Awas, das packste locker, immer weiter machen, is wie bei Kniebeugen. ;)
Druckbare Version
Awas, das packste locker, immer weiter machen, is wie bei Kniebeugen. ;)
Schaaakkaaaaa du schaffst das..
Ich versuch auch meine Sucht unter Kontrolle zu bringen,aber irgendwie..
ich schaff es nicht..
Klar halte ich durch, wäre ja auch mehr als unlogisch un ineffektiv jetzt damit wieder anzufangen, wenn man 7 Tage schon rauchfrei lebt.
Sport hilft, war heut aber schon um 6.30 Trainieren und um 16 Uhr Cardio :-(
kenn ich, verfluchtes glücksspielZitat:
Ne, nicht Glücksspiel..
Ich würde eher sagen undiszipliniert, kein starken Willen, keine Kraft..
juhu, dank meinem unnötigen halben training heute ist meine olympia langhantel verbogen. ich dachte das ding hält was aus...
Meister Röhricht würde sagen: "Tut das Not das die Sstange ssso verbogen ist? Die is noch wie neu. Tu mal wieder gradebiegen!":-D
hehe. ja muss ich probieren, allerdings biegt die sich dann bestimmt jedesmal aufs neue...Zitat:
Lieblings Kollegin jetzt für 2 Wochen im Urlaub, ab Montag wieder Chefin da :brech:
Der KSC ist zu blöd gegen einen aufgestiegenen Drittligist zu gewinnen, nein, man verliert 2:0 gegen ihn
nichts persönliches^^
pack noch schalke mit rein, den blau weißen abschaum :D
und dortmund den alten kohle verein ! bist ja eh schon dabei.
:P
Einfach umtauschen, die ist doch noch keine 24 Monate alt.Zitat:
scheißtag heute.
wieso das? immer wenn ich dein steak sehe denke ich mir "wow hat der es gut"
mir geht es einfach viel zu gut. das kann nicht gut sein.
Freiburg vergessenZitat:
pack alle fußballvereine rein, dann bin ich glücklich :mrgreen:
und alle tour die france teams!
Und Absinth, widerliches Zeug....
Zigaretten, Nikotin, bitte, kloppt es klein :-(
Das Essen in den Gasthäusern bei Euch ist nicht wesentlich teurer als hier, fahr mal nach Garmisch oder wo die Touris sind, da bekommst du kein Schnitzel unter 15 €uronen! Salzburg ist nicht so weit weg von mir und dort gibts einen Harley Dealer, leider darf der mir als Piefke die Maschine nicht zum Eingeborenenpreis verkaufen! Und zum Thema Europa: die Gehälter sind ja auch unterschiedlich in den Ländern, also in Österreich kommst du doch gut weg! Habe einige Ösi-Kollegen, die fahren deutlich besser, weil sie ihr Gehalt nicht in Deutschland versteuern müssen!!!Zitat:
Ein Nachbar von mir ist Metzger, der fährt täglich nach Linz zum werkeln. Der macht das auch nicht aus Nächstenliebe^^
konnte letzte nacht nur die halbe party mitmachen :(
Ich habe Dir gleich gesagt, sauf net soviel. :zunge:Zitat:
fruehstueck war sehr boese :(
Merke: Nie Katzen essen die noch leben!Zitat:
Erst in die Pfanne damit.^^
oh eben geguckt ... es waren schon 1200 kcal nur alleine die schoko crossoints
O_o, und die Katze brachte weitere 2.183 kcal mit Fell (bzw. 1.988 kcal ohne).Zitat:
ne hab nurnoch n normales croissant mit nutella, n kaesebroetchen mit nutella und ein weltmeisterbroetchen mit nutella gegessen
Immer dieses NUTTElla. :mrgreen:
mein kopf brauchte das :P
vorallem käsebrötchen mit nutella? xD
is das gut? :stupid:
schmeckt wirklich sehr gut !
alternativ geht auch tzaziki
ne *lol* konnte nur net mit in club gehen...Zitat:
mein einer kumpel labert hinter meinem ruecken meine schwester voll ... so schlimm dass sie sich n anderen schlafplatz suchen wollte als ich ihr erzaehlt habe dass er zum grillen kommt ... also grillen abgesagt und ersmal auch alles andere mit ihm ... und JETZT LABERT ER MICH VOLL UND CIH HAETTE UEBELST LUST IHM EINE REINZUBALLERN
na red halt einfach net mit ihm :smoke::motz1:Zitat:
und er labert dauernd er klaert das und so ... blablabla meine schwester antwortet ihm nichmal mehr aber er checkt das nich ...