Das ist für mich kein Thema. Ich trainiere jetzt und gut ist. Ich selber kann aber sagen, es ist gesünder als wenn man sich den ganzen Tag vollfrisst mit Mist und säuft und die ganze zeit zockt.
Druckbare Version
Das ist für mich kein Thema. Ich trainiere jetzt und gut ist. Ich selber kann aber sagen, es ist gesünder als wenn man sich den ganzen Tag vollfrisst mit Mist und säuft und die ganze zeit zockt.
Genau. Dünn sind sie. :| Ich geh jetzt inne Ecke und wein dort.
Von vorn sehen sie zwar noch nicht so derbe aus, aber von der Seite ist schon einiges an Masse zu erkennen. Das mit dem Massezuwachs ist so eine Sache, auf die ich auch seit Monaten warte.Zitat:
Man denkt wirklich überhaupt nicht, dass ich 305kg bei der Beinpresse schaffe und 100kg beugen könnte..
Ja von der Seite kommen sie ein bisschen besser, na ja das mit dem Massezuwachs bekommen wir schon hin.
Das ist Dir zuzutrauen, Du willst mich ja nur ärgern. :mrgreen:Zitat:
das mit dem Massezuwachs bekommen wir schon hin
Ach, das schaffst auch Du! :D
@Zukunft
weiß nicht ob irgendwo schon was steht, aber könntste mal bissel von deiner Ernährung erzählen.. schaut echt sauber aus.
Erstmal vielen Dank! :)
Ja, also meine Ernährung hat schon seit 2Jahren das gleiche Prinzip:
3000-5000kcal am Tag, immer zwischen 2-3g/kg Eiweiß zu mir/wenig Fett und sehr viel Pute,Thunfisch und Quark.
okay, danke.. (:
wieviel g MQ werdens denn ungefähr im durchschnitt so am tag ?
Im Moment verteile ich 1kg MQ über den Tag.
Zwängst du dir den so rein oder mischt du ihn unter?
Er fährt drauf ab, das ist ja das verrückte^^
Wie bereitest du ihn zu ?
ich kann das zeuch nur mit zucker essen :D
Und ich kriegs gar nicht mehr runter. Das gebe ich lieber etwas mehr Geld für Caseinpulver aus.
Ich esse ihn pur ohne alles.
krank^^
nur die harten kommen in den garten
Und für die Weichen muss das teure Caseinpulver reichen. (nichts gegen dich Zoltan :D)
Ich muss aber auch zugeben, dass ich in dieser Hinsicht ein Weichei bin. Ich krieg im Moment noch nichtmal mehr Haferflocken mit Milch und Honig runter.^^
So siehts aus, den MQ muss man genießen.
Ach was heißt Weichei, dir schmeckts halt nicht. :D
Ich fange bei purem Magerquark mit Banane zum Beispiel unter den Augen an zu schwitzen. Sehr komisch. :lol: Aber: Magerquark macht Schlappis stark!
Das habe ich ja noch nie gehört. :D
Ja das stimmt :)
Hier nochmal die Bilder ausm Muskel-schnappi.
Gewicht: 77kg. Rücken kommt langsam.
das liegt am quark dass du son brocken wirst! :P
stell dir mal vor du haettest dir das casein gekauft ;D
Hehe ja Quark ist das beste!!! :D
wann gehts auf die Bühne :) ?
Ifbb u18 unter 70 kg könntest du dir denk ich klären ! ;)
Nächstes Jahr. :D
Jop, wie lange vorher sollte man sich da anmelden?
Mal ein Vergleich: Das erste Bild ist das alte (von Juli 2010) und hier nochmal die anderen beiden von heute:
Saubere Veränderung. Besonders Schulter und Arme haben mächtig zugelegt!
Danke, ja die habe ich mal etwas härter rangenommen, damit das auch mal was wird. :)
Schultern kommen richtig gut ! Wie viel KG liegen zwischen den Bildern?
Danke. Zwischen den Bildern liegen 6-7kg.
Das haut schon gut rein, Stephen. Lat is auch besser geworden.
Ich wünschte mir übrigens, ich könnte auch sone Unmengen verdrücken...^^
Danke Chris, aber bis zu deinem Rücken ist es leider noch ein weiter Weg. :D
vor allem die arme sind für dein alter echt top:thumright:
Vielen Dank! :)
Die Entwicklung ist auf jeden Fall gut!
Anmelden kannst du dich für die entsprechende LM bis 8 Tage vorher - laut Satzung des DBFv.
Aber fang erstmal klein an. Step by step und immer auf das nächste Ziel konznetrieren.! IFBB what ever ist ja schön und gut und man kann drauf zuarbeiten oder es sich als langes Ziel setzen. Die Zwischschritte sind aber genau so wichtig. Wenn du in die erste Diät startest und diese positiv, erfolgreich durchziehst... dann kannst du weiter gucken. Schau dich aber auf jeden Fall nach einem festen Betreuer im näheren Umfeld um!