danke
wollte in der letzten Woche mal Bizeps und Trizeps machen. Gefällt mir aber iwie noch nicht so richtig.
Druckbare Version
danke
wollte in der letzten Woche mal Bizeps und Trizeps machen. Gefällt mir aber iwie noch nicht so richtig.
mich würde mal deinen body in der vorderansicht interessieren. bisher hab ich nur bilder von deinem rücken gesehen^^
du sagst dass deine brust hinterherhinkt, vielleicht meinst du das nur^^
EDIT!!!
Ich muss mich wohl extrem vermessen haben.
Mein linker Arm ist momentan auf 37, mein rechter auf 38.
In 2 Monaten 2 Zentimeter:twisted: So lässt sichs leben:mrgreen:
Optisch herscht momentan aber eine enorme Disbalance, meiner Meinung nach. (Mein Bruder sagt ich soll nicht so rumspinnen, Eltern sowieso:roll:)
Wollte jetzt eigentlich mehr auf KH-Training gehen, aber dazu fehlen mir die unterschiedlichen Scheiben. (BD kann ich da zB. vergessen)
Abgesehen davon werde ich mir wahrscheinlich 2x 25 kilo kaufen. Findet ihr einen Preiß von 70€ gerechtfertigt? Die Scheiben sind mit Griffhilfen. Eine andere Möglichkeit wird mir aber fast nicht bleiben, weil ich auf meine Stange nur eine begrenzte Scheiben-Anzahl draufpacken kann, da es sonst zu "voll" wird.
Damit der Post nicht ganz ohne Bilder ist, hier mal was sinnloses:diablo:
Wenn der Versand im Preis inbegriffen ist dann ists ok , viel billiger wirst du dann keine neuen Scheiben kriegen .Zitat:
2x 25 kilo kaufen. Findet ihr einen Preiß von 70€ gerechtfertigt?
spiderman 9
Miiiiiies^^
Sachmal, was haste den an Trainingsgeräten zu Hause stehen?
sieht mies aus,
du bist uns genetisch überlegen :(
Definitiv, aber sofern er meine Beuge- und Hebeleistungen net im Boden versinken lässt...^^ Reicht, wenn er mich im BD hat. :lol:
mit wie viel kg pumpst du auf dem Bild? würde mich mal interessieren :-D
So ne adern möchte ich auch gerne haben!!!
Lg
Manche denken eben, dass er nur durch seine Gene so aussieht. Ohne trainieren geht halt ga nix... Man sollte ihn nicht auf seine Gene beschränken.
meint ich ja nicht, dass er NURgute gene hat
ich hab ja gesehen wie er sich mit der ernährung anstrengt und wie viel er trainiert.
der spruch " du bist uns genetisch überlegen " kommt aus dem spiel GTA IV von so nem klotz der bullenhai testosteron nimmt.
war keine beleidigung @JOTSCHKA
Samnete take 2 ACTION!
:mrgreen:
"Ihr könnt hier euere Trainingsfortschritte in Bildern festhalten."
MEINE TANZKURSHOSE PASST MIR NICHT MEHR:biggrin:
Das ist zwar schon knapp 7 Monaten her, aber egal.
Gestern war Theater angesagt und damit sich unsere Eltern nicht für uns schämen müssen wurde die schöne Abschlussballhose mal wieder ausgepackt.:mad:
Fail! ich konnt den Knopf fast nicht mehr zumachen und im Schritt hats ganz schön gezwickt:smoke:
Meine Beine sind dem Rest zwar noch hinterher, kommen aber schön langsam und gestern war das Highlight des Abends schon bevor der Abend überhaupt angefangen hat. Hier mal ein Foto. Ohne Hose kann ich die aber nicht zeigen, dafür sind die noch zu dünn:sad:
Ps: Nein, das ist nicht mein Zimmer.
ich vfreu mich immer wenn mir meine sachen nicht mehr passen :D
Schicke Hose, Joschi! :biggrin:
ich hab das problem immer mit hemden! armlänge passt, aber rücken spannt es und viel zu eng! eine nummer größer und schon passt der rücken aber ärmel sind zu lang!
mist! ^^
edit: warum zeigt es mein hochgeladenes profilbild nicht an?
Vllt. zu groß?Zitat:
warum zeigt es mein hochgeladenes profilbild nicht an?
So hier mal der Unterschied zwischen Arm links und rechts:sport:
Und dann noch eins im komplett entspannten Zustand.
Im linken habe ich praktisch kein Gefühl! Wie ein Stück Fleisch das an mir runterhängt. Kann man ja sehen auf dem Foto wie ich mich verrenk, ich habs ein paar mal probiert und das ist das beste Bild. Beim rechten kommt es mir so vor als würde ich jede Muskelfaser spüren. Ohne Pump ist es noch viel schlimmer.
Rechts ist fast bei 40, links bei 38:?
Gibt es eigentlich noch andere Möglichkeiten den Linken aufholen zu lassen, abgesehen davon mit Kurzhanteln zu trainieren?
Bitte um Tipps!
warst du beim friseur :P
Also rechter Arm schaut schon sehr nice aus! Und du bist sicher, dass du erst 16 bist? O_O
Sieht für dein Alter echt großartig aus :daumen:
du tier :D
irgendwie siehst du auf deinem profilbild VIIEL älter aus, als auf den drei bildern, oder täuscht das so stark?
lg
echt nice für 16 jahre
Nee laß mal, wir haben Kreislauf und Schnappatmung, dat jeht ja unheimlich uff die Pumpe. :mrgreen:Zitat:
Das ist der Liegestützen-Pump solltet ihr auch mal probieren
Mein linker Arm ist auch dicker als der rechte Arm. Spezialisierung auf den rechten Arm hat mir nichts gebracht. Ist ja bei den meisten Athleten, die Unsymmetrie.Zitat:
Rechts ist fast bei 40, links bei 38
Gibt es eigentlich noch andere Möglichkeiten den Linken aufholen zu lassen, abgesehen davon mit Kurzhanteln zu trainieren?
Frag doch mal deinen Vater. Kann ein eingeklemmter Nerv sein.Zitat:
Hmm, Nur diese absolute Gefühllosigkeit...
Naja, wird sich hoffentlich noch ändern
Einfach nur geil Joschi!