Jo, das cK One ist sogar recht günstig. BOSS Bottled ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes, da es so viele tragen. (Und ich bleib bei meiner Meinung, dass nicht jeder denselben Duft tragen kann bzw. ihm nicht jeder steht)Zitat:
Druckbare Version
Jo, das cK One ist sogar recht günstig. BOSS Bottled ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes, da es so viele tragen. (Und ich bleib bei meiner Meinung, dass nicht jeder denselben Duft tragen kann bzw. ihm nicht jeder steht)Zitat:
als ob frauen nur auf ein gutes parfum abfahren :D selten sowas merkwürdiges gehört. du kannst noch so geil riechen, wenn man ein looser ist, bleibt mein ein looser (im bezug auf frauen)
Das gilt nicht nur für Parfum...erklär das mal den Birnen, die sich für 50€ (oder mehr?) ein T-Shirt von "Ed Schwuchtel" in XS kaufen. ^^Zitat:
ach mist, das sollte garnicht hier rein, das sollte in diesen frauenanziehungsthread :D
aber hast trotzdem recht, manche denken es liegt nur an den klamotten :)
Es ist immer das Gesamtpaket.
Zum Parfüm. Ich trag "Emporio Armani Remix" und ein etwas süßerer Duft ist dann "Joop Go!"
Beide wurden von meiner Schwester ausgesucht. Also gefallen Sie immerhin schon einer Frauennase.
Gilt das auch für gefakte Shirts aber in L ? :devil-smiley:Zitat:
Würde persönlich niemals so viel Geld für ein teil Stoff ausgeben, dann doch lieber gefakte und ich unterstütze den typen zumindestens finanziell nicht :D, aber glaub mir du ziehst blicke auf dich, auch wenn ihr denkt ich bilde mir es so ein, letztens hatt ein weib ihrer freundin (beide waren neben mir) laut und deutlich die marke erwähnt und mit den augen auf das stück stoff gedeutet :pfeifer:
Haste dir schonmal ein gut sitzenden Anzug gekauft? Dann biste schnell sehr viel Geld los ;)Zitat:
Die haben bei weitem aber mehr Stil als die Teenie T-Shirts. Außerdem passt dann auch das männliche Parfum viel besser. ;-)Zitat:
Klar, die haben dich ausgelacht, und das wohl nicht zu Unrecht, wenn du Ed Hardy(-Fakes) trägst.Zitat:
*hust* alles klar :(Zitat:
Hugo von Hugo Boss!
Ed Hardy? Bin froh, bei dem Trend nich dabei zu sein. Aber kann ja jeder machen wie er will. Im Ruhrpott haben sie doch auch noch mehrfarbige Frisuren mit ziemlich schrägen Schnitten von Unisex.
Ich hab mal eine Frage zum eigentlichen Thema:
Kennt jemand ein Parfum, dass lange frisch riecht? Ich suche ein Parfum, dass wie frisch gewaschene Wäsche riecht, mehr nicht. ^^
Von Lenor!
Wasch ruhig mal deine Kleidung. Dann hast du diesen Effekt ;)Zitat:
Ich war gestern im Kaufhof und habe mir dieses Miro Cabal was ja wie das JPG riechen soll angeguckt...fande ich jetzt nicht so herrausragend, aber dann hatte mir die Verkäuferin dort so ein anderes billigeres Parfüm gezeigt...nannte sich "Armada"...riecht mMn. dem JPG auch seeeehr ähnlich für einen Bruchteil des Preises...13 Euro für 100ml + Duschgel.
Irgendwie muss man ja sein Geld los werden :biggrin:
ich benutze im mom only the brave von diesel
aber hugo xy und jil sander sun ist auch cool..
Diesel benutze ich nur fürs Auto.Zitat:
Aktuell stehen bei mir im Schrank:
Dolce & Gabbana - The One
Chanel - Allure Homme Sport
Georgio Armani - Attitude
Jean Paul Gaultier - Le Male
Jean Paul Gaultier - Fleur du Male
Kann alle nur empfehlen.
Jean Paul Gaultier!! Le Male..(das klassische)
ist der beste duft überhaupt...vanille note
da kann ich mich nur anschliessen :grin: TDI Power :grin:Zitat:
Kann man hier draus nicht mal ne Abstimmung machen, falls das noch geht?
Wollte mir in Zukunft auch mal ein nues Parfüm zulegen, aber hier wurden ja geschätzt 150 verschiedene genannt, man verliert den Überblick^^
das sollte dir zeigen, dass es verschiedene geschmäcker gibt ;) einfach mal ausprobieren!Zitat:
Ja sicher, aber gäbe es hier eine Umfrage, könnte ich einfach schauen,wer auf Platz 1-5 ist, und diese 5 ausprobieren, anstatt 150 :DZitat:
Eine Abstimmung über 150 Möglichkeiten sprengt den Rahmen. Im Übrigen sei mal grundsätzlich festgehalten, daß doch letztlich die Frage nach dem "richtigen Parfüm" nur persönlich zu beantworten ist. Selbst ein und dasselbe Duftwässerchen riecht auf der Haut verschiedener Leute schon nicht identisch, da hilft nur ausprobieren. ;)Zitat:
Ok,150 war auch übertrieben dargestellt, vllt sinds nur 50, aber najaZitat:
Dann werd ich wohl bei meinem bleiben anstatt mich da durchzukämpfen^^
Es gibt eh nur eins das wirklich auch anhaltend riecht: ARBIN von Dr. Stähler.
Aternativ einfach mit Magerquark einschmieren. Hat eine außergewöhnliche Duftnote und die Proteine werden möglicherweise sogar von der Haut absorbiert. Top!
Bin seit längerem bei Otto Kern´s Signature und bleib auch vorerst dabei. Ich mag den Geruch. Gibts auch in der Sprühdose und als Shampoo.
Vielleicht offtopic, da kein Parfum:
Zum Sport benutze ich "Nivea Cool Aqua" - sowohl als Deoroller, als auch als Duschgel.
Riecht frisch und nicht so scheiße wie dieses ganze Axe-Zeugs.
le male von gaultier und armani code...
das erste ist ein wenig ernster...und das zweite finden alle maedls scharf;)
Hugo Boss: Hugo riecht auch ganz gut. Frischer Duft.
Diesel: Fuel for life
Mexx: Fly High
Jil Sander - Sun
Werde demnächst mal ein paar eurer Tipps ausprobieren!
Le Male "ernst"?! Ich find, Le Male (ich habs vor ein paar Jahren probiert und letztens wieder) riecht, wie wenn man ein Zuckerlgeschäft überfallen hat. Picksüß!Zitat:
Ist sicherlich Geschmackssache, aber der Name passt nicht, weil männlich riecht das meiner Meinung nach nicht. Ich finds sehr grenzwertig...
Echt? Ich finde es alles anderes als "süßlich".Zitat:
Otto Kern - Signature , ein Geheimtip ;)
So, bringe diesen Uralt-Thread nochmal ans Tageslicht, da ich ein wenig Beratung brauche:
Bin auf der Suche nach einem neuen Parfum und habe in Erinnerung, dass es hier im Forum ein paar Spezialisten ( und Sammler?!) gibt.
Benutze bisweilen Acqua di Gió von Armani. Bin sehr mit zufrieden, allerdings brauchts mal was Neues!
Soll einen ähnlichen Geruch haben, am besten wäre, wenns preislich ein wenig billiger liegt, ist aber kein Muss.
Brauche eure Hilfe, da ich in der nächsten Zeit (~2 Wochen) nur noch einmal in die Stadt komme und meine Nase schon nach 2, 3 unterschiedlichen Eindrücken dicht macht :icon_silent:
Also schießt los, am besten mit kurzer Beschreibung und wie's ankommt ;-)