hastn nippel piercing?
Druckbare Version
hastn nippel piercing?
Jotschka......Ich liebe......deinen Körper :mrgreen:
Weiter so! ;)
Falls du mich meinst:Zitat:
Sieht nur so aus - eigentlich ists nen Marschflugkörper-Schrapnell! :-D
Ich sehe gerade auch bei Gutschiwu, dass bei ihm so unterm Hals diese Knochen (der eine geht leicht schräg nach links oben, der andere nach rechts oben) rausstehen. Ist das wieder so eine Veranlagungssache, dass man die Knochen da sieht oder sieht man die nicht mehr, wenn Ordentlich Masse auf der oberen Brust ist?
Bei mir ist es nämlich so ähnlich.
Jotschka, hast du im Spiegel deine Front zensiert?
mein Gesicht ist zu geil:smoke:Zitat:
und wenns ein Rückenfoto ist soll man auch nicht die Front sehen
Die hätten wir aber sicher nochmal gern gesehen, wenns das letzte Foto für drei Monate ist :smile:Zitat:
Hier mal anläßlich der Chatbox-Diskussion ein Bildschen von René Enders' unglaublichen Beinen.
nicht ich, aber gut :grin:
haha einer unserer Profs hat sich dann mal erlaubt so einen zu wecken :lol:
das war ein Spektakel schon lang nicht mehr jemand so hoch springen sehen :erstaunte:
Eher unglaubliche Waden. Quad sieht nicht besonders aus soweit man das auf dem Bild beurteilen kann.Zitat:
Quads hat er absolut geile ... schau mal bei google bilder.
Alter Schwede, sind das geile Beine! :krank:
er is ja auch radfahrer :rolleyes:
Und Kniebeuger. :motz1:Zitat:
Vom Radeln sehen nämlich die Beine nicht dermaßen aus. ;)
Nett, Umfang? Große? Gewicht?
hehehe. so eins zu stechen tut doch tierisch weh oder? o.OZitat:
Ansehen ?
Hier sieht man die Quads auch nochmal super. Der ganz links ist es. ^^
Richtig, und der Nimke (rechts) hat auch super Beinchen. Den habe ich mal im Original gesehen, perfekt kann ich nur sagen.Zitat:
Für Richard: Musterbeine.
Ich würde nur noch in kurzen Hosen rumlaufen mit den Beinen. :p
Ich auch. Außer im Winter. :-PZitat:
ich auch! aber sind die natural?!
und der förstermann ist eh mal supergebaut wnen man sich sonst so die radfahrer bei der tour de france und so anschaut!
Na ja , wüsste jetzt nicht wozu sich Radfahrer Testo spritzen sollten , das was dort eher üblich ist (Epo etc.) wirkt ja nur auf die HK-Ausdauer .Zitat:
Die trainieren auch völlig anders, das sind Ausdauerathleten, er ist Sprinter. Entsprechend braucht er einen enormen Antritt, sonst ist die Distanz vorbei ehe er überhaupt auf vollem Tempo ist. Und da das nicht nur aus den Beinen kommt, sondern die Sprinter auch kräftig mit Armen, Brust und Rücken zerren und drücken, müssen die ein Ganzkörper-Krafttraining absolvieren. Die Gewichte die die dort bewegen, sind enorm. Da können hier alle (oder fast alle) einpacken.Zitat:
wnen man sich sonst so die radfahrer bei der tour de france und so anschaut!
für solche beine vlt?!Zitat:
wüsste jetzt nicht wozu sich Radfahrer Testo spritzen sollten
aber dann glaub ich dir mal und sag die sind natural udn jeder kann mit genügen trianing disziplin genetik etc. sonne (ähnlichen) stampfer haben! :-)
Jeder sicher nicht , das hängt noch von so vielen anderen Faktoren ab wie viel Muskulatur jemand aufbauen kann , das kann man nicht auf irgendwelche Mittelchen reduzieren .Zitat:
Wie lang sind die Sprintstrecken beim Radfahren eigentlich ?
80-150km so weit ich das noch im kopf hab
Nein ich glaube du meinst den sprint bei tour de france und so.
aber der fährt glaub inner halle in sonem oval. da sind das paar hundert meter vil auch 1/2 kilometer aber nich mehr ?!
In seinem Falle beim Keirin 2.000 m, normal (Einzelzeitfahren) die Hälfte.Zitat:
Wie lang sind die Sprintstrecken beim Radfahren eigentlich ?
wer hat das schon wieder behauptet?! ._.Zitat:
das kann man nicht auf irgendwelche Mittelchen reduzieren .
ich meinte das nur als theorhetische these! das es praktisch nicht möglich sit seh ich ja bei jeder TE! ich hab nämlich bis jetzt nur meinen trainer mit ähnlichen beinen gesehen!
Nein.Zitat:
woher weißt du das?!
Zwei Möglichkeiten:
Entweder ich hab ihm die Nadel selbst mit viel Elan in den Arsch gepiekst, oder aber der Generalverdacht, dass 99% der Spitzensportler in Einzel- und einige in Mannschaftssportarten dopen. Was davon der Wahrheit entspricht?
Deine Wahl.
Also ich bin ja für ersteres....:icon_chef:
vlt ja sogar beides?! :-P
ja! aber dachte ichs mir doch! weil mit 23 so auszusehen?! =-O
ich weiß ja nciht wann der angefnagen hat aber das ist schon neordentliche leistung!
Ich auch:motz1:
schhiiiiiiick :-D :-D :ass: