Jo, leider... ehrlich gesagt is mir grad zum kotzen und das net wegen dem Korn....Zitat:
Druckbare Version
Jo, leider... ehrlich gesagt is mir grad zum kotzen und das net wegen dem Korn....Zitat:
Korn ist doof. Genau wie die Pseudo-High Society Veranstaltung bei BMW heute Abend.Zitat:
Immerhin hab ich morgen kein Kater, das weiß ich jetzt schon...Zitat:
life sucks-.-....oder wie mein deutschlehrer immer sagt: kein schwanz ist härter als das leben !
Dem kann ich mich anschließen....Zitat:
Wird schon wieder! :knuddel:Zitat:
Scheiße hier.... -.- Fast wieder nüchtern, ich geh pennen. :neutral:
ach, je früher du dich damit abfindest, dass es frauen nicht wert sind, dass man ihnen hinterher trauert, desto besser ist es für dich ;)
@Gabba+Marek:
undZitat:
Kein Mädel ist es Wert!
Ihr fegt mit 30 Jahren noch Treppe. Zu recht, mit eurer Einstellung!Zitat:
je früher du dich damit abfindest, dass es frauen nicht wert sind, dass man ihnen hinterher trauert, desto besser ist es für dich
Man Chaser, ich versteh dich. Schau gerade aus, sprich geradeaus heraus was du ändern willst. Treff die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit, es läuft nicht immer alles nach unseren Vorstellungen, bei manchen mehr bei manchen weniger, aber wir alle haben die Möglichkeit immer die Richtung anzugeben. Hör auf dich selber, wenn du dir selbst sicher bist jetzt noch mehr zu investieren, noch mehr reinzustecken dann kann es das Geschäft deines Lebens werden. Hast du kein gutes Gefühl, musst du verkaufen.
Ist genau wie an der Börse, es geht mal auf und mal ab. Du musst nur deine Aktien sorgfältiger wählen ;)
Gerd hat Recht, er wird da nur rauskommen wenn er das zulässt und anschließend selbst reflektiert was ihn stört.
OT: Gestern ein zweischneidigen Abend erlebt. Gut gestartet, miserabel geendet. Da werde ich wohl mit jemanden reden müssen...
Willst du damit sagen, dass Fegen reine Frauenarbeit ist? :P
achja, ihr hattet ja tolle probleme :D
@Chaser: Okay alles klar...Oha, ich kann's mir schon fast vorstellen, was los ist. :(
OT: Meine Erkältung ist trotz der Einnahme von Wick MediNait schlimmer geworden. :( Und ich muss gleich zur Arbeit. :( Hoffentlich kann ich da früher gehen, denn im Moment möchte ich lieber im Bett liegen oder z.B. hier das Forum vollleiden.^^"
Mir gehts immernoch scheiße, aber hey, immerhin hab ich keinen Kater....
Nervige Gedakengänge... -.-* Ich kann nichma meine Lieblingsband hören (Coldplay), weils mir sonst noch mieser gehen würde.
ansichtssache, bei mir läufts so ganz gut :DZitat:
kapier Physik nicht-_-
Ich war der betrunkenste im ganzen Eishockeystadion.
Heute in der früh dachte ich, es wäre 3:0 ausgegangen. In der Zeitung musste ich dann lesen, dass es 8:1 ausging.
Nicht, dass ich mich gezielt zerschossen hätte, nein, ich war den ganzen Tag auf Achse, kaum was gegessen und 3 schnelle Wegbier und es war geschehen. Gut, dass meine Frau mich heimgebracht hat :lieb_hab:
hört sich nach nem gelungenen abend an :smoke:Zitat:
scheiß verein...
Es ist schon nicht leicht ein Schwabe zu sein, mh? :devil-smiley:
^^ wos ja in münchen top läuft :gruebel:Zitat:
nanana, Exilbadner ;-)
Edit: Da passt dein Spruch aber auch.
ok, wart mal kurz, ich schau mal kurz auf die tabelle :devil-smiley:...helf mir mal kurz, ich kann den ksc nicht finden :gruebel:Zitat:
Da wir garantiert nicht aufsteigen werden gibt es nächste Saison ja wieder ein Derby :finger:
glaub ich net...15ter wird der vfb...
so ne pisse
grad eben mitm roller hingehaun....mein schöne vespa
zum glück nur bei tempo 30 hingeflogen
=ellbogen total offen handgelenk tut weh
beschissen
:headbang::headbang::headbang::motz:
So, heute wird weitergesoffen... Scheißndreck.... >.<
KACKE ...beim Muay Thai Training heute meinen Fuß verletzt, volle Granate gegen den Ellebogen meines Traingspartners mitm Spann getroffen, und das nur, weil der Pfosten nich richtig blockt -.- :headbang:
Na dann mal kühlen und hoffen das es nur ne Prellung ist....
Meine Beine TE fällt damit wohl flach morgen....SCHEIßE ey :motz::motz:
That girl aint got no respect.. she aint worth it, bro.Zitat:
Mir ist heute der Shaker zum dritten mal in der Tasche aufgegangen.:motz:
Zuerst am Donnerstag 2 mal, einmal in der Küche direkt beim schütteln und dann wieder in der Tasche im Auto...gott sei dank lag ein Handtuch in meiner Tasche die alles aufgesaugt hat. Heute wieder das gleiche, ich hab das Gefühl ich bin verflucht:headbang:
Gute Idee, das wird Dich weiterbringen!Zitat:
:gruebel:
aus frust saufen ist das schlimmste wo gibt!
Vor allem folgt nach em saufen noch mehr frustZitat:
Musste bei umraümarbeiten meine Klimmzugstange umbauen. Und wie zum Teufel krieg ich die alten Dübel raus? Nix geht: nicht mit nem Korkenzieher ect.°! Könnt kotzen!!!!
Normalerweise geht das, indem man ein kleines Stück weit eine Schraube hineindreht, so daß sie an ihrer Spitze gerade so den Dübel faßt ohne ihn bereits zu sehr zu dehnen. Dann rausziehen. Ansonsten: Ausbohren.Zitat:
Scheint so, hab kaum was getrunken.... mir liegt die ganze Sache wie ein schlechter Geschmack im Mund...Zitat:
Na dann Schluß mit der depperten Sauferei, sonst lesen wir in einigen Tagen "Scheiß verdammter, ich bin schon wieder krank und kann nicht trainieren!". Weisse bescheid Hase. ;)Zitat:
Bin ja eh schon wieder bei ~70kg, von daher.... war aber auch vorm Alk so.
Mann, ich fühl mich, als hätt ich nen Frontalzusammenstoß mitm Zug gehabt...
Montagmorgen-feeling!:brech:Zitat:
In dem Fall eher "der Morgen danach ohne davor"...Zitat: