Beim "normalen" Bankdrücken geht auf jeden Fall mehr, mache aber auch schon KH Bankdrücken an dem anderen Brust Tag. Wollte dann nicht beide male auf der Flachbank. Oder trotzdem?
Druckbare Version
Beim "normalen" Bankdrücken geht auf jeden Fall mehr, mache aber auch schon KH Bankdrücken an dem anderen Brust Tag. Wollte dann nicht beide male auf der Flachbank. Oder trotzdem?
Ich bin eh der Meinung, dass FBD was für die LH ist.... :smoke:
Nu bin ich verwirrt. Wat soll ich denn jetzt machen? LH Flachbankdrücken und am anderen Tag Schrägbankdrücken? Oder dann KH Flachbank??? Was issn besser? Oder,oder,oder?
Ich meine Anschlagen tut´s ja schon iwie. Siehe Ava. :wink:
Jo, dat hab ich schon gesehn, kommt echt gut. :thumright:
Ich würd in einer TE LH-BD machen und in der anderen KH-SBD oder vorgebeugte Dips.
Jo, und dazu einmal Schrägbank Fliegende und am anderen Tag Butterfly am Kabel. O.k?
Japp, ich denke, das is so okay.
Gut, dann mach ich das so.
Vielen Dank Chaser :meister:
Bitte bitte, keine Ursache.^^
Heute hatte ich ein bissl Frust Training. Geht mir grad net so gut von der Psyche her. Trotzdem lief das Training sehr gut.
-LH Bankdrücken: 40Kg - 15Wdh, 50Kg - 1x8 und 1x7Wdh (hab die seit langem mal wieder gemacht und muss mich erstmal wieder an die Gewichte rantasten. Wird bestimmt bald wieder mehr. So waren die 50 Kg schon ganz schön schwer)
-Schrägbank Fliegende: 7,5Kg - 15Wdh, 10Kg - 2x8Wdh
-vorgebeugtes LH Rudern: 30Kg - 15Wdh, 40Kg - 2x8Wdh
-Latziehen: 35Kg - 15Wdh, 45,5Kg - 2x8Wdh
-Butterfly reverse: 21Kg - 15Wdh, 28Kg - 2x8Wdh
-Schulterpresse: je Seite 7,5Kg - 15Wdh, 12,5Kg - 2x8Wdh
-KH Schulterheben: 10Kg - 15Wdh, 15Kg - 2x8Wdh
Heut musste das Training ausfallen. Erstmal hab ich von 9.30 Uhr bis 12 Uhr bei Arzt verbracht. Bis ich dann mit´m Zug zuhause war, war es fast 13.30 Uhr. Hab dann mit meinem Papa angefangen einen Baum zu fällen. Der ist allerdings so hoch und so schön bewachsen das wir erstmal nach und nach die dicken Äste runterschneiden müssen. Weil der Baum aber so blöd steht, muss jeder Ast mit 2 Seilen gesichert werden und dann kann er erst abgesägt werden. Das kostet Zeit. Zu guter letzt war es dann so windig das wir abbrechen mussten. Aber bis dahin haben wir schön Kettensägen Massaker gemacht. Und ich war auch an der Säge. :biggrin::biggrin::biggrin: Das war aber auch alles ganz schön anstrengend.
War heut mal im Kaufland und hab doch tatsächlich Ovomaltine Brotaufstrich bekommen. :jumpers: Das schlimme ist ich hab erst nächsten Freitag wieder Schlemmertag. :sad:
Und so ganz nebenbei hab ich mal eben die Kaffeemaschine von meinem Freund repariert. Weiß zwar net wie ich das geschafft hab, aber nu läuft se wieder. :mrgreen:
Nun heute war ich wieder beim Training. Werte waren wie immer, aber angefühlt hat es sich richtig kacke. Naja, Hauptsache durchgezogen.
-Kniebeugen: 50Kg - 15Wdh, 60Kg - 2x8Wdh
-Beinstrecker (Maschine): 42Kg - 15Wdh, 56Kg - 2x10Wdh
-Beinbeuger (Maschine): 42Kg - 15Wdh, 56Kg - 2x8Wdh
-sitzendes Wadenheben (Maschine): 30Kg - 15Wdh, 40Kg - 2x12Wdh
-Waden in der Beinpresse: 124Kg - 15Wdh, 142Kg - 2x10Wdh
-LH Curls: 20Kg - 15Wdh, 25Kg - 2x8Wdh
-Konzentrationscurls: 7,5Kg - 15Wdh, 10Kg - 2x8Wdh
-enges Bankdrücken: 25Kg - 15Wdh, 35Kg - 2x8Wdh
-sitzendes KH Strecken (einarmig): 6,5Kg - 15Wdh, 7,5Kg - 2x8Wdh
Wie gesagt Training ging so. Hoffe Dienstag wird wieder besser.
Mist! Nächstes Training geht erst wieder am Donnerstag. Muss noch ordentlich Lernen für eine Klausur am Donnerstag. Da geht vorher nix mehr mit Train.
Sch.... :mad::mad::mad:
Heute hat´s noch nicht geklappt mit´m Training. Ich hatte zuviel zu tun. Aber morgen geht´s endlich wieder los. :hantel::hantel:
Ja auf jeden Fall. Und da ich morgen frei hab, kann ich ganz in Ruhe trainieren. Später geht´s dann wieder an die Kettensäge. :D Baum fällen!!!!!!
Sowas würde ich auch gerne mal wieder machen ...
Heut hab ich Brust/Rücken/Schultern und Trapez trainiert. War richtig sch...
Iwie war ich nicht gut drauf. Musste mich echt Anstrengen alles zu packen.
@GuerkchenZitat:
Sowas würde ich auch gerne mal wieder machen ...
Sei froh das du das nicht machen musst. Der Baum wahr über 50 Jahre Alt, entsprechend dick und ca. 13m hoch. Er stand an einer so besch.... Stelle das wir ihn nicht einfach umwerfen konnten, sondern immer Stück für Stück die Äste abgesägt. Irgendwann war es selbst meinem Papa zu ungeheuer da oben. Wir haben dann auf gut Glück einfach oben gekappt. Ich hab den Baum dann über Flaschenzug in die richtige Richtung runtergezogen. Hätte mir das Training also heute sparen können. Die unteren 8m dann erst ausbuddeln und dann absägen. Anschließend in Stücke schneiden, spalten aufstapeln und aufräumen. Ich sag euch ich bin sowas von im A.... Mein Rücken tut schön weh und morgen geht es mit dem nächsten Baum weiter. Dieser ist nicht wirklich kürzer.
Dann ist die Schubkarre beinah umgekippt, weil einer der großen Stücke verrutscht war und weil ich das natürlich verhindern wollte bin ich schön mit dem Kopf gegen die Wand geknallt. AUA :icon_aaargh::icon_aaargh: Für heut ist nun Feierabend. Gehe gleich ins Bett. :tschuess:
Ich mache sowas gerne - also immer muss das auch nicht sein, aber gerade, wenn ich viel für Schule und Arbeit zu tun hab und immer nur am Rechner hocke ...
Nach Prüfungen, wenn ich erst mal nicht mehr lernen muss, mache ich immer erst mal wie ne Blöde sauber oder räume irgendwas auf. Krank - ich weiß.
Eigentlich sollte unser Nussbaum dieses Jahr auch mal wieder bisschen gestutz werden, aber das ist auf nächstes Jahr verschoben worden, weil meine Oma ja ne Herz OP hatte (die Oma wird dazu natürlich unbedingt gebraucht ... )
Auch Schneeschieben ist toll - aber nur Weihnachten - wenn man das vor der Arbeit machen muss, nervt es ;)
Ich bin ein körperliches Wrack. Die beiden letzten Tage haben mich völlig ausgelaugt. Nur am Arbeiten (Bäume fällen) gewesen. Mein Papa und ich haben fast alles alleine gemacht. Meine Mum hat uns ein bissl unterstützt und mein Freund kam immer dann raus, wenn wir fast fertig waren. Danke. :motz:Kaum Essen,Trinken oder Pausen. Mir tut alles weh und ich fühle mich krank. Stehen, sitzen oder liegen, alles ist schlecht. Ich war gestern sogar zu kaputt um Einschlafen zu können. Weiß nicht wie ich diesen Tag überleben soll. Schmerzen, schmerzen und noch mehr schmerzen. :sad::sad::sad: Zum Sport geh ich natürlich nicht heute.
Heute ging es mir schon etwas besser. Hatte nur noch richtig dolle Kopfschmerzen. Hatte ein bissl Glück und konnte noch einen Termin bei meinem Masseur ergattern. 40min entspannen. :p Er hat sogar 50 min. gemacht. Allerdings wars mit Entspannen nicht all zu dolle, weil er ja immer schön auf den Stellen rumgedrückt hat die so richtig wehtun. Nun, es soll ja weg also musste ich da durch. Er hat sich auch beschwert und hat sich einen Panzer gewünscht mit dem er über meine harte Muskulatur fahren darf um sie zu lockern. Es war mal wieder kein durchkommen. Pech für ihn. :biggrin:
Auf jeden Fall sind die Kopfschmerzen schon etwas besser jetzt. :thumright:
Aufgrund meiner dauerhaften Kopfschmerzen und ständigem Lernstress werde ich diese Woche nicht mehr zum Training kommen. Hoffe das es ab nächster Woche endlich wieder losgeht und mein Kopf dann auch wieder aufhört ständig weh zu tun. Das geht nun heute schon den 5ten Tag durchweg. Bis heute haben auch keine Kopfschmerztabletten geholfen. Heut hab ich dann mal Ibu ausprobiert. Das hilft zwar, schlägt mir aber voll auf den Magen. Tja was ist besser? Kopfschmerzen oder Übelkeit? Beides besch...., entscheide mich dann aber doch für die Bauchschmerzen. Mal was anderes.
Heut war ich wieder beim Pulmologen um eine Ergospirometrie zu machen (Radfahren mit Maske wo der Sauerstoffgehalt gemessen wird). Der Arzt war sehr zufrieden mit meinen Werten, allerdings hat er echt Angst bekommen wegen meinem Puls. Obwohl der max. bei 186 war. Also für meine Verhältnisse recht niedrig. Da ihm das sehr komisch vorkommt, darf ich nun einen Termin beim Kardiologen machen. Die Ärzteodysse geht in die nächste Runde.:frown:
Man ich bin doch noch gar nicht so Alt aber bin ständig bei irgendwelchen Ärzten. Diagnosen bekomme ich aber nie. Komme mir langsam vor wie ein Hypochonder.
Danach hab ich schnell noch nen Ölwechsel bei meinem Auto gemacht. Nachher noch Einkaufen und ab Sonntag geht es dann hoffentlich wieder los mit Training. Ich fühl mich im Moment richtig schlapp. Verspannungen und Kopfschmerzen sind noch immer da. Alles Mist zur Zeit. :ratlos:
Kopf hoch- du willst meinen Gang zu den Ärzten gar nicht wissen.
Ich bin ja 3 jahre mit Rückenschmerzen rumgelaufen, ich habe schon Visitenkarten von Psychologen zugeschoben bekommen ''versuchen sie es mal hier''...
Und hast du jemals ein wirkliche Diagnose bekommen? Bei meinem Rücken hab ich keine bekommen, obwohl ich über 5 Jahre mit Schmerzen verbracht habe.
Das mit der Visitenkarte war bei mir ähnlich. Da sagte mir der Orthopäde ich sollte mal den Kopf frei machen, dann verschwinden die Schmerzen von alleine.....:gruebel:
Und nun beim Pulmo. Der hat sowas ja noch nicht gesagt, aber bei mir ist Lungentechnisch alles in bester Ordnung. Ich hab aber trotzdem immer das Problem unter Belastung das Gefühl zu haben nicht genug Luft zu bekommen. Vielleicht liegt es ja wirklich an meinem Puls, aber wenn nicht....
Doch der Psycho Doc? :ratlos:
Hey
Mir wurde ja unterstellt,das ich simuliere.
Ich gehe zu keinem Psychologen,nur weil die Ärzte hier keine Ahnung haben.
Ist die Nase okay?
Wieso die Nase? Also beim H-N-O war ich noch nicht. allerdings atme ich fast ausschließlich durch den Mund, da es durch die Nase sowieso nicht reicht.
Und heut war ich endlich wieder trainieren. Beine/Waden/Bizeps/Trizeps waren dran. Da ich in den letzten 2 Wochen nur 1x trainieren war, musste ich ganz schön ranklotzen um meine Gewichte bewegen zu können. Aber ich hab eigentlich alle Gewichte belassen können. Kreuzheben hab ich heute mal nicht rumänisch sondern ganz normales KH gemacht. Ich denke ich werde morgen ganz schön Muskelkater bekommen. :jumpers:
Dana - ein Psychologe heißt doch nicht gleich, dass die denken, Du simulierst.
Manchmal haben körperliche Beschwerden auch psychische Ursachen - soll doch auch bei Kindern, die gemobbt werden vorkommen, dass sie echte Bauchschmerzen haben.
Guerkchen, der Orthopäde hat mir das aber gesagt.
Ja bei den Ärzten glaub ich auch das die das so meinen. Zu mir hat doch der eine auch gesagt ich solle den Kopf frei machen, dann verschwinden die Schmerzen von alleine.
Oh, wie schon angekündigt hab ich heute ordentlich Muskelkater in den Beinen und im Po. :lach::lach::lach:
Heut war ich auch wieder im Studio. Brust/Rücken/Schultern und Trapez hab ich gemacht. Bei Bankdrücken und Lat ziehen hab ich ein bissl weniger Gewicht draufgelegt. Der Rest war einigerm. O.k. Hab zwischendurch richtig Muskelzittern im Brustmuskel gehabt.:grin:
Heute hab ich auch einen Temin beim Kardiologen gemacht. Am 7.10. ist es soweit.
Unser Lehrer hat uns heute ganz schön gelinkt. Wir haben ne Klausur geschrieben und er hat eine Aufgabe reingenommen, die wir im Unterricht nur mal gaaanz kurz angeschnitten haben. So ein A.... Wie es ausshieht hat wohl nur ein einziger diese Aufgabe richtig gelöst. Hoffentlich streicht er die nachträglich. In den letzten beiden Stunden wollten wir gerade mit dem Unterricht anfangen, da geht der Feueralarm los. also alle raus zum Sammelplatz. :lol: Da waren es nur noch 45 min. Unterricht.
Morgen fallen zum dritten mal hinereinander die letzten 2 Stunden aus. *Freu* D.h. um 11:15Uhr ist Feierabend. :lach:
So ein Mist. Da bin ich endlich mal wieder beim Training und dann schein ich krank zu werden. Schnupfen, Kopfschmerzen und ein Hüsteln. :schimpf:
Ich will nicht krank werden. Ich will morgen zum Training.
Ich war nicht beim Training. Ja, ich bin doch krank geworden. So ein Mist!!!!
@Nixe: Dann gute Besserung.
Ich empfehle dir noch mal den Arzt in Hannover, die Adresse hast du ja.
Geh mal zu ihm.
Nixe, ich glaub,da kannst du mich mitnehmen...
Gell,Gerd?
Danke Gerd. Klar hab ich die Adresse noch. Hab ihn sogar schon weiter empfohlen, obwohl ich ihn selber noch nicht kenne. Allerdings liegt mein Augenmerk jetzt erstmal bei einer Kardiologischen Untersuchung, weil mein Pulmologe bei der Ergospirometrie echt Angst um mich hatte.
Ich hatte teilweise einen Puls von 186 (was bei mir nicht ungewöhnlich ist). Allerdings hatte ich schon vor Beginn der Untersuchung einen Puls von um die 90. Mein diastolischer Blutdruck lag teilweise bei 119 (normal bei 80 in Ruhe).
Nun mach ich mir natürlich auch ein wenig Gedanken, da diese Symptome auch auf eine Herzschwäche hindeuten könnten. Sowas bekommt man ja auch durch Herzmuskelentzündungen, und die wiederum durch Training mit Infekt.....
Der Arm ist mir Momentan erstmal egal. Der macht nur wenige Probleme z.Zt.
Heut bin ich wieder beim Training gewesen. War alles noch ein bissl zittrig aber es hat alles geklappt.
Gewichte mussten auch nicht runtergeschraubt werden. Ach ja, ich hab heut Beine/Waden/Bizeps und Trizeps trainiert. Hoffentlich geht es jetzt wieder aufwärts ohne ständige Unterbrechungen im Trainingsrythmus.
Noch eine Woche Schule und dann 2 Wochen Ferien.:smile::smile::smile:
Heut war ich wieder ganz brav Brust/Rücken/Schultern und Trapez trainieren. So langsam geht es wieder voran. Gewichte sind geblieben und allmählich sind sie auch nicht mehr so schwer. :pumper3:
Heut wieder Beine/Waden/Bizeps/Trizeps trainiert. Hab die Gewichte wieder ganz normal geschafft wie vor der Pause auch. Also geht es wirklich wieder voran. Hab grad keine Zeit und Lust die genauen Daten aufzuschreiben. Hat sich ja auch nichts geändert. Ab Freitag hab ich dann Ferien und hab wieder mehr Zeit zum aufschreiben. Heute und morgen noch kräftig lernen. :sad:
Endlich FERIEN :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Heute noch eine Klausur geschrieben und noch eine zuückbekommen. Ja der Streber hat wieder zugeschlagen. Mal wieder ne 1. :grin:
Danach war ich wieder schön Trainieren.
-Bankdrücken: 40Kg - 15Wdh, 45Kg - 2x8Wdh
-Schrägbank Fliegende: 7,5Kg - 15Wdh, 10Kg - 2x8Wdh
-vorgebeugtes LH Rudern: 30Kg - 15Wdh, 40Kg - 2x8Wdh
-Latziehen: 35Kg - 15Wdh, 42Kg - 2x8Wdh
-Butterfly reverse: 21Kg - 15Wdh, 28Kg - 2x8Wdh
-Schulterpresse: je Seite 7,5Kg - 15Wdh, 12,5Kg - 2x8Wdh
-KH Schulterheben: 10Kg - 15Wdh, 15Kg - 2x8Wdh
Und natürlich die Plauze.
Mich ärgert einfach das ich mit den Gewichten nicht mehr weiterkomme. Klar im Moment ist das normal, weil ich etwas weniger trainiert habe, aber davor hab ich regelmässig trainiert. Da ging auch schon nichts mehr. Vor allem beim BD geht´s net voran. Ich hab mal 60Kg gedrückt und jetzt? Krieg die 50Kg nicht mehr als 5x gedrückt!
Genauso ist es mit den sichtbaren Muskeln. Hab das Gefühl es werden eher weniger als mehr. Fühl mich einfach nur noch dick.
Iwie komisch alles. :stupid:
Heut wieder Beine/Waden/Bizeps und Trizeps trainiert.
-Kniebeugen: 50Kg - 15Wdh, 60Kg - 2x8Wdh
-Beinstrecker (Maschine): 42Kg - 15Wdh, 56Kg - 2x10Wdh
-Beinbeuger (Maschine): 42Kg - 15Wdh, 56Kg - 2x8Wdh
-sitzendes Wadenheben (Maschine): 30Kg - 15Wdh, 40Kg - 2x12Wdh
-Waden in der Beinpresse: 124Kg - 15Wdh, 142Kg - 2x10Wdh
-LH Curls: 20Kg - 15Wdh, 25Kg - 2x8Wdh
-Konzentrationscurls: 7,5Kg - 15Wdh, 10Kg - 2x8Wdh
-enges Bankdrücken: 25Kg - 15Wdh, 35Kg - 2x8Wdh
-sitzendes KH Strecken (einarmig): 6,5Kg - 15Wdh, 7,5Kg - 2x8Wdh
Heut war wieder Training angesagt. Bin endlich wieder im Rhythmus.
-KH - Schrägbankdrücken: 10Kg - 15Wdh, 15Kg- 2x8Wdh
-Butterfly am Kabel: je Seite 15Kg - 15Wdh, 25Kg - 2x8Wdh
-unterstütze Klimmis: 1x15Wdh, 2x8Wdh
-sitzendes Kabelrudern: 35Kg - 15Wdh, 45Kg - 2x8Wdh
-stehendes LH Drücken: 20Kg - 15Wdh, 27,5Kg - 2x8Wdh
-Seitheben: 4,5Kg - 15Wdh, 6,5Kg - 2x8Wdh
-LH Schulterheben: 27,5Kg - 15Wdh, 37,5Kg - 8Wdh
Plauze natürlich auch wieder.
Bei uns ist heute Schleppjagd. Hab heut morgen schon einen Kuchen dorthin gebracht und ich glaube ich werd da nachher mal hingehen und mal wieder mit ein paar Leuten schnacken. Das hab ich schon lange nicht mehr gemacht. Hauptsache ich werde nicht wieder mit dem Pferde Virus angesteckt. :gruebel: