Axo okay. ;-) Ich mit meinen Humor finde die American Pie Filme, vor allem den 2ten Teil, ziemlich geil, Bierfest war dagegen allerdings ziemlich mies.^^Zitat:
Druckbare Version
Axo okay. ;-) Ich mit meinen Humor finde die American Pie Filme, vor allem den 2ten Teil, ziemlich geil, Bierfest war dagegen allerdings ziemlich mies.^^Zitat:
Kennt jmd. noch weitere Filme, welche ähnlich, wie die oben genannten Filme sind.Zitat:
Zusammengefasst suche ich Filme, welche die Themen Hooligans, Skinheads, Neo-Nazis oder andere sozial kritische Hintergründe ansprechen, diese müssen nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen, sollten jedoch schon Bestandteil sein.
Ansonsten würde ich mich über Filmtitel freuen, welche die Geschichte des 3ten Reiches bzw. den 2ten Weltkrieg beinhalten.
Was ich eher nicht suche, wären reine Dokumentarfilme, sollten schon 'richtige' Spielfilme sein.
Muss sagen, 'This is England' habe ich schon geschaut, war aber nicht so angetan davon.
Hingegen war ich von dem Film Operation Walküre positiv überrascht.
lg
Das Leben ist schön.Zitat:
Der Film ist etwas älter, hat dafür aber einen großen Unterhaltungswert und geht die Thematik mit Respekt und gleichzeitig auf direktem Wege an.
The Longest Yard,
Titanic,
8Mile
Spiel auf Bewährung,
Dance!
Triple X
Der Klient
Last Samurai
Collateral
Walking Tall - Auf eigene Faust,
i,Robot
The Bourne Identity & The Bourne Supremacy,
M:I 2&3
M.r Nice Guy
Creep
Final Destination,
96 Hours,
HellBoy 1&2
Blood Diamond,
Der manchurian Kandidat
Da kann ich noch den Film "Romper Stomper" empfehlen. Der beinhaltet die unterstrichenen Themen und Russel Crowe spielt die Hauptrolle.Zitat:
in meiner videothek stehen unter neuheiten noch 3 filme, hab die titel jetzt leider nich im kopf :(Zitat:
Zusammengefasst suche ich Filme, welche die Themen Hooligans, Skinheads, Neo-Nazis oder andere sozial kritische Hintergründe ansprechen, diese müssen nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen, sollten jedoch schon Bestandteil sein.
edit: 2 von den 3 habe ich bei amazon gefunden. erster film "insinde a skinhead" zweiter film "Social Outcasts"
aber this is england is doch ein guter film ?!?!
Fällt mir noch Oi!Warning und Skinhead Attitüde ein (der letzte allerdings ist glaub ich eher ne doku)Zitat:
Dann gibts noch SLC Punk! und Suburbia , ist halt aber eher die Punk Szene
skinhead attitude kann man auf google video angucken !
ich finde es is ein sehr guter film !
habe am wochenende mit freunden "the hangover" geuckt und vorher paar cocktails gekippt: wir haben uns größtenteils zu tote gelacht xD
nach oldschool und dodgeball endlich mal wieder ein highleight am comedy himmel ^^ also wer oldschool mochte wird "the hangover" lieben!
rind
Ich kann "Hangover" auch nur wärmstens empfehlen. Eine der allerbesten Komödien der letzten Jahre ohne Hänger und mit durchweg guten bis sehr guten und erfrischend neuen Witzen.
Bedingungslos zu empfehlen ---> HANGOVER :-)
Inglorious Bastards läuft doch jetzt oder? Den will ich unbedingt sehen
jap, hatte glaub ich heute premiere, bestimmt gut der film!Zitat:
Hangover ist wirklich ein sehr Lustiger film ^^.Hab mich auch dauernd kaputt lachen müssen.
Vorallem der Zahnarzt ist der coolste ^^.
American History X
Wo er merkt das ihm ein Zahn fehlt, ist Hammer. Aber einer meiner Lieblingsszenen ist die mit dem Baby, als der Freak sich ein Späßchen erlaubt zum Thema Handarbeit....:lol3:Zitat:
haha ja ich hab mich da so durch gestorben an der stelle ^^ hahaZitat:
jo die handarbeit ist der kracher - aufm boden lag ich, als die aufm polizeirevier sind und die kids "testen" dürfen :lol:
der kleine dicke und 'fat jesus' - "wahahaaa... in the face.... wahaahaa... IN THE FACE.... wahahaaa" :lol3:
Ich fand die Stelle so geil, als die beim Mike Thysen gesessen waren und der eine über den Tiger geschwärmt hat, was das doch für ein königliches Tier sei und kurz darauf auf der Überwachungskamera zu sehen ist, wie er den Tiger so "anrempelt". :lol3:
Fanboys
Transformers 2
JCVD
John Rambo
Killshot
Keinohrhase
Gerade Fanboys angeschaut, nur zu empfehlen :D
Eigentlich war bei Hangover ja der Nachspann am lustigsten :grin:
Skin- Hass war sein Ausweg
Loaded
Annanasexpress
Im Tal von Elah
Die Regeln der Gewalt
Video Kings war echt geil :-) vor allem cooler Soundtrack
An Video Kings kann man mal wieder wunderbar sehen, dass man nicht viele Locations und viel Kohle brauch um einen geilen Film zu machen. Ich glaube sogar, dass die meisten Darsteller ohne Gage gespielt haben, also Schweiger und Co auf jeden Fall.
District 9!
Derzeit im Kino, ein Höllenfilm! Tut ihn euch im Kino an! Das Geld ist sehr gut investiert!
Nichts für allzu sentimentale Gemüter :(
Hab die karten schon am mittwoch für heute abend reserviert ^^ bin mal gespannt
Jap, guter Film, durchaus zu empfehlen im Kino :)Zitat:
Frost/Nixon ->interessantes Politik-Drama, um den ehemaligen amerik. Präsidenten Nixon und um dessen bekanntes 'Geständnis-Interview', welches von dem Talkmaster Frost geführt wurde.
Fighting ->endlich mal wieder ein Fight-Club Film, nicht nur Haudrauf, muss trotzdem sagen, hätte mir ein wenig mehr erwartet, The Fighters ist immer noch mein Favorit.
Chiko ->Deutscher Film, um das Drogenmilieu- und dessen Handel, mit Moritz Bleibtreu, vergleichbar mit Kanack Attack
Notourius B.I.G -> Über den Rapper B.I.G., muss sagen gefällt mir mehr als die Biographien über 50 und Em.
is der gut?Zitat:
Zitat:
Ich fand den ganz gut 8/10
1. District 9
2. Inglorious Basterds
3. Hangover
4. G.I. Joe
5. Sex Drive
nein das ist keine bewertung, ist nur ne aufzählung, alle filme sind sehr gut
bin für das duo extra ins kino gegangen...Zitat:
natürlich geht man da mit großen erwartungen rein.. ich wurde aber enttäuscht.. naja.. evtl 5-6/10..
guck dir lieber "Heat" an oder gib zumindest kein geld für den film aus, denn den muss man sich nicht mehrmals reinziehen..
Virt, Hangover und Sex Drive, beide sehr gut, hab ich beide schon gesehen und sind sehr lustig! :D
Sehr empfehlenswert ihr BBlers.
Heat ist auch ein sehr guter Film, allerdings übelst lang...
Jetzt auf Comedy Central. Kenny vs. Spenny
"Wer kann mehr w*chsen"
:hantel:
Euro Trip !!!
BEST FILM EVER :::::: NO JOKE !!!!!!
habe gestern "8mm" mit nicolas cage gesehen. wirklich ein sehr guter und bedrückender film!