.. von dem Typ auf dem Bild ist schwul. Oder vielleicht liegt es auch nur an dem Typ und seiner Gockel-Frisur. :twisted:Zitat:
DER BART!
Druckbare Version
.. von dem Typ auf dem Bild ist schwul. Oder vielleicht liegt es auch nur an dem Typ und seiner Gockel-Frisur. :twisted:Zitat:
DER BART!
mach sie mit dem prog "Easy thumbnails" kleinerZitat:
wie kann man denn in nem fred bilder von der festplatte posten? mit diesem internetprogramm zum hochladen werden die bilder bei mir immer so RIEEEESIG
ich find den au nich so pralle...Zitat:
. von dem Typ auf dem Bild ist schwul. Oder vielleicht liegt es auch nur an dem Typ und seiner Gockel-Frisur. Twisted Evil
da find ich den vom Sänger von Ooomph noch ansprechender
anx1ety, hat der auch einen namen? finde so nichts über google.
Irfan View heißt die Software, ist gratis im Internet erhältlich.
Damit könnt ihr die Bilder verkleinern und auch die Dateigröße verändern.
finde sogar, dass der Bart von Dero total zu ihm passt und an ihm gut ausschaut!Zitat:
da find ich den vom Sänger von Ooomph noch ansprechender
an ihmschon ;)Zitat:
finde sogar, dass der Bart von Dero total zu ihm passt und an ihm gut ausschaut!
sowas könnt ich nie tragen ;)
Andorphine, bist Du zur Zeit solo oder immer noch in der Beziehung?
Tut mir leid, King aber den Bart finde ich auch doof- der ist an den Seiten zu breit, das sieht nach Affe aus.
Der von dem Oomph-Heini dagegen ist cool. Hatte Schnecke auch mal ne Weile, und der ist eigentlich nicht für sowas zu haben. Aber mir hats gefallen-ist bloß schwer, den allein exakt zu rasieren, da mußte ich oft helfen und irgendwann hat mal ein anderer Mann ne launige Bemerkung dazu gemacht und dann war er ab! :cry:
So..ich ma mit etwas ungewohnteren Klamotten im Werraum unserer Schule, zum Kunst-Stuhlstapeln :lol:
und jaja mein Grinsen ma übersehn...
Master P, also siehst ja wie geil das aussieht, wenn sich beim Armbeugen das Tshirt spannt, der Nacken gut rüberkommt und man die Brust erkennt.
und das schon mit 15! Find ich super. :daumen:
jo auch meinen respekt ich sehe so ähnlich aus weil ich seid ungefähr 10jahren kampsport betreibe und in den letzen 3monaten oft im fitnessstudio war (bankdrücken ungefähr 65kilo)weil ja bald schwimmbad zeit is ^^
zum glück sind geschmäcker verschieden. ;) ich finds geil!Zitat:
Tut mir leid, King aber den Bart finde ich auch doof- der ist an den Seiten zu breit, das sieht nach Affe aus.
SiouX,
vielen Dank so ne Seite hab ich gesucht... :D
pouz, bei den Ärmeln hatte ich wirklich schon Bedenken dass die das Shirt spalten :lol:
Was das mit dem Nacken angeht...sehen die Schultern immer relativ abgefallen aus, glaub der Nacken ist zu dominant.
Da hilt nur eins: ICH BRAUCH BREITERE SCHULTERN!!!!!!!!!!!!!!! ;)
Beratet mich 8-)
Nichts gegen meine Bäckchen, bin fleißig am essen :lol:
Master P, schnapp dir die alte im hintergrund. der arsch sieht annehmbar aus :zunge: :mrgreen: :daumen:
Das war klar, Niklas mal wieder. :jumpers:
So isses!!! Schule ist Schule und das enge Shirt steht Dir gut, aber zu besonderen Anlässen, bzw wenn Du wirken willst das Shirt IN die Hose- wie soll man sonst den Knackarsch sehen?!? :mrgreen:Zitat:
Was das mit dem Nacken angeht...sehen die Schultern immer relativ abgefallen aus, glaub der Nacken ist zu dominant.
Da hilt nur eins: ICH BRAUCH BREITERE SCHULTERN!!!!!!!!!!!!!!!
Wir Mädels wollen schließlich auch was zu gucken haben.
Und seid gewiss, so wie Niklas hier auf die Hintern der Mädels stiert und nen Comment macht, machen wir Mädels das auch untereinander. Wer was anderes sagt, lügt! 8-)
Jepp, das sieht man! Du hast generell ein rundes Gesicht- jetzt noch mit Futter zum Aufbau wirkst Du sehr rund. Da sollte was streckendes her!Zitat:
Nichts gegen meine Bäckchen, bin fleißig am essen
In dem Fall könnte der sonst von mir nicht so bevorzugte "Ziegenbart" hilfreich sein, dazu längere Koteletten um das Gesicht optisch zu strecken und schmaler zu machen. Du siehst was bieder aus und könntest mehr Pepp im Style vertragen.Vielleicht ne pfiffigere Frisur?
Ansonsten hast Du einen schönen Mund ( mit so nem Bart würde man da auch die Aufmerksamkeit drauf ziehen) und schöne, gut geschwungene Augenbrauen- nicht zu breit, nicht zu schmal. :mrgreen:
:shock:Zitat:
Zitat von Barbara
Alter Falter :lol: Stell lieber mal die bilder rein die du mir gezeigt hast.. da werden sich einige wundern 8-)Zitat:
Zitat von joke
Die haben aber nix in nem Styling-Thread zu suchen, sondern gehören in die persönliche Galerie oder ins Album! 8-)Zitat:
Alter Falter Stell lieber mal die bilder rein die du mir gezeigt hast.. da werden sich einige wundern
Ich will ihm schließlich nicht sagen, was für ne Posinghose er bevorzugen sollte! :mrgreen:
Jaja.....Shirt aus der Hose ist nicht unbedingt lässig..... :lol:Zitat:
Zitat von SuperShooter
Reinpacken macht längere Beine, schmalere Taille ( es sei denn, man benötigt DRINGEND ne Defi)und nen geileren Hintern!!! :fingernagel:
Auf den Pics für tn hat er doch gar keine Hose an. :gruebel: :diablo:Zitat:
Ich will ihm schließlich nicht sagen, was für ne Posinghose er bevorzugen sollte!
:gruebel: die ohne hose kenn ich ja selber gar nicht
Ja Joke, immer schön vorher ansehen was man versendet. :mrgreen:Zitat:
die ohne hose kenn ich ja selber gar nicht
joke, soll ich Dir mal meine private emailaddy schicken für "spezielle" Fotos? :mrgreen:
Kriegst dann auch ne "spezielle" Typberatung!!! :tschuess:
Meine Beine sind lang und meine Taille schmal genug, Shirt kommt NIE in die Hose, nicht mal Hemden steck ich in die Hose. Außer ich hab nen Anzug an natuerlich :lol:Zitat:
Zitat von Barbara
:jumpers: und ich dachte nur männer sind so :lol:Zitat:
Zitat von Barbara
Hab ja auch so spezielle Pics vom Joke, und kann bezeugen das er zumindest ne Boxer anhat :mrgreen:
robert234, siehe SiouX`s Post.
Barbara, danke für die Bewertung :) Mal schauen was sich tuen lässt 8-)
what auch noch in die shorts geschissen, du hast aber nen ganz speziellen fetisch :conf:Zitat:
Zitat von SiouX
das ja wohl nicht das Thema jetzt :mrgreen:
Also T-Shirts in die Hose sieht auch doof aus, finde ich, zumindest bei mir. Hab ich aber früher mal gemacht :lol:
Ansonsten Polos und Hemden kommen bei mir normalerweise schon in die Hose.
Kommt fuer mich zu uebertrieben auf schick gemacht rueber, deshalb lass ichs 8-)Zitat:
Zitat von tomarse
Niklas`, wenn du die von Nahem siehst bekommste das Kotzen :)
Die Nase zieht sich über das ganze Gesicht und die Wangen hängen bis zum Hals runter...die sieht aus wie 60 und voll Pickel ist die auch noch :brech:
Ne danke :mrgreen:
Du sollst sie ja nicht gleich heiraten.
Manche entwickeln sich erst später, das man aus dem Staunen nicht rauskommt.
Habe ich mal beim Klassentreffen nach 25 Jahren erlebt.
Da kommt eine Granate zur Tür rein und ich denke daß sie sich verlaufen hat, die war nicht in unserer Klasse.
Das war sie doch und ich hatte Stilaugen.
Also abwarten und die Entwicklung in den kommenden Jahren beobachten.
:D