Ja, aber der Andree kurvt doch durch Berlin, da kann ich mir das nicht vorstellen ...Zitat:
Druckbare Version
Ja, aber der Andree kurvt doch durch Berlin, da kann ich mir das nicht vorstellen ...Zitat:
Auf das was Du Dir vorstellen kannst kommt es hier nicht an. :tschuess:Zitat:
Hier ist das Pflicht winterreifen drann zu haben im Winter.
Aber ich hab keine lust immer in die werkstatt zu fahren x.x.
heute brust/schulter training gehabt. aus unerklärlichen gründen hab ich jetzt ziemliche schmerzen an der wirbelsäule und hab probleme meinen kopf nach rechts zu drehen, obwohl ich trainiert hab wie immer.:icon_aaargh:
wie ist das eigentlich, wenn man einen unfall verursacht, der mit sommerreifen hätte vermieden werden können?
jahaa, auf den trick sind unsere behörden noch nicht gekommen.
Mutter liegt erstmal ein paar Tage im Krankenhaus.
Ist Heutmorgen zusammengeklappt, gebrochen, Herzrasen. Vatter den Notarzt gerufen, Diagnose: Einfach zu viel Stress gehabt in letzter Zeit. Da hat er Recht: zwei Kolleginnen sind krank, d.h. sie darf eine komplette Zeitung alleine schreiben, die 82-jährige, blinde, von Alzheimer betroffene Mutter, die direkt über uns wohnt, kommt alle 10min und fragt das selbe...
Na mal schaun wie es morgen ist. :???:
Oh, das hört sich nicht gut an. Dann wünsch ich deiner Mutter schnelle Genesung. Und schon sie weiterhin!!!
Was stress so alles bewirken kann,wünsch deiner Mutter gute Besserung.
habe gerade zum ersten mal fieber gemessen ... habe nach 4 tagen immernoch <38°C ... ich glaube cih sollter morgen mal zum arzt gehen
Vllt. beim Bankdrücken zu sehr auf HWS und Kopf gestützt?Zitat:
Dann hat das Auswirkungen auf die Schuldverteilung bei Unfällen, u. U. auf die Leistungspflicht Deiner Versicherung, außerdem kann ein Bußgeld verhängt werden, da man verpflichtet ist sein Fahrzeug verkehrssicher zu halten. Das gilt jedoch nicht ohne Schadensfall, daher finde ich das auch sehr merkwürdig, daß Massaka da in Berlin, bei keineswegs winterlichem Wetter obendrein, zu Kasse gebeten worden sein soll.Zitat:
Alles Gute für Deine Mutter Mello, das wird schon wieder. ;)
Das Problem was ich sehe ist, daß die Ursachen ihres jetzigen Zustandes womöglich weiterbestehen werden und es somit nur eine Frage der Zeit ist bis sich das wiederholt. Da müssen Lösungen gefunden werden.
Heute während des Trainings derbste Krämpfe in Waden und Fußbereich bekommen, zwar immer nur für kurze Dauer, aber dafür ziemlich häufig, fast durchgängig.
War ziemlich störend und nervend.
Woran kann das liegen, habe das nämlich öfters mal während des Trainings, und nicht nur an "Beintagen", sondern auch während "Oberkörpertagen".
Wadenheben musste ich nach zwei Sätzen abbrechen, weil sie sich dermaßen verkrampft hatten.
Können die Krämpfe aus meinem Zigarettenkonsum resultieren?
Oder einfach nur Zink/Magnesium Mangel?
Am Zink liegt es keinesfalls, Magnesium wäre ein heißer Kandidat. Nimm mal regelmäßig Magnesium und futtere ein paar Bananen.Zitat:
Okay, danke werd ich mal versuchen, ansonsten kann das vom Rauchen kommen?
Ich bin zwar kein Arzt, aber von Krämpfen beim Training als Nebenwirkung des Rauchens hab ich noch nie gehört. Kreislaufprobleme bei schweren Übungen, ok, aber Krämpfe? Vielleicht kann Robert mich ja korrigieren.Zitat:
Eher unwahrscheinlich. Das stellt jedoch die Schädlichkeit des Rauchens im Übrigen keineswegs in Frage, damit solltest Du in jedem Fall aufhören, falls Du dafür stark genug bist. ;)Zitat:
kann das vom Rauchen kommen?
man, ich futter schonwieder fruchtgummis...
wirste wenigstens nicht schwanger
muahahaha diese art von fruchtgummis mein ich ausnahmsweise net...Zitat:
dieses mal ohne fleischfüllung?
fruchtgummis mit fleischfüllung ????:D
GEILL!!!! *HABEN WILL* XDDD
Einer, ders nicht verstanden hat. xDZitat:
:finger:Zitat:
5 Punkte in Geschichte aufm Zeugnis. :lol:
Ist das gut?Zitat:
Es ist schlecht, aber knapp besser als das gefürchtete Defizit. Deswegen freut er sich wahrscheinlich.^^Zitat:
EDIT: Oh, wir sind hier ja im Agressions-Thread. :P
Naja, freuen nun nicht, aber hey, was hab ich auch erwartet, für die Klausur net gelernt und auch sonst net mitgemacht.
Warum nicht?Zitat:
für die Klausur net gelernt und auch sonst net mitgemacht
Hab doch noch ne 3 in Geschichte bekommen. 1 in Sport. :D
Haben Geschichte nur einmal wöchentlich, Freitags von 13:30-15:00, letzten beiden Stunden vorm Wochenende. Die Motivation für Schule ist am Nullpunkt und das Fach macht mir einfach keinen Spaß.Zitat:
Wie kann man in Geschichte ne 3 bekommen? :sad:
Ich benötige für eine zwei 2 Brüste. Weibliche, runde, fette Brüste. Das ist dann aber, wenn ich Glück habe, meine einzige 3. Zwei 1en und Rest 2en. :D
Sry, falscher Fred.
Indem man kein Bock auf die Französische Revolution hat.Zitat:
... oder es fehlen einem die Brüste.
Also da finde ich ja französische Revolution im Vergleich zum nächsten Thema (Russland/ Sowjetunion)um einiges interessanter.Zitat:
Zustimm- zumindest in Sport.Zitat:
Der neue Sportlehrer sagte gleich im ersten Satz an die Mädels gerichtet- wir gehen 'turnen' durch- jedes Mädel soll ein enges Shirt und Hotpant tragen.
Da wir uns geweigert haben, hatten alle Mädels in Turnen ne 3 bekommen.
So n Arsch.. und bespannt hat er uns auch noch, bis ich ihn erwischt habe..
Mit ordentlichem Terz bei der Schulleitung und extra weiter Schlapper-Look bekamen wir einen neuen Lehrer.. hehe
Es ist in Geschichte ALLES langweilig... Und ja, auch der Nationalsozialismus, den ich mitlerweile 3x im Unterricht hatte... -.-Zitat:
son spacken-.- da hats echt einer nötigZitat:
Tja- er ist heute immer noch Lehrer.. Fummel-Fischer sein Spitzname.
Enge Tennisshorts, Tennissocken, total vernarbtes Gesicht, etwas längere graue haare, Brille.
Ahh, ich kann mich so gut dran erinnern- und die Schulleitung hat nichts gemacht,alle Klassen haben sich beschwert. Aber wir waren fast die einzigste Klasse,die sich gegen den wehren konnte. in jeder Pause nach Sport standen wir vor den Schulleitern.. hehe..