Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen!
Druckbare Version
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen!
Geile Maschine:action-smiley-035:Zitat:
186 cm auf 69-70 kg (seit 31.06.09 ca. 3 kg zugenommen)
Morgens nach dem Aufstehen, ohne Pump, nicht mehr ganz so definiert dafür immernoch mit Mördewaden thanks to marschieren und stillstehen in Formation Ansehen ? Trizepspose verkackt.
Und ja, ich fresse schon wie ein Mähdrescher - nur um etwaigen blöden Comments vorzubeugen.
Mal ohne Scheiß, die stechen im Gesamtvergleich wirklich heraus, auch wenn das wohl kaum am Marschieren liegen wird.Zitat:
dafür immernoch mit Mördewaden
Meine Fresse, gibts immernoch diese dämlichen ovalen Hundemarken? :roll:
Sieht aber sonst gut aus. :thumright:
Cooler KFA
Von vorhin...gna gna gna....Schön orange :mrgreen:
Mir gefällt es Persöhnlich so besser short,mach weiter so :daumen:
Du makarena ey, die Arme verdammte scheisse ^^
Wird unser ewiges Duell wohl weitergehen... und weiter und weiter und weiter... :D
Geil Short:respekt:
Das Erste Bild, der Hammer! Willst du vom Gewicht her jetzt noch höher gehen?
Trotz Sturz wars ein schöner Ausritt...
Auf den Rindviechern biste auch geritten? :mrgreen:Zitat:
Da hüt ich mich vor.. da waren noch andere,die haben als gespielt,sind herum gesprungen und haben Kämpfe gemacht, waren schon süß-aber ich geh an die Viehcher net ran..*schisser bin*
reiten ist bestimmt spaßig. irgendwann probiere ich das auch mal aus...lassoschwingend durch die prärie. ^^
Short, warum so orange?!
Erste Pic gefällt mir, sieht bissl aus wie Dragon Ball Z, kp warum:-D Auf jeden Fall nice man!:action: Mir persönlich wär es zu schwammig, aber ich hab ja deinen Log gelesen, und bin im Bilde, also, perfekt in anbetracht dessen, dass du es selber so willst!=)
Weitermachen.
Hab mich mal gesonnt....werde nie braun....aber dachte mir, hauptsache Farbe. :D
Gewicht, kA....mal gucken, jetzt wird wieder weniger gegessen, ein gewisses Level habe ich erreicht, Speck ist okay, mehr sollte es aber nicht werden.
Najaaaaaaaaa, mir wäre es schon zuviel. ;)Zitat:
Speck ist okay
Dacht ich mir für einen Moment auch irgendwie, aber dann kam irgendwann "Wieso, ist doch kuschelig" ...dann war wieder alles okay. ^^
Sehe in Klamotten aber wieder nach was aus, das ist mir wichtig.
denke mal die gute form könntest du eh nicht wirklich lange halten ohne einbußen hinzunehmen in sachen zuwachs. von daher find ich die form auch gut!
Kein Bild, aber kleiner Clip:
Ansehen ?
haha erstes comment von mir, damit dieser geile satz nie vergessen wird
der kommentar gefällt mir fast besser als das video :jumpers:
Ich habe gerade VIER!!!!! Seiten Megaspam geputzt!!!!
Dreckliges Pack da!:sad-smiley:
das hatte irgendson idiot mal unter sein anderes video geschrieben :DZitat:
der kommentar gefällt mir fast besser als das video
Schnappschus... :jumpers:
[...]
Leider ist das nicht mein Eigenheim... :D
Wär auch "etwas" klein, wa?^^
Ist das ne Kompostier-Tonne? :tschuess:
Ganz genau!Zitat:
Ich dachte, für deinen Garten benötigst du sicherlich noch eine und mit dieser trojanischen List vermag ich es womöglich mich zu deinem Grill-Einweih-Fest zu schleichen. :angel:
so... nach 3/4 jaehriger pause hab ichs auch wieder geschafft meinen superfaulen arsch zu bewegen und mich wieder ans eisen zu schmeissen;)
hier paar fotos...bin nun seit 3 wochen wieder dabei...
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
und nur fuer den robert....
Ansehen ?
Ansehen ?
auf den fotos bin ich voellig nuechtern:)
geschaetzter kfa bei ca17%
sry wegen der kack qualy...aber cam is am arsch...musste webcam herhalten:wink:
BTW... die angedeuteten seitlichen bauchmuskeln sind fake - das nur fett:lh:
Schicke Arme und schicke Brust. Wie schauts momentan mit Kraftwerten aus?
bis aufn bauch siehts gut aus, finde ich.
oh... ganz vergessen;))
kraft is immernoch im urlaub =(
BD mach ich zur zeit 10*70,10*75,10*80 .... bald verschieb ichs um 5 von 75 bis 85...mal schaun... war ende letzten jahres bei meinen angestrebten 100 angekommen...is leider futsch=(
KH mach ich bis 100 kg... da hab ich bei 150 aufgehoert... hab mich nu relativ schnell (aber dennoch vorsichtig) an die 100 rangewagt... werds dabei nun auch belassen...
Beinpresse bis 300kg
Blah blah rücken...
Ansehen ?
warum schauen immer alle so böse auf so posingfotos? -.-
Gutschi lächelt doch :ratlos:
Die versuchen eben alle durch extra starkes Anspannen die Muskeln besser "rausdrücken" zu können . :hoserunter:Zitat:
weils anstrengend is ?!Zitat:
warum schauen immer alle so böse auf so posingfotos? -.-
Krasser bauch, zumal der kfa ja nicht soooo gering ist. Mal so nebenbei, hab dich noch nie nicht-böseguckend gesehn. :D
Die gleiche Bettwäsche habe ich auch :lach: :krank: