montag werd ich mit nem leichten gk wieder einsteigen.. kein Bock mehr auf Pause...
So neue Woche neues Glück.
Ich denk ich werd in 2 Stunden trainieren gehen.
Schrägbankdrücken kh
LH Rudern
Kniebeugen
Beinbeuger
Wadenheben stehend
Seitheben
Trizepsdrücken
LH Curls
Crunches
Bin gespannt was ich gewichtsmäßig noch so bewege...
tn, eine Pause würde ich auch nicht durchhalten, kann ich voll und ganz verstehen.
Ich bin zur Zeit im Praktikum in Köln, was für mich einen großen Anreiseaufwand bedeutet, vorallem, weil ich auch des öfteren von meiner Freundin aus losfahre, die im bergischen Land wohnt.
Durch die flexiblen Arbeitszeiten siehts bei mir zu Zeit Trainings- und Ernährungstechnisch ziemlich mau aus :cry:
Daran wie schlecht ich mich gerade fühle, weil ich seit 5 Tagen nicht mehr zum trainieren kam :headbang2: kann ich nachempfinden wie es für dich sein muss.
Ich hoffe, ich werd nie eine längere Pause einschieben müssen. Fühl mich so dünn und schlabrig :oops:
Viel Glück bei deinem Gk!
Morski, Danke dir.. ja ist schon nervig...hab jetzt seit ende Januar nur gelegentlich Beine/Waden trainiert doch für 2-3 x die Woche Beine richtig rannehmen fehlte mir einfach die Motivation.. wenn ich alle 2 Wochen mal war.. wars viel.. Bevor ich halbherzig trianiere lass ichs gleich bzw. mache cardio...
Das Gefühl an sich.. nicht zu trainieren ist in der 1. Woche ungewohnt.. aber nicht weiter schlimm.. man hat halt mal Zeit für was andres.. ist auch nicht so verkehrt.. allerdings war das dann auch nicht mehr wirklich gegeben da ich dann paar mal die Woche Cardio gemacht habe...Später wird das Training auch eher "leicht" da ich erstmal "Gewichtsfindung" betreiben muss..
Aber naja fick die Waldfee :mrgreen: Macht zwar nicht besonders Spaß aber groß aufregen hab ich mir abgewöhnt..
Naja war ganz ok.. hab halt Sicherheitsgewichte gewählt.. die vielleicht interessanten hab ich aufgeschrieben...
Schrägbankdrücken kh 3 sätze a 37,5kg x 5 reps
LH Rudern 3 sätze 75kg x 5
Kniebeugen 3 sätze 150kg x 5
Beinbeuger
Wadenheben stehend
Seitheben
Trizepsdrücken
LH Curls
Crunches
Ab morgen ist mein Studio zu.. :cry: Schade eigtl.. war ganz cool dort
Zum 01.05 möcht ich endlich wieder einstigen.. war die letzten Wochen nicht mal mehr Waden oder Bauch machen.. wehe dann zieht oder schmerzt immernoch irgendwas dann gibts tote! :evil: :lol:
Puh wie oft hab ich eigtl. schon geschrieben das ich wieder anfangen möchte? Viel zu oft :) Morgen ist es soweit *yeah*
Werde morgens 45 Mins Cardio aufm Cross-Trainer machen und Abends Beine.
Warum hast du denn pausiert und wie lange? Will mir jetzt nicht alles durchlesen ;)
Mehr oder weniger seit Januar - Februar mit zwischenzeitlich paar Trainingseinheiten da ich dachte es würde wieder gehen..habe das mit dem weiterdiäten dann auch gelassen da ich ohne Training dann nicht diszipliniert genug bin/war.
Zu erst hatte ich am Ellenbogen einen Tennisarm. Dann kam ne Zerrung im Rückenstrecker und was an der Kapsel in der linken Schulter.
Nur den Tennisarm hab ich vom Training und das auch noch vom Beugen :roll: :mrgreen:
Naja.. mit Brust werd ich mich noch zurückhalten ebenso mit schweren Druckübungen. Werde gemächlich mit Beinen und Rücken anfangen. Dazu ordentlich Cardio und kcal Defizit. Muss langsam in meine Gewichtsklasse reinrutschen (shirt u. hebeanzug kaufen 8-) )
Werde auch vorher-nachherbilder machen. Ebenso wirds Bilder geben vom 12 März (sprich während der Pause.) mit einem Vergleichsbild vom Anfang um deutlich zu zeigen das radikaldiäten nicht gut sind! Denn das Hautproblem ist nach wie vor vorhanden!
So werd dem Thread noch mit paar Bildern etwas Leben einhauchen. (Nein ist kein aktuelles dabei ;) )
na dann wünsch ich dir viel spass und good pump für deinen wiedereinstieg :mrgreen:
Danke ;)
Training war ganz ok.. hab noch ein ziemlich unsicheres Gefühl aber wird schon wieder...
War heute 35 Minuten auf dem Laufband ;)
Hier mal 2 Schnappschüsse von dem Laufbandtag (hab die Bilder heut erst bekommen ;) )
Sieht momentan alles ziemlich unförmig aus.. gefällt mir garnicht.. so ne lange Pause macht sich doch stark bemerkbar.
Muhahahahahhaha hab endlich ok vom Arzt wieder schwer zu trainieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Seit Montag trainier ich nun wieder.
23.07
Brust/Bizeps
BD 85 x 6/5/3 , 60 x8
negativ Bankdrücken 60 x 8/7
Fliegende Schrägbank 18 x 9/7
LH Curls 30 x 10/8
Hammercurls 14x 7/8
Curls am Kabelturm 25 x 10/8
Dienstag 24.07 Beine
Kb
20 x 15
60 x 15
100 x 7
110 x 5 im Supersatz mit Kniebeugemaschine 60x 7
100 x 5 " " " 70 x 6
BP liegend 125 x 7
gestr. Kreuzheben
60 x 9 / 8 / 6
Die Woche ist mehr dazu da wieder Gewichte und Abläufe zu finden..
26.07 Schulter / Trizeps
Schulterdrücken
kh seitheben
kh frontheben
reverse butterfly
Trizepsdrücken am seil
Trizepsdrücken an der Stange
Enges BD
French Press
27.07 Rücken
Kreuzheben 100 x 10 / 140 x 5 / 180 x 2 x 3 / 190 x 2 / 200 x 1
Rudermaschine 45 x 6 x 9