wollte eigentlich heute zu einer der größten studipartys deutschlands/europas (über 10.000 leute).... hab aber voll verpennt und danach keinen bock mehr gehabt :roll:
aber ich hab morgen um 8uhr eh ne vorlesung :-(
Ansehen ?
Druckbare Version
wollte eigentlich heute zu einer der größten studipartys deutschlands/europas (über 10.000 leute).... hab aber voll verpennt und danach keinen bock mehr gehabt :roll:
aber ich hab morgen um 8uhr eh ne vorlesung :-(
Ansehen ?
man man man, bin gestern beim Anschrauben von ner Rigips Platte mit der akkubohrmaschine abgerutscht (weil sich die Schraube verdreht hat), und volle Kanne mit der Spitze des Bits auf die Fingerkuppe des linken Zeigefingers.
Also den Schmerzschrei hat glaub ich die ganze Ortschaft gehört. :lol:
Sieht so aus, als fehlt jetzt ein Teil des Nagels, und es fühlt sich auch so an. :|
ich glaub ich werde krank, schon seit tagen hab so das gefühl. gestern bei der arbeit war mir leicht kalt und ich war dermaßen schlapp, hab nen trockenen hutsten, ab und zu nen trockenen hals, leichte halsschmerzen und heute nacht bin ich schweiss gebadet aufgewacht... so richtig ausbrechen wills wohl aber nicht. :?
Das Glück will einfach nicht auf meine Seite kommen :sad:
Ich muss nun täglich mit dem Bus zum Arzt fahren, und mir, als ob das nicht schon genug wäre, täglich eine Spritze geben... (Spritzenphobie)
Ich reih mich mal ein.... -.- hab ne beginnende Tonsillenpharyngitis, wie ich mich freue... Das heißt: Erstmal kein Sport. Und dabei wären heute die Beine dran gewesen, langsam glaub ich, dass ich meine Beine nich mehr rannehmen soll... :roll: :motz:
meine oma hat kein haehnchen gemacht weil die anderen ja hühnerfrikassee bekommen haben. also musste ich einfach 150g kartoffeln mit salat essen ... dazu gabs quark aufgeloest in wasser ... nicht lecker ! und schon garnich fleischig !
Bin das ganze Wochenende auf Betreuerfahrt für eine Konfirmationsgruppe. Ich weiß schon wie dort die Ernährung aussieht. :-?
Und das jetzt wo ich die Ernährung so richtig gut eingehalten habe. Werde mir diesmal ein paar Liter Milch mitnehmen. Beim letzten Mal hatte ich Quark mit, aber die Kühlmöglichkeiten sind sehr schlecht dort. ^^
Mal schauen, auch wenn es nur 3 Mahlzeiten pro Tag gibt, ich versuche das Beste draus zu machen. Irgendwas muss ich mir noch für Zwischendurch mitnehmen.
Blähungen vom feinsten.
Wir werden Dich schon in die Spur kriegen. :diablo:Zitat:
Naja, ich hoffe wenigstens ihr ertragt mich
Koche Dir doch ein paar Eier hart, dann hast Du was zum Mitnehmen.Zitat:
Irgendwas muss ich mir noch für Zwischendurch mitnehmen.
Gute Idee. Eier schmecken. ^^Zitat:
wo ist die chatbox? :schimpf:
krass, ich habe auch gerade dumm aus der wäsche geschaut. ^^
ist doch alles da :ratlos: wurdet wohl gesperrt :mrgreen:
darauf habe ich gerade absolut keinen nerv! ich wette das war der kohlmann! :headbang:
boah was mir eben beim Beintraining passiert is, direkt am anfang bei den Kniebeugen...
mir is voll die Hose am arsch gerissen, ihr könnt euch denken wer gesprächsthema nr 1 war... ich bin dann heim-.-
boah, der schöne kohlmann wieder :schimpf:
sentoz, du hättest das beste training haben können. frei ohne hosenzwänge.
oh danke, naja wenigstens würden dan alle von selbst bestaunen was für gewicht ich bewältige :D
Ich weiß schon, warum ich weeeeeeeeite Hosen bei KB anzieh,...
Boooar, was für n scheiß Tag. Dieser Arbeitstag war sooo super.. Mein Bruder ist so n W***er.. Heute wäre er fast für mich gestorben- Ein für alle Mal.. Lasse mich doch net verarschen..
Nanana, er geht fast für dich drauf, und du nennst ihn so?Zitat:
Mein Bruder ist so n W***er.. Heute wäre er fast für mich gestorben
;)
Gestorben in dem Sinne, das ich keinen Bruder mehr habe, OBWOHL er lebt.
wieso, hat er sich den schniedel abgeschnitten?
Mjammm..... lecker Salbei-Thymian-Tee..... -.- Kann man das Zeug nich auch rauchen? :lol:
Habs heute nicht zum lackierer geschafft und auch nicht ins Reisebüro weil dieser "Spezialist" von dem ich mein Auto gekauft habe mir nicht den extra schlüssel für den Tankdeckel gegeben hat. Super, stehe ich an der Tanke und bekomme den Deckel nicht auf.
jetzt hört aber uf das arme sternchen zu verarschen... erst ihr bruder, nun ihr...
also ich habe selbst 2 schwestern... hab zu beiden keinen kontakt mehr... zu so etwas kann das auch führen... ob das dir gefallen würde?
probiers aus und wenns gut is dann schreib mir ne PN :mrgreen:Zitat:
Also mit viel Zucker kann man den Mist ertragen....Zitat:
ich meinte doch das rauchen ^^
jetzt verarsch den armen chaser nicht. das zeug zu rauchen ist nicht lustig!
aber bestimmt billiger als kippen ^^Zitat:
Bestimmt, 40gr 1,95€.
BTW, ich muss grad meine Kurse für 12 und 13 wählen und steig grad durch nix durch... :lol:
darauf wird ab 2010 eine emissionssteuer erhoben. aber nur auf luxuszigaretten ab 2,50€/schachtel.
Was ich vorhin im Log-Forum so mitgekriegt habe, solltest du das vielleicht auf morgen verschieben...Zitat:
;)
Geht nich, der muss morgen schon abgegeben werden.....^^ Eigentlich weiß ich ja, was ich wählen will, aber ein bis 2 Sachen sind nich so eindeutig...Zitat:
Im Zweifelsfall wähl das Fach wo du dir nicht sicher bist ob du es nehmen sollst, und wähls hinterher wieder ab. Sei nicht so dumm wie ich und lass dir kaum Spielraum. Ich hab Spanisch und Info gewählt, dachte mir, das reicht ja falls Spanisch nicht läuft. Tja, im Endeffekt lief gar nix, und ich saß da 2 Jahre in Spanisch und musste um jeden Punkt kämpfen. Hätte ich Chemie gewählt, hätte ich Spanisch kicken können und hätte meine 10-11 Punkte hinterher geschmissen bekommen...
Btw: Sind hier keine Zentrabiturler?^^
Seit einer Woche so einen saudummen trockenen Husten.
Vielleicht jetzt etwas besser geworden...
Aber es nervt tierisch!
Kaum die Schulter abgeheilt, 2 TE's absolviert, schlepp ich nen Husten an und hab schon wieder eine Woche Trainingspause!
Zum kotzen! :motz:
so gehts mir auch, vor allem nachts meldet sich der husten. trockenen hals hab ich dann auch. allerdings geh ich trotzdem pumpen^^.Zitat:
Schon zur Stelle :icon_salut:Zitat:
Btw: Sind hier keine Zentrabiturler?^^
Ich hab ihn nur unter Tags und es ist nicht mal ein trockener Reizhusten...Zitat:
Ich hab keine Ahnung woher der ist!
Hab ich auch überlegt, nur hab ich am Anfang so oft gehustet, dass ich doch etwas geschlaucht war und mir mit Training den Organismus nicht noch mehr schwächen wollte, da ich sonst sicher noch eine länger Pause machen müsste.