Dito^^Zitat:
Druckbare Version
Dito^^Zitat:
indeed :D
So wollte auch mal mein gesicht zeigen,weil Weihnachten ist.:action:
Bei dem ersten,ich Links.:)
Bilder sind vor einem Knappen Jahr.
Ajo, kriegt das Sorgenkind nun auch endlich mal 'en Profil, wa? ;) Also, ich denk mal, mit so 80 kg siehst du vermutlich richtig schnieke aus. Da muss also noch einiges an Fleisch drauf ;) Damit der Posts nicht so weit alleine im Feld steht, poste ich mal 2-3 Bilder vom diesjährigen Wacken (ich glaube, die gabs hier bis dato noch nicht)
Ansehen ? Ansehen ?
Die Sonne hat so unerbittlich geknallt. Schlimmer als in der Karibik.
Ansehen ?
Mütze und Sonnenbrille da der Suff,dank übermäßigem Zechen, ja auch irgendwie kaschiert werden wollte ^^
Mit Festivals kann ich auch dienen :D
@Lu: aber sooviel sieht man jetz auch nicht von dir :-D
Haare ab :meister:.
Ansehen ?
Ja ich weiß - Problem ist meist, dass ich der Mann hinter der Cam bin und folglich gibt es von mir auch nur wenge Bilder ^^Zitat:
Hier mal vielleicht ein paar bessere Eindrücke (inkl. eins mit langen Haaren - war glaub ich Wacken 09;))
Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
Ich lasse sie btw. wieder wachsen. Nach meiner Zeit bei der Marine hatte ich sie eine zeitlang kurz (siehe ganz links). Gefällt mir persönlich aber nicht. Bin halt doch ein Hardrocker.
So ist das als Metaller auch richtig. Ich mußte mich zwangsweise für eine Kerry King "Frisur" entscheiden :mrgreen:Zitat:
Oha, das ist bei mir in der Familie zum Glück kein Thema ^^ Brauch auch kein Alpecin :D
Da wir gerade dabei sind, hier ein Bild
Ansehen ?
cool...LU der rockende BBler :-) find ich genial!
Geile Sache Exte!!! :D
Ich streb derzeit den "Thor-Mode" an ;)
@Ex - astreine Pladde :D Mal sehen ob ich irgendwann auch so rumlaufe. Bevor ich nämlich mit Kahlschlag rumlaufe, schneid ich lieber auch alles ab ;) Goldberg Style.
Genau meine Frisur.....Zitat:
Mhhh ich komm nicht drauf woher ich dieses Gesicht kenne :hihi: Hat was von Film bösewicht :hihi:Zitat:
Ah jetzt hab ichs! an Tom Cruise in Tropic Thunder! Da spielt er den Typen im Büro (den Fiesen Cheff da der am ende zu Ludacrys tanzt :D)
@edit: So sieht er im Film aus: Ansehen ?
Hast Du ne Rolle für mich? :mrgreen:Zitat:
Bestimmt :hihi:
Im Nächsten Mission impossible!
Aber guck dir Tropic Thunder mal an, vlt. erkennst du dich ja in der Rolle wieder :mrgreen: (ich hoffe nicht) :P
also naja ... Exe hat gar keine Haare mehr aufm Kopp ^^Zitat:
wasn los hier keep going :D
Ja genau, zeig mal endlich Dein wahres Gesicht Mace, ich hab schon. Also los - keep going! :)Zitat:
Na gut, auf Grund der Betteleien im Schnappschuss-Thread, hier mal eins von mir beim Chemiepraktikum vor einem Jahr (Da habe ich allerdings 15kg mehr gewogen als jetzt, also noch mit rundem Gesicht). Aber wie gesagt, eher ein enttäuschender Anblick.
Ansehen ?
wieso stellst dud en fluchtplan auf den kopf, das ist nicht besodners nett??Zitat:
Was, wenn was passiert???
frauen, machen immer nur mist^^
Der hing so rum, das musst natürlich dokumentiert werden.
Na aaaaalso jeyD, es geht doch. Jetzt kann ich mir mal ein Bild von Dir machen. Was daran enttäuschend sein soll, weiß ich allerdings nicht ;) So, jetzt noch die anderen Mädels. Los, traut Euch :)
Von j3n: Ich habe schon ein Foto gepostet, ich bin raus :)
Na ja, die tolle Schutzbrille reißt ja auch einiges wieder raus.Zitat:
Nä, die Schutzbrille reißt es rein, nicht raus....Zitat:
Waaaas??? Das ist doch der neues Schrei!
Mach doch grad eins mit Webcam oder Handy ohne Schutzbrille. ;)Zitat:
Na gut, von gestern:
Ansehen ?
Ja schaut doch freundlich aus. :)
Jo, sympathisch und freundlich. :)
Das Mädel traut sich mal was :daumen: Wußt ich`s doch, sieht viel besser aus, als mit der Schutzbrille. Nett, sympathisch, freundlich :)Zitat:
Auch wenn mein wahres Gesicht schon bekannt ist.. :) Gerade eben, Frisur lass ich mal außen vor, muss erst wieder zum Friseur. :D
Auf dem Foto ist ja mal ein Anflug von einem Lächeln zu sehen Stephen :) Ansonsten schaust Du oft sehr traurig :(
Da sieht man erstmal was für ein Brocken du überhaupt bist :D
dat aktuellste von mir, von vor 5 monaten:
(und auch nicht mehr ganz nüchtern)