mein training wird immer besser...
rücken war top, trizeps war top, schultern war auch top :mrgreen:!
fühl mich grad echt klasse.
Druckbare Version
mein training wird immer besser...
rücken war top, trizeps war top, schultern war auch top :mrgreen:!
fühl mich grad echt klasse.
Gut gut Jens, so will ich das hören. ;)
*lol* bald werde ich größenwahnsinnig...
tut mir leid, keine erfahrung, aber es gibt da denn genannten memorie effekt. dieser bewirkt, schon einmal vorhandene muskelmasse nach ihrem abbau viel viel schneller wieder aufgebaut werden kann.Zitat:
wenn man durch eine diät an muskelmasse verloren hat, stimmt das, dass man diese muskelmasse danach wieder schneller zulegt?
dann hoff ich mal, dass ich schnell wieder bei meinen 38er-39er OA bin...
oh man, irgendwann muss ich auch wieder bauchtraining machen...ich hasse es, ich hasse es so...hab jetzt über 1 jahr kein bauch mehr trainiert...
warum denn das?Zitat:
hab jetzt über 1 jahr kein bauch mehr trainiert
ich verstehe nix...brust, bizeps und bauch ist doch das geilste oder??yeaaahh discopumping rules ;) ne im ernst, ein sixpack ist doch das a und o nicht?;)Zitat:
jo hasse auch bauchmuskel training, verstehe dich also,
ach was, breite schultern und n spitzen gesamtbild ist alles...der bauch muss flach sein u so...mehr net.
hmm ich weiß nicht was das jetzt mit disco pumper zutun haben soll. ich trainier am liebsten meinen rücken ... kommt voll geil unterm leiberl ... naja
Der Nutzen von Bauchtraining ist äußerst umstritten, denn:
- letztlich kommt es eh auf den Körperfettanteil an, ob die Bauchmuskeln zu sehen sind oder nicht.
Wening Fett --> Sixpack auch ohne Bauchtraining
Mehr Fett --> kein Sixpack auch mit Bauchtraining
- die Bauchmuskeln werden ständig beansprucht, zumindest wenn man Grundübungen macht
- auch in der Praxis zeigt sich, dass viele Athleten mit super Bauchmuskelentwicklung den Bauch gar nicht gesondert trainieren
Es besteht also kein nachweisbarer Zusammenhang zwischen Bauchtraining und Sixpack, in der Theorie sieht es aber so aus dass die Bauchmuskeln durch Bauchtraining größer werden und so formvollendeter erscheinen sollten, also eher zu sehen sind und "runder" aussehen.
Da viele das nicht wissen ist das Bauchmuskeltraining im Studio aber extrem populär.
ok, mein gewissen ist wieder zu 100% beruhigt.8-):icon_cheers:
training heute war so lala, bin hoch motiviert hingekommen und dann hatte ich nachm brust training kein bock mehr, beine gingen so, aber bizeps hatte ich kaum pump.
ich hab richtig trainiert, es ging heute irgendwie net. netmal pillepalle gewichte gingen ordentlich :(.
hatte aber auch im rücken und nacken noch mk vom letzten train.
rückentraining heute war top, trizeps training hat auch gut reingehauen, schulter war so lala...hatte komischerweise noch in der brust mk vom dienstag.
brusttraining war heute so lala, obwohl ich beim sb mit khs. das gewicht erhöhen konnte.
beintraining war ganz ok.
brusttraining war top und ich hab nur 50 minuten gebraucht.
Zitat:
brusttraining war heute so lala
*Am Kopf kratz.*Zitat:
brusttraining war top
das zweite brusttraining sollte eigentlich bizepstraining sein...das war nämlich top!
joa, ihr etwa nicht?
rückentraining war ganz ok, trizeps war so lala, schultern war bombe.
training heute war scheiße :(
gibts dafür einen grund/ursache?Zitat:
training heute war scheiße
bei jedem sche**dre** hat mir mein rechts handgelenk und der rechte unterarm weggetan.
bringt leider nichts, habe ich schon versucht.
mein rechtes handgelenk ist irgendwie nicht sooo belastbar.
geiler Trainingslog!
"Training war geil"
"Training war scheiße"
:lol::daumen:
öhm, steht der thread beim trainingslog drin? - NÖ!
(in der regel schreibe ich nur, was ich trainiert habe, damit ich vorm nächsten mal nachlesen kann, was dran ist :mrgreen:)
*freu* grade kommt es mir so vor, als würde der rechte arm sich dem linken in punkto masse und umfang anpassen!
:( und bei solchen kommentaren soll man trainingsmotiviert sein....
:mrgreen:
morgen versuch ich mal mit dennis james auf n foto zu kommen...meine muskeln werden dann zwar winzig wirken, aber egal...
hab jetzt wieder auf n gk umgestellt.
ich bilde mir ein, dass ich damit viel besser aufbau!
war leider net da weil keiner mit wollte :(. dann haben wir früher angefangen zu grillen :mrgreen:
und mit grillen meinst du bier saufen :diablo: