Die Pn will ich nicht von jedem einzelnen ;) Ich dachte nur, dass ich das ruhig bestellen kann, sobalt im Ansatz klar ist, wieviele Leute können. Bislang siehts nach 9 aus, was ist mit Ayland?
Druckbare Version
Die Pn will ich nicht von jedem einzelnen ;) Ich dachte nur, dass ich das ruhig bestellen kann, sobalt im Ansatz klar ist, wieviele Leute können. Bislang siehts nach 9 aus, was ist mit Ayland?
Das war eher so gemeint, weil wir ja jetzt bei der Kälte nichts zu sehen bekommen, wenn Achim ganz in Pullover eingepackt ist. :DZitat:
Also ich hab' dich als ganz Lieben in Erinnerung. Oder muss ich mir jetzt doch Sorgen machen? :shock:
:mrgreen:
Ich hab nochmal mit meiner Freundin gesprochen. Die 22 Euro für's Buffet + Getränke und alles sind ja schon viel Geld insgesamt, deshalb überlegt sie noch ob sie wirklich mitkommen will. Denke wir sollten sie in (Klammern) setzen, weils halt nicht sicher ist...
Ich schlage vor, dass cih Montag dann den Tisch reserviere, bis da hin kann sich jeder ncoh überlegen, wer wie wann kommt und so
Alles klar.
Wer mal ne PN an Domi schicken.. der hat wohl etwas Angst mit mir dahin zu fahren:diablo:Zitat:
Sag ihm, cih pass auf ihn auf
*push*
Bis morgen alle bitte melden!
also, sky und ich sind auf jedenfall dabei :D bestell doch nen tisch für 10. wenn 2-3 nich kommen haben wir genug platz :D
Höhöhö. Ich glaube, ich werde vorher noch ein wenig shoppen gehen.....dann hab ich mir das Essen auch verdient- und die Schnecke auch! :diablo:
Oder sollten wir doch eher vorher ins Aqualand gehen, saunieren und Wasserrutsche unsicher machen? :gruebel:
Was soll ich für ne Uhrzeit nehmen?
edit *push*
edit *push*Zitat:
Macht das nicht von mir abhängig. Ich kann kommen, wann ihr wollt. ^^
Aber wenn Babsi und Achim vorher noch shoppen gehen, dann sollten wir das nicht zu früh machen, oder?
Deshalb sammel ich hier gerade Vorschläge, damit wir nen Mittelwert nehmen können
19uhr?
Dachte auch so, ab 19 oder 19.30, dass wir pünktlich ans essen kommen
Bin ich dafür.
Ok, das Restaurant ist ausgebuch, lediglich einen tisch für 6 und einen für 4 im Angebot, aber nciht zusammen. Was wollen wir tun?
Das hat natürlich gefehlt.
Wenn folgende Personen kommen:
Babsi
Achim
Hamonlinie
Sky
cherryhoney
Staff
Rinchar
dann wären wir zu 7. :(
Verschieben? Oder sollen die noch 'nen Stuhl an den Tisch schieben, damit sieben Personen dran passen?
Um eine woche verschieben und dom und mich dazu zählen.
*breit grins*
Ich könnte auch eine Woche darauf.
So, Samstag abend, 7 Leute, 19.30, reserviert auf den Namen "Fabian"
juhuhujuhuhuhu :D forentreffen :D ^^
Fick die Henne- wir wollen noch jemanden mitbringen....ob die noch nen Stuhl dabeistellen können??? :lol:
Ich hab gerade eben nochmal auf der Website bisschen geguckt weil ich die Wegbeschreibung brauchte... Dann gemerkt, dass die die Preise erhöht haben.
Das Buffet kostet jetzt 25 Euro statt 22,50! Sollte vielleicht jeder berücksichtigen...
Also für mich persöhnlich ist das schon ganz schön viel Geld für einmal essen gehen, aber naja... die Forenleute sieht man ja nicht jeden Tag -.-
Wenn wir uns "gut riechen" können, können wir ja beim nächsten Mal was preiswerteres aussuchen, falls wir das wiederholen wollen :wink:
ich wollte eigentlich nicht am staff riechen, aber bitte, wenn ihr wollt. :lol:
Ich möchte aber keinen Sex mit nem Huhn, Babsi!
Ich liebe diesen Ausdruck aber, seit mein Bruder vor Jahren damit rüberkam! :lol:
Klar das MÜßEN wir wiederholen..
was is n mit domi und mir..
traurig guck und kopf senk
Oooch Schatzi, NATÜRLICH werden wir uns treffen, ganz grosses Ehrenwort!!!
jajajaa,
wehe wenn nicht..
hihi
So schlimm riech ich doch garnicht! Weihnachten ist garnicht so lange her... ich bin also quasi noch immer "frisch geduscht" *ggg*Zitat:
ach haben wir uns mal was gutes gegönnt zu weihnachten? :lol:
Ja- ne Dusche naturell! :lol:
Golden Shower :mrgreen:
loool
omfg *Kopf -> Wand*
wie schön man doch abschweifen kann *rolleyes*
25€ plus Getränke. Für mich ist das auch jede Menge Geld, aber meine Eltern tun zum Glück ein bisschen dabei.Zitat:
Wen bringt ihr denn mit Babsi?