Unsere Abifinanz Party war gestern voll der Reinfall :stupid:
Egal, wir sind so nach ner Stunde einfach in ne richtige Disse gefahren und das hat den Abend gerettet:action:
Druckbare Version
Unsere Abifinanz Party war gestern voll der Reinfall :stupid:
Egal, wir sind so nach ner Stunde einfach in ne richtige Disse gefahren und das hat den Abend gerettet:action:
Feierst du gleich in meinen mit hinein, dann kann ich mich nämlich schonmal Schlafen legen. :biggrin:Zitat:
Grade von der Arbeit wiedergekommen. War zwar recht stressig, aber im Endeffekt doch ganz lustig. Die Leute, die mit einem dann quatschen sind einfach die Besten! ^^
Jetzt wird gefuttert, was das Zeug hält, evtl. noch ein wenig was für die Schule getan und dann geh ich pennen. Meine Nase ist leicht zu. :( Egal! Hatte 10 Euro Trinkgeld. :mrgreen:
Gerade vom Spiel wieder!
SIEG! Ein Traum!
Nur den Patta hab ich nich gesehn... :-(
Unter welcher Tribüne malochst du denn?
Und Bayern auch schön gewonnen. :DZitat:
War in ner Kneipe mit Freunden nen bisschen Konferenz geschaut. Waren einige Schalker da die immer schön gejubelt haben und immer nen bisschen provoziert haben. Achja war das am Ende schön.:-D:-D
ich liebe mickie krause :D, hammer abend! dazu noch dortmund gewonnen, auch wenn ichs nicht schauen konnte :S
Bankdips haben ein endlich Ende, hab endlich die Dipholme meiner Klimmzugstange entfernt und in "Diphöhe" angebracht!:icon_cheers:
Muss ich nur noch schauen ob und wie ich die Klimmzugstange mit Gewindestangen an die Decke bekomme.
Hehe, ja. Immer wieder geil, wenn die gesamte Südtribüne "Sieg!" ruft.Zitat:
SIEG! Ein Traum!
Nur den Patta hab ich nich gesehn... :sad:
Unter welcher Tribüne malochst du denn?
Normalerweise bin ich immer an der Südtribüne (Süd-West-Ecke). Gestern hab ich aber nach einen "angenehmeren" Platz gefragt und wurd in die 2. Etage der Westtribüne verfrachtet. Wirklich stressfreier war's aber auch nicht. ^^ Was solls.
Mit Gewindestangen? Willste da durchbolzen?Zitat:
Muss ich nur noch schauen ob und wie ich die Klimmzugstange mit Gewindestangen an die Decke bekomme.
Es deutet sich ein feiner MK in meinen Waden an, gestern konnte ich die das erste Mal seit rund 5 Wochen mal wieder trainieren. :lach:
Und da haste als Wadenfetischist natürlich gleich mal die Waden rangenommen ... ;)Zitat:
Freut mich total, Rob!!! :icon_cheers:
Hab natürlich an dich gedacht :tiesto:Zitat:
Ja natürlich, denn dank meiner schrottreifen Handgelenke geht ja sonst kaum noch was. Wobei ich gerade an einer Zugvorrichtung für Cable Cross arbeite, das heißt eigentlich fehlen nur noch die Handgriffe, ich will mal probieren ob ich wenigstens damit noch klarkomme und so die Brust doch noch ein bißchen rannehmen kann. Drückübungen sind mir nämlich sämtlich nicht mehr möglich.Zitat:
Robert, könntest du nicht versuchen, die CC Züge hinterm Hangelenk zu befestigen? Also am Unterarm, sodass kein Zug auf die Gelenke lastet? Eine Art Handgelenksschlaufe, bloß eben am Unterarm befestigt.
Robert ,das hört sich ja gar nicht gut an darf man fragen wieso die so kaputt sind?Zitat:
Das versuche ich dann, wenn das mit den Griffen nicht klappen sollte. Ich will die Pfoten ja nicht mehr entlasten als unbedingt nötig, das wäre auch nicht klug. ;)Zitat:
Natürlich darfst Du fragen. :mrgreen:Zitat:
Nee mal ohne Mist: Das Problem resultiert offensichtlich aus einem Medikament, das ich sehr hochdosiert über viele Jahre hinweg wegen meiner Migräne nehmen mußte (und noch immer nehmen muß). Bei dem Wirkstoff ist schon bei deutlich geringerer Dosierung mit sowas zu rechnen, allerdings habe ich dazu keine Alternative gefunden, sprich nichts anderes hilft vergleichbar.
Du meinst aber keine Triptane, oder?Zitat:
Ich meine Metoprolol. Allerdings bin ich beim Rizatriptan auch schon zu der Frage gelangt, ob das womöglich Entzündungen allgemein fördert, denn beispielsweise habe ich, wenn ich recht häufig Rizatriptan nehmen muß, oft entzündete Augen und auch die Schmerzen an den Pfoten nehmen dann zu. Langsam halte ich das für keinen Zufall mehr.Zitat:
Spannendes SPiel bisher aber Deutschland msus langsam mal wieder einen machen.
Jaaaa, endlich ist der Brief fertig ^^
Aber soll ich ihn per Post schicken oder einfach einscannen?? ^^
Also erstmal einscannen damit du ihn hier posten kannst. Aber ich würd ihn per Post schicken, wenn du schon Oldschool nen Liebesbrief schreibst, dann auch Oldschool verschicken ^^Zitat:
juhhuuuuu
jetzt gehts in sportkindergarten!!!!!!! für 10 wochen:-)
Was ist ein Sportkindergarten? :gruebel:
Nee Stahlbetondecke, Metallduebel, dicke unterlegscheiben, fertig!Zitat:
So der Plan...
Würde mich auch mal interessieren.Zitat:
Erste (Grundlagen - Wissenschaftliches Arbeiten, Projektmanagement u. Physik) von drei Modulprüfungen geschrieben. :)
Jetzt folgen noch Medientechnik (Audio/Video u. Digitale Medien) am Mittwoch und Medieninformatik (Informatik u. Internetprogrammierung) nächsten Montag.
Raffiniert! :motz1: :)Zitat:
Ich hatte bei mir Schwerlastanker FISCHER FH benutzt, die sollen pro Anker ich glaube 385 kg axiale Zugkraft aushalten (bei Beton).
Wohl eher Bewegungskindergarten .. Jede Kita kann sich sich so klassifizieren lassen. Man muss dafür bestimmte Auflagen wie mind. Größe des Bewegungsraumes, Angebote die Woche und und erfüllen
Genauso gibt es Klassifizierungen wie Familienzentrum, Rythmisch-Musikalische Früherziehung, Integrationskindergarten usw.
Meist ist sowas jedoch nur reine Fassade .. Denn hat man einmal den Titel tun die wenigsten etwas um diesen überhaupt zu rechtfertigen. Werbung > Nutzen für die Kinder meiner Meinung nach ..
Da sollte man sich lieber den Kita-Alltag anschauen als auf solche Titel zu achten
Ach so, ja klar, das war das mit Boden- oder Käfighaltung, darüber habe ich schon mal was gelesen. :idea:Zitat:
Jede Kita kann sich sich so klassifizieren lassen. Man muss dafür bestimmte Auflagen wie mind. Größe des Bewegungsraumes, Angebote die Woche und und erfüllen
Es gibt tatsächlich Auflagen wieviel m² ein Kind in der Kita zusteht .. D.h. wenn du viel Platz hast, musst du dementsprechend auch mehr Kinder aufnehmen in einem bestimmten Alter um deinen "Platz" theoretisch zu füllen. Denn nur so bekommst du dann die vollen Zuschüsse. Und wenn du mal 1 Jahr nicht alles voll bekommst, sind viele Kitas schon nahe dem Ruin.
Das dumme KIBITZ Gesetz ist in NRW der Verursacher dieses Übels.
(Ich glaub ein Kind unter 3 Jahren hat irgendwas von 3 m² Anspruch oder so .. )
Lass es mir jetzt mal ne Woche in NRW gut gehen und hier schneit es und ja es gefällt mir :p.
Wieder bisschen 2 Fast 2 Furious mäßig durch die Straßen driften :lol:.
Wo biste denn in NRW?Zitat:
in Essen Borbeck & zwischen durch in Bottrop :p.
Selbst schuld, wärste in Köln, würde ich dich auf 'nen Maxi King einladen ... :wink:Zitat:
Ich kann dich ja abholen kommen :p.
Ich mag aber nicht driften ...Zitat:
Yeah hab ne 15 in Mathe:icon_cheers:
Watt??? Kein Wunder, daß heutzutage jeder Blödmann Abi macht- bei uns früher war bei ner 6 Schluss:motz:Zitat:
Ich war bei 10 schon glücklich ^^ ... Habe mich auf dem weg von der Uni auf so einem blöden glatten Fleck übel hingelegt, war aber lustig :D
Dann driften wir halt nicht :lol:,auf der Autobahn ist das auch nicht sehr Sinnvoll zu driften :mrgreen:Zitat:
Ich mag aber nicht driften ...