Alleine dafür hätt ich dich gefressen :diablo: Menno, ich will auch mal Werwolf sein :(Zitat:
ich hätte Alien gewählt, denn der hat den Längsten. Sagt er.
Druckbare Version
Alleine dafür hätt ich dich gefressen :diablo: Menno, ich will auch mal Werwolf sein :(Zitat:
ich hätte Alien gewählt, denn der hat den Längsten. Sagt er.
vielleicht bist du ja sogar einer?
Tja, schon ne ziemlich verdächtige Formulierung... übrigens Mike, ich möcht auch nächste Runde mitmachen. Geht das klar?Zitat:
top geschichten mike!! fettes lob!! :D
:jumpers: Genau, das würde meinen Hunger erklären, ich meine wenn ich auch Nachts rumrenn...Zitat:
vielleicht bist du ja sogar einer?
Eigentlich müssten die Werwölfe dann doch durch ihre mangelnden Fortschritte im Training, aufgund der fehlenden Regeneration auffallen...Micha?
@MPB: Alles klar, bist vorgemerkt!
Dankschön! ^^Zitat:
top geschichten mike!! fettes lob!! :D
Ihr seid wieder 14, da haben die meisten von euch doch noch garnicht trainiert! :mrgreen:Zitat:
Eigentlich müssten die Werwölfe dann doch durch ihre mangelnden Fortschritte im Training, aufgund der fehlenden Regeneration auffallen...Micha?
Na, auf dem Zettel steht: Wenn ich sterbe, dann wird Alien mein würdiger Nachfolger!
Im Übrigen ist es recht schön hier oben im Himmel- Milch und Quark ohne zu bezahlen und die Muskeln wachsen viel schneller als bei Euch da unten!
Will auch mitmachen... :kuss2: geile geschichten mike :daumen:
Dafür verbrennen die inner Hölle viel schneller Fett :mrgreen:Zitat:
Im Übrigen ist es recht schön hier oben im Himmel- Milch und Quark ohne zu bezahlen und die Muskeln wachsen viel schneller als bei Euch da unten!
Ich fühle mich geehrt:kuss2:Zitat:
Na, auf dem Zettel steht: Wenn ich sterbe, dann wird Alien mein würdiger Nachfolger!
Muscle-Mike is gerade nicht Online Hauptmann, daher meine Frage:
Wollen wir unseren gefressenen Hauptmann nicht rechen in dem wir (in besten Fall) einen Werwolf Erhängen? Wir sind es Ihr schuldig!
Schaut euch Sky´s Avantor an er ist doch ein Werwolf im Scharfspelz;)
Erläutere mir dies näher!Zitat:
Schaut euch Sky´s Avantor an er ist doch ein Werwolf im Scharfspelz
Skys Benutzerbild stellt einen niedlichen, kuschliegen... breit mauligenTeddy (Floppy hieß die Puppe oder?). Damit wir denke: "ach der Sky sieht so harmlos aus, der kann kein Werwolf sein" ..denkt drüber nach:grin:
das ist mr oizo :motz1:
:lol: Stimmt, er verhält sich auch sehr ruhig :S
Ok, meine Stimme geht an Sky!
Na wartet! Der Hexer kann sich auf was gefasst machen, den hau ich auf die Nuschel!
Der Depp soll sofort meinen Turbi wiederbeleben!!!!
babsi versucht sich zu retten, mit schnegge´s account... :lol:Zitat:
Danke SantaSergio, du bist jetzt auch vorgemerkt für die nächste Runde! ;)
Die von Ayland eröffnete Diskussionsrunde bleibt noch so lange offen, bis jeder die Möglichkeit hatte sich zu äußern. Danach beginnt die Abstimmung und nur die dann abgegebene Stimme wird gezählt.
Spielerliste
- Alien662 (Hauptmann)
- Ayland
- Sky
- Masshunter
- sbingi
- dom86
- rv
- K1LL3RK4RT0FF3L
- Rinchar
- melloo
- KingKikapu
- Fleckenteufel
- Jens1981
† Barbara (Mensch)
kuscheltiere sind immer strange!
sorry hauptmann, aber ich bin gegen dich :diablo:Zitat:
Zitat von Alien: Menno, ich will auch mal Werwolf sein
Ganz klar Alex :diablo:Zitat:
denke mr. ayland ist ein werwolf... :DZitat:
p/s:
das neue bild ist mr. floppy.. ;)
ICh stimme auch für ayland ^^
ayland hat mit auch zuviele mukkies...das kann nur ein wolf sein der sich mit steroide vollgepumpten menschen den magen vollgehaut hat!
Danke:kuss2:Zitat:Babsi und Steroide?! Allein für diese Beschuldigung sollte man dich erhängen:hammer:Zitat:
das kann nur ein wolf sein der sich mit steroide vollgepumpten menschen den magen vollgehaut hat!
tztztz, wer sagt den, dass es babsi war? das wäre doch viel zu kurz...das war irgend einer deiner vielel opfer, die du davor hattest!
Gentlemen, es darf abgestimmt werden. Rächt Babsy Tod!
Bitte postet nun den Namen des Spielers, der erhangen werden soll.
Sobald ein Spieler so viele Stimmen erhalten hat, dass er unweigerlich gehängt wird,
oder die Zeit abgelaufen ist, geht das Spiel weiter.
Ihr habt von jetzt an genau 24h Zeit eure Stimme abzugeben.
wir haben doch schon begonnen abzustimmen :mrgreen:
bin für ayland, der wollte die schuld auf mich schieben.. :hammer: :-)
Na das war doch nur als Diskussionsrunde gedacht, Jens. Vielleicht hat sich ja noch jemand umentschieden!
ok, dann nochmal...alyand ist der schuldige!
Nicht das noch jemand sagt, ich würde gegen meine eigenen Regeln verstoßen! :pueh:
2 Ayland
0 Alien662 (Hauptmann)
0 Sky
0 Masshunter
0 sbingi
0 dom86
0 rv
0 K1LL3RK4RT0FF3L
0 Rinchar
0 melloo
0 KingKikapu
0 Fleckenteufel
0 Jens1981
sagt mal, gehts noch? JENS, ist der Werwolf! ...ist doch ganz klar :mrgreen:
bleibe bei alien
Bin auch für Ayland. Mit seinem Schafspelzgerede ist der doch ziemlich verdächtig gewesen.
man, erst schleimen und dann sowas :krank:Zitat:
ayland ^^
bin auch für ayland :p
alien :D
Ich will den Ayland hängen sehn :mrgreen:
6 Ayland
2 Alien662 (Hauptmann)
1 Jens1981
0 Sky
0 Masshunter
0 sbingi
0 dom86
0 rv
0 K1LL3RK4RT0FF3L
0 Rinchar
0 melloo
0 KingKikapu
0 Fleckenteufel
Es können noch Ayland, dom86, rv und Alien662 ihre Stimme abgeben!