schreib mal rezept auf bitte
Druckbare Version
schreib mal rezept auf bitte
http://www.muskelbody.info/forum/rez...tml#post645259
Chills, kannst ja dein Rezept auch dazuschreiben
SkY
Wenn Maurice es so anpackt, wie bei sich selbst und Du bereit bist, Dich darauf einzulassen, wirst Du schön blöd schauen, wie heftig die Beine werden, wenn das Fett schmilzt. Ich hab selbst mal das Fett abgekocht, unter dem selben Betreuer, den Maurice damals hatte, Erik Dreesen, und dann Fotos gemacht, angelehnt an ein paar, die ich von Maurice gesehen habe, und war erstaunt. Hab die aber nicht mehr auf dem Rechner und verlinken will ich auch nicht ohne Zustimmung von hier und von Maurice. Ist ein anderes Forum, aber wenn Du magst, suche mal nach Diätlogs auf bambamscorner unter dem selben Namen bzw. Sven`s Aufbauphase.
Maurice ist ein Topp-Mann mit einer schönen, klassischen Linie. ;o)
Allerdings war ich nicht Deine Gewichtsklasse ;-), grad mal 74,8 kg und Aufbau mit knapp 85 beendet.
hallo leute,
wollte euch mal mit aktuellen fotos versorgen (nüchtern morgens). habe momentan leider viel um die ohren, dazu ist mein rechner noch platt.
aktuelle infos:
start der vorbereitung - 03.07.2009
wettkampf - 07.11.2009
18 wochen wk-diät
mit der form bin ich ganz zufrieden, etwas an gweicht verloren, da einige wassereinlagerungen weg sind. gewicht liegt momentan so bei 95-96kg.
versuche mal wieder etwas regelmäßiger on zu kommen. :mrgreen:
edit: wie immer ein dummer gesichtsausdruck... :lol:
schick schick wie sieht dein plan bis zur Diät aus??
Noch zulegen an Gewicht und wenn ja wieviel?
superform ! =)
Gerade das letzte Bild ist sehr vielversprechend :respekt:
Viel Erfolg auf deinem Weg zur Bühne ;)
meine fresse, hammers beine hast du...respekt...
:respekt:
Hast du dich mit herunter gelassenen Hose auf die Straße gestellt?:shock:^^
hut hin stellen, kohle verdienen....
Schön mal wieder was von dir zu hören Chris! :knuddel:
Was soll man schon dazu sagen, außer das es toll aussieht! :daumen:
Wünsch dir noch viel Erfolg am Weg zur Bühne :pumper3:
Und lass dich, wenn möglich mal wieder öfter blicken ;)
Ich dachte schon, Du bist tot! Was macht der Zividienst? Schon angetreten?
haha..wie geil die comments :D aber die wissen garnicht dass es alltag ist wie du rumläufst O_O .. aber siehst ordentlich aus ;-)) endlich sieht man deine bauchmuskeln besser :D
Na, einige von uns kennen Sky live und auch schon was länger, also wissen sie auch, wie er im Alltag rumläuft.....
Ich persönlich finde den Unterschied zwischen unserem ersten Treffen und Nov. schon gut, jetzt sieht er bestimmt noch einiges massiger aus.
Zum Glück fehlt Chris die Zeit hier regelmäßig reinzuschauen... am besten direkt :sport:
...und es war auf den kleidungsstil bezogen - nämlich nackt. :ratlos:
Schön wieder was von dir zu hören Chris. Muss ja echt stressig sein, dass du so lange nicht mehr vorbeigeschaut hast. ;)
Ja, genau das hab ich mir auch gedacht. Hab ihn ja noch von damals in Erinnerung. Da ist wirklich einiges drauf gekommen.Zitat:
Ich persönlich finde den Unterschied zwischen unserem ersten Treffen und Nov. schon gut, jetzt sieht er bestimmt noch einiges massiger aus.
Wir sind Bluthunde! Stürzen uns einfach mal profilaktisch auf alles.
Nachdem das aber jetzt wohl geklärt ist, ziehen wir uns zurück ;)
Sorry meinerseits.
Jedoch füge ich hinzu: Bei den Comments die oft bei solchen Threads hinterlassen werden, stürz ich mich lieber einmal zuviel drauf, als einmal zu wenig.
der knaller, schreibe ich mal wieder was und dann sowas..loel
es war doch total ironisch meine aussage, ausserdem fande ich die comments vor meinem post eher lustig, wie der von ayland etc. was soll daran schlimm sein, wenn man nebenbei ein kleinen scherz macht, neben den ganzen postivien feedback die er sowieso bekommt von euch (negative sachen habe ich hier nocht nicht gelesen) verstehe daher die aussage von dir "bounce" garnicht... naja jeder interpretiert wohl etwas anders.. ;-pp
PS: jap, war bei der NRW meisterschaft dabei so wie danach bei mcs... :D ;-) wollte danach versuchen mehr aktiv zu sein in eurem forum, doch leider habe ich nicht soviel zeit, wie man es bemerkt hat an meinen "8" beträgen die alle für sky draufgegangen sind:D
Fighter, der Grund warum wir auf dich "los" sind, war dass wir nicht wussten, dass du ein Freund von Chris bist!
Und ohne dieser Info war der spärliche Post schwer einzuordnen. ;)
Damit ist gemeint, einige User hier haben auch schon so ein WK-Thread erstellt und da sind teilweise so blöde Kommentare abgelassen worden von Leuten die nicht den blassesten Schimmer haben.
ach komm, sei ehrlich. es war nur gerade nichts los im büro. :mrgreen:Zitat:
Fighter, der Grund warum wir auf dich "los" sind, war dass wir nicht wussten, dass du ein Freund von Chris bist!
Wo findet eigentlich die NRW Meisterschaft statt ???
Dem Namen nach iwo in NRW :gruebel:
Ach sag an, habs aber schon, Duisburg
so eben noch ein paaaaaar aktuelle schnappschüsse vor der diät.
gewicht ca: 98kg
zur info, vorbereitung startet erst am 11.07.09, weil der wettkampf erst am 14.11.09 stattfindet.
na supi...ABER...WO sind deine haare???