aljoscha kurzhund ist auch nicht viel besser... :mrgreen:
Druckbare Version
aljoscha kurzhund ist auch nicht viel besser... :mrgreen:
Schau Dir mal die Fotos von den Junioren an- Erster wirst Du damit veilleicht nicht, aber letzter ganz bestimmt auch nicht!!! Bei den Männern wäre noch zu wenig Muskelmasse da, ganz klar, aber für nen Junior?!? Schau Dir da einfach mal die Junioren der letzten Jahre auf der Homepage vom DBKV an!
Finde keine passende Page mit Fotos. :( Bei der NABBA hät ich auch 'ne Chance, denke ich. Aber der Ruf soll nicht so doll sein, wieso weiß ich nicht. Hab ich gerade nur flüchtig gelesen, ist da was dran?
Ach, die heissen ja jetzt DBFV, nicht mehr DBKV.....na egal!
Jo, sind eben schon Leute auf der Bühne die dort eigentlich noch nix verloren haben, wobei es ja auch langweilig ist, wenn nur Leute mitmachen, deren Siegchance sehr gut stehen, find ich.Zitat:
Bei bbszene ist son selbstverliebter Vogel der letztes Jahr gestartet ist , 66 kg auf 180 cm oder so , sau dünn . Hab davon dann in seinem Thread Bilder der anderen in seiner Klasse gesehen , teilweise haben die so ausgesehen wie der Durchschnittsfussballer .
War glaub ich auch Nabba
Aber wenn ich starten wollen würde , dann nur mit dem Gedanken ne gute Show abzuliefern und mich nicht zu blamieren , man muss ja auch Erfahrung sammeln etc. bei der ersten Vorbereitung werden sicher die meisten Fehler begangen .
Heut konnte ich mir mal die Papiere holen, Anfang nächster Woche nehm ich sie dann mit heim :)
Leider nur ein Handysnapshot... ordentliche Fotos folgen.
Schick schick.... Verkleidung kommt noch oder bleibts ne Streetfighter?
ouhh tight!:mrgreen:
mein dad hatte mal ne Ducati
hat sie dann aber verkauft:ratlos:
Nix Verkleidung! Dann hätt ich mir ja ne Rennsemmel gekauft ;)
herzlichen glückwunsch und viel spaß!
das rote da am rad wuerd ich mitm edding uebermalen
Ich übermal nichts, wofür ich bezahlt habe ;) Die roten Felgenbänder wollte ich drauf haben, gefällt mir in Kombi mit schwarz einfach saugut..Zitat:
mmhhh ich mag das rot irgendwie nich :P
das wirkt irgendwie so ausgeblast
klar, das peppt das ganze auf ^^ jetz fehlen nur noch chromfelgen^^
Nein, es ist ein sattes Rot, das wirkt auf dem Foto nur nicht so, weil das Licht schlecht war und die Handycam ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Auf dem Foto unten erkennt mans besser. Da sieht man auch die rote Feder der Hinterradschwinge, die war auch der Anlass, dass ich die roten Felgenbänder noch draufhaben wollte.Zitat:
Bloß nicht :)Zitat:
einzige was nicht passt ist die gelbe aufschrift aufn endtopf!
sonst ist es ein super teil, viel spaß damit.
Hast du eine komplette Auspuffanlage von Akra dran oder ists nur der Endschalldämpfer ?
Aber hat bestimmt auch wenns nur der Endschalldämpfer ist nen geilen Sound.
Nur der ESD, keine komplette Anlage. Der Sound ist verhältnismäßig leise, das liegt bei der Hornet 2007 am Zwischenschalldämpfer (das zugegeben nicht so hübsche :) Geschwülst unterm Motor), der schluckt viel Sound. Deswegen ist beim Akra für die Hornet auch kein DB-Killer drin. Da müsste schon ne komplette Anlage drangemacht werden, dass man da mehr rausholt. Mich persönlich störts nicht, ich brauchs nicht allzu laut, ich denk mal das nervt mich auf Dauer. Mir war nur der Serien-ESD zu hell im Klang.
Irgendwie verdreh ich, wenn ich den Rücken anspanne, immer ein wenig die Wirbelsäule... -.-
Kann auch sein dass du einfach ne Skliose hast, Chris. Sind die Arme gewachsen?
Nee, wenn ich einfach nen Foddo von hinten mache, dann isses grade.^^ Kann aber auch vom Licht kommen....
Links 34cm, rechts 33,5cm. Kann aber nochn bisl Pump drin sein.
Links mehr als rechts?!:)
Hat mich auch grad gewundert.^^
schlackerst zu viel. bist rechts im übertrain :mrgreen:
freeman curls mal ausprobiert? =)
mir geht nach ueber einem jahr immernoch einer ab wenn ich gas gebe :DZitat:
Mich persönlich störts nicht, ich brauchs nicht allzu laut, ich denk mal das nervt mich auf Dauer.
Jopp, schon gemacht, aber in der anderen EInheit, war heute nich dran..^^Zitat:
Was fährst du denn für ein Gerät und was für ne Tröte drauf?Zitat:
Die Haxn mal alleine.
Also die Quads gefallen mir richtig gut. Schöne Teilung, angesichts des Gewichts gut massig. Keeüp going :thumright:
Jetzt fehlen nur noch die Waden ;)
ne klx, weiss aber nich was das fuern auspuff is, is aber verdammt geil.Zitat:
Was fährst du denn für ein Gerät und was für ne Tröte drauf?
hab die shcon so gekauft, is aber vieles nicht mehr wirklich standart dran.
wenn man richtig faehrt brauch die auch mal schnell >10l auf 100 km
tomarse, leiwandes gerät hast du da. thumbs up!! was hast du bezahlt?
viel spaß und dastäss di ned ;)
wär nicht langsam mal n kfz-thread angebracht?
Jaja, die Waden... die kommen Freitag auch wieder ran.^^Zitat:
aba erstmal bevor ich wieder son blödes Video mach
Aaaadern!:diablo:
ps: ich weiß ich stell jeden Tag n Bild rein aba auf diese lustige Idee bin ich noch nich gekommen:tschuess:
du bist der neue chaser... der hat früher auch jeden tag nen bild gepostet :mrgreen:Zitat:
jaja ich weiß werd mich in nächster Zeit zurückhalten^^
Krass Oida!Zitat:
Aaaadern!
je mehr bilder desto besser... hat doch niemand nen nachteil durch ;)