Was trinkst du denn für ne teure marke???Zitat:
Ich zahl für 1,5liter genau 19Cent:bier:
Druckbare Version
Was trinkst du denn für ne teure marke???Zitat:
Ich zahl für 1,5liter genau 19Cent:bier:
So isses bei Edeka und Netto auch. :ratlos:Zitat:
Ich zahl für 1,5liter genau 19Cent
Und Du hast die ganzen Jahre lang immer nur Bier getrunken?Zitat:
Dann nehme ich alles Gesagte zurück. Ich habe bestimmt schon 15 Jahre lang keine Cola gekauft. :smile:
:tschuess:
Wenn ich mir Wasser kaufe, dann von Vio, Vittel, Volvic, Voss, Gerolsteiner, Bonaqa... halt das Übliche. ^^
Trinke eigentlich nur Leitungswasser, aber wenn ich mal unterwegs bin und nichts dabei habe, dann kaufe ich mit Sicherheit nicht diese Billigmarken.
Nein, nur Oettinger. :tot:Zitat:
Und warum nicht? Ob da nun Gut & Billig draufsteht, oder Geröllsteiner, ist mir egal. ;)Zitat:
nicht diese Billigmarken
Mir gehts da um Prestige! :angel:Zitat:
Trinkst du nur gekauftes Wasser?
Ich kaufe auch nur Vittel - die haben die haltbarsten 2l-Flaschen. Da kann man immer so schön Leitungswasser nachfüllen!
Meine vielen Tabletten nehme ich mit Kranwasser, auch die Shakes mache ich damit. Aber auf dem Schreibtisch steht immer ne Flasche mit diesem billigen gekauften Wasser, einfach weil es so bequem ist. Würde mich auch nicht stören, wenn da Leitungswasser drin wäre.Zitat:
Trinkst du nur gekauftes Wasser?
Ja, das ist mir auch wichtig. ^^Zitat:
Mineralwasser mag ich übrigens nicht. Still muss es sein. :D
Bei uns um die Ecke gibt es 'ne Quelle, bei der man kostenfrei abzapfen kann. Das Wasser schmeckt scheußlich, hat aber einen hohen Mineralgehalt. Etwa 600mg Calcium und über 300mg Magnesium pro Liter!
edit: Der Natrium-Chlorid Anteil ist noch viel erstaunlicher! Knapp 6000mg Chlorid und 3800mg Natrium pro Liter!!!
Zweiter Artikel:Zitat:
"Mit Crystal Energy werden im Wasser enthaltene Schadstoffinformationen gebunden und neutralisiert."
:lol:
Sorry, aber als im 2. Absatz plötzlich 30 mal das Wort Crystal Energy gefallen ist, hatte ich keinen Bock mehr zu lesen. ^^
Ich finde es eher erschreckend, wie 'schlecht' unser Wasser ist...
willst du heute sauberes wasser, musst du tief in die tasche greifen.
tafelwasser ist das letzte. unser leitungswasser ist sauberer.
für tafelwasser gelten höhere werte, die erreicht werden dürfen.
willst du deinem körper was gutes tun, kauf dir eine umkehrosmose filteranlage ....
Ich werde mir die Wasserzapfstelle an den Schreibtisch legen lassen, und auf Leitungswasser umsteigen. :mrgreen:
Ansehen ?
Schuhe 50 % günstiger !
WOW, geil danke für den Tipp =)
geil danke :DZitat:
rinchar, du meinst aber nicht das wasser an der therme,oder?
bei lidl gibt es ein waffeleisen für 11 euro (von mir gibts demnächst ein rezept für zuckerfreie vollkornwaffeln)
Ansehen ?
eine nudelmaschine (so kann man vollkornnudeln oder lassagneblätter selber machen) für 13 euro
Ansehen ?
eierkochen und sandwichmaker für je 10
Ansehen ?
Ansehen ?
ebenso einen donutmaker.
frische hähnchenbrust ist auf 5 euro pro kg reduziert (-14%)
Für mich eine klassische Kollektion an Gerätschaften die man unbedingt haben muss, kauft, einmal nutzt und dann Jahre im Schrank verstauben lässt. :lol:
Bei Müller gibts den neuen Wilkinson Sword Hydro 5 (zumindest bei uns) als Probierpackung mit Rasierer und einer Klinge für 99 Cent.
Ansehen ?
Spart man wenn man sich 10 Stück holt gut 20 Euro, sofern sich niemand daran stört wenn ihr das ganze Regal leer räumt. :wink:
Ach Du warst das, der mir die alle vor der Nase weggeschnappt hat :schimpf:Zitat:
Trainier doch lieber statt dir Rasierklingen unter die Arme zu packen :p
:bier::angel: Beste!Zitat:
Na toll, jetzt wissens alle ... :erstaunte:
Goil, muss morgen mal abchecken obs das noch gibt. Wär klasse. Danke für den Tipp jedenfalls.
Update: Die "Probepackung" gibts jetzt für 5.99 im Rewe :D Die haben wohl gemerkt wie blöde der Preis von 99ct war
Bei Rossmann bekommt man 8 Hydro 5 Klingen für 8,99€.
Habe jetzt kein großartigen Preisvergleich gemacht aber denke mal das das ein ganz guter Preis ist.
aktuell bei jawoll für 6 euro. wird vermutlich nur für einmal aufbauen halten aber wer für vatertag einen grill braucht und nicht lust hat seinen eigenen grill (betrunken) wieder mit nach hause zu schleppen könnte darauf zurückgreifen und ihn dannach ordnungsgemäß in die öffentlich aufgestellten mülleimer werfen
Der haelt bie mir schon ueber 2 Monate...
Bei Lidl gibt es ab Dienstag einen Reiskocher für 18 Euro und einen Teppanyaki-Tischgrill für 28 Euro, beide von Silvercrest, also gute Qualität.
yeah dh ich kann das ganze fleisch auf einmal "grillen" ?
wie is das teil zu reinigen ?
Einfach nur mit feuchtem Haushaltspapier abwischen, da klebt oder brennt nix an.
hoert sich schonmal sehr gut an
passt auch super weil ihc in der woche mein gehalt bekomme
Das ist das Ding: Ansehen ?
Finde das hier eigentlich ganz in Ordnung
*Keine Links zu anderen Shops!!*
ach ja^^
dann so, ist ein "Aufbaupack". Besteht aus
Bodylab24 - 100% Whey Protein (2kg)
Bodylab24 - Beta Alanin Pro 360g
Bodylab24 – Creatin Pro 500g
für 55€
und nen shirt und nen shaker gibts auch dazu^^