Paul, das Zugpferd bist DU!!!
Mir ist -auf gut deutsch- scheissegal, ob irgendein Wettkämpfer / Wettkämpferin, Pofessional oder durch Funk und Presse bekannter Mensch bei Dir auftaucht oder nicht, egal ob Matze da ist oder nicht, die Pfützenreuters oder nicht, die Paasches oder nicht ( obwohl ich mich auf die freue, weil sie sympathisch rüberkommen), ob dennis James kommt oder aber auch nicht, oder der BB-Papst Arnold himself!
Wenn ich die sehen will, dann kauf ich mir ne Eintrittskarte für die Fibo- die sind von meinem täglichen Leben soweit entfernt wie HongKong von Köln.
Wenn ich da stundenlang sitze, dann will ich 3 Dinge: Was zum Essen und trinken, Leute wie Du und ich kennenlernen und Spaß haben!
Wenn ich was zum Training wissen will, frag ich Dich und nicht Nicole oder Matze, wenn ich was zum Thema Ernährung wissen will, frag ich Dich und nicht einen Wettkämpfer, der sein Leben nach BB ausrichten kann und will. Ich muß 12 Stunden am Tag für Arbeit einplanen und nochmal 2 für Haushalt ect, die können mir kaum helfen, geschweige denn meine Probleme verstehen. Du kannst, denn Du bist so unaufgeregt normal und hast trotzdem die Ahnung. Versuche nicht, ein Zugpferd zu finden, wenn man Bilder von den Athleten sieht, die u betreust, dann sollte klar sein, wer wirklich Ahnung hat und helfen kann.
Der Grill ist toll, und ich wette, Du hattest ne Menge Spaß bei der Arbeit an dem Teil, aber ihn extra für so ein Event machen? Sei mal ehrlich, das Grillfest war doch nur der Vorwand, weil Du bei der Vorstellung, wie der fertig aussieht und wie ausgefallen er ist ,ne Menge Spaß hattest. Das wird Dir reichen müssen ( abgesehen von der tatsache, daß wir Anwesenden ihn erfürchtig bestaunen und gebührend bewundern werden....) , denn der Pöbel weiß es nicht zu schätzen!!!:lol:
Also sei selbstbewußt, suche nicht nach Zugnummern- die beste bist Du selbst, und lass uns zusammen Spaß haben!