Konnte gestern bei fast allen Uebungen steigern!!!!!:pumper3::lach:
Hab zwar heute den MK meines Lebens, aber es geht voran:-)
Druckbare Version
Konnte gestern bei fast allen Uebungen steigern!!!!!:pumper3::lach:
Hab zwar heute den MK meines Lebens, aber es geht voran:-)
Endlich mal wieder die Foto-Ausrüstung ausgepackt. Sind ein paar nette Bilder rausgekommen :)
500g weniger auf der Waage!!! :lach:
Jetzt nur noch 800g und dann hab' ich meine Zunahme endlich wieder ausgelichen... :|
Mit Nußnougat Brötchen kann das dauern.:-D
Jaaa... aber heut' darf ich das mal - habe meinen Schlemmertag!
Man gönnt sich ja sonst nichts, außerdem war ich die ganze Woche brav und habe mich zusammengerissen!
Klasse Training (bis auf ne kleine Mini-Verletzung)
Wie viel Kraft ich auf einmal hab, wenn ich dann am WE mal ausschlafen kann! :)
Gleich bzw nacher fett party wuhuhu das wird geil das schlechte ist hab heut fast nix gegessen egal PARTTYYYYYYY :mrgreen:
Nicht einmal gesündigt ^^ das fühlt sich wieder gut an :D.
& alles geht gut vorran.
massa, was für wagen habt ihr nun bekommen??
Mercedes E-500 Coupe W207.
Hab 2 Pics im Bilder Thread gepostet ;)
ok:-D hab ich wohl verpasst^^
Hatte gestern die Beste brust trainingseinheit meines Lebens glaub ich :D
Heute endlich wieder mit 15er Hanteln Bizep trainieren können.
Es geht wieder bergauf^^
hab seit freitag 200€ bei bwin gewonnen :hello2:
SO ein geiles training heute!!! lal alalalala alallala ich liebe steigerung
Dieser untere Rücken.... Ich sterbe....:meister::meister::meister:
Dito! :thumleft:Zitat:
Kraft wächst und wächst im Moment =)
Morgen letzter Schultag :D und dann Ferien. Naja eig. müsste ich das ja in den Neid und Aggressions Thread posten Ansehen ?
Zitat:
Da fällt mir ein:
noch 3 Tage arbeiten, dann krieg ich die Kohle, genieß meine Ferien, ab nächste Woche gehts für ne Woche nach Spanien und dann lass ich mir die Sonne auf den :ass: scheinen! :)
Schuljahr is gelaufen.
Donnerstag Notenschluss =)
ihc kriege am ende jeder woche meine kohleZitat:
noch 3 Tage arbeiten, dann krieg ich die Kohle
Zitat:
Bei mir läufts eher nach dem Motto "Am Ende wird abgerechnet" ;)
Ist bei mir auch nur en Ferienjob, falls du jetz glaubst, es wäre ein richtiger^^
yea wie geil, übers geschäfft kann ich bald umsonst ins fitnessstudio gehen. heute ist info tag, muss mich erkundigen wie und wo :D
Morgen bei nem Kumpel mit paar anderen Chilln, Grilln und dann ab in den Pool xD, Samstag mit dem Zug zur Schalkearena T-Home Cup gucken^^ und bischen trinken, werden auf jeden Fall paar geile Tage :-)
Morgen sitzt ich um 12 Uhr im Flieger auf dem Weg nach Rhodos!
Sonne, Strand und Meer :lach:
o.O Wir hatten gestern ein wenig langeweile und haben in allen möglichen Geschäften diese Plakate hier verteilt :lol:
Nich im ernst oder xD, wie geil is das denn!! omg :D :D
Hab grad ne alte Creatin packung gefunden :D zwar nur noch mit 50 Kapseln meint ihr würde sich lohnen die zu nehmen für so einen kurzen zeitraum da man ja vorm Training seine 1-3 Pillen schlucken muss?oder ich würd vorm training 2 nehmen nachm training 1e oder 2, :lol:
Kauf eine weitere Packung und brauch die Alten mit auf.
Ja wäre das sinnvollste.
Übermorgen sitz ich im Flieger nach Kreta :D^^Zitat:
Ich sitz gar nicht im Flieger<- Flugangst..
In... Moment... eben nachrechnen... in 9 Tagen sitz ich im Flieger nach Fuerteventura.^^
Ihr fliegt gleich alle!!!:devil-smiley:
Ich hab keinen Urlaub!:(
Rhodos war ich auch schon:) Ist sehr schön dort ;)
Rhodos und Kreta sind beide sehr schön. :motz1:
Kreta aufjedenfall ,rhodos kp war ich noch nicht .
Andrej, dann wirds aber ma Zeit.^^
Oh doch, was meinst du, wie doof die Leute uns angeguckt haben, als wir die angesprochen haben: "Haben Sie diese Person in Kürze hier in der Umgebung gesichtet oder wurden Sie gar Opfer?" :lol:Zitat:
Das ganze hat angefangen, als wir ein Phantombild einer Mücke (Sau cooles Comicbild) gemalt haben, die uns am Wochenende gestochen hatte und das mit dem Wanted-Plakat an die Polizeiwache im Örtchen geklebt haben. :mrgreen:
Oahhhrrrr ich freu mich so! :lach:
Habe meinen Carson Specter V25, 4ccm Hubraum und 2,5 PS wieder ausgepackt und bisschen vom Staub befreit. Morgen gehts damit ab auf's Gelände. :mrgreen:
Ist echt lange her, als ich das letzte mal mit dem gefahren bin. ^^
Ansehen ?