Das ist aber nicht das "Wohnzimmer". :fi_lone_ranger:
Druckbare Version
Wenn sich Männer vor Gurken fürchten?
Ich hatte ja gedacht, eigentlich wolltest Du etwas ändern - an Dir.Zitat:
Euch scheint es ja aber hier zu gefallen, warum etwas ändern.
Eine Frau sieht in einem Mann die Erwartung, dass er sich ändert - aber er ändert sich nicht.
Eine Mann sieht in einer Frau die Erwartung, dass sie sich nicht ändert - doch sie tut es.
Ist doch immer das gleiche Spiel.
So, jetzt spreche ich mal ein Machtwort: Heute Abend gehe ich ja sowieso trainieren und bis dahin ist Ruhe im Karton!
Dann lass mich Dir ein Geheimnis anvertrauen: :nusch:Zitat:
Heute Abend gehe ich ja sowieso trainieren und bis dahin ist Ruhe im Karton!
Ein einzelnes Training macht weder einen Sixpack, noch eine gute Figur.
Man muss immer am Ball bleiben.
Aber wenigstens machst Du jetzt einen Anfang dazu :-)
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:h.../6er_becks.jpg
Was ihr immer so ein geschrei und gezeter um das Sixpack macht. Wenn ich ein Sixpack haben will, dann geh ich in den Getränkemarkt und gut. Und zur Not tut´s auch ein Kasten :bier:
Wir erwarten von Dir doch gar nix - im Grunde genommen kann es uns doch Wurst sein ... wir wollten Dir nur auch mal einen sanften Arschtritt verpassen. Du erinnerst mich stark an eine Person, die ich sehr gut kenne.
Du willst was ändern - darum bist Du hier und hast diesen Log eröffnet. Du weißt auch, dass wir Recht haben. Nur so direkt zugeben - das geht nicht ... ;) Lieber mit scherzhaften Argumenten ablenken.
Na ja - dann versuche ich mal still zu sein. Bei mir steht heute übrigens die Rückeneinheit an ;)
Und mich an mindestens 90% meiner Arbeitskollegen, die sich ständig über ihre Figur beklagen, aber statt etwas zu unternehmen lieber Scherze darüber machen.Zitat:
Du erinnerst mich stark an eine Person, die ich sehr gut kenne.
Und bei mir ist es nochmal Laufen und der Push-Teil meines Push-/Pull-Plans.Zitat:
Bei mir steht heute übrigens die Rückeneinheit an
Ich höre immer nur, ich hätte mich beklagt und ich würde was ändern wollen und mache nix dafür. Hmm, ist das wirklich so?
Warum bist Du denn hier angemeldet? Warum hast Du einen Blog unter dem Titel "Jetzt aber ran an den Speck"? Warum bist Du im Studio angemeldet? Wozu ist dieser log da?
Antwort:Zitat:
Hmm, ist das wirklich so?
15.06. Doch doch, ich war fleißig :pfeifer:
Zumindest im einarmigen Reißen in der Halliterklasse :bier:
16.06. Ich habe ca. 15Minuten geradelt. War mit dem Rad einkaufen und ja, ich habe geschwitzt vom Radfahren :wink:
17.06. Wenn ich wieder mal trainieren war, also irgendwann demnächst :P
Letztendlich die Kapitulation:
Heute Abend gehe ich ja sowieso trainieren und bis dahin ist Ruhe im Karton!
Ähm... Irgendwie verstehe ich nicht mehr, was das Ganze soll. Ein freundlich gemeinter Arschtritt ist bei mcselede durchaus angebracht (und das weiß er ganz genau). Aber dass hier drei Moderatorinnen so über ihn herfallen, grenzt schon ein bisschen an einen nicht "freundlich gemeinten" Flashmob, vor allem, wenn bei einigen der Beteiligten zwischen den Zeilen eine ziemliche Feindseligkeit zu spüren ist. Das bringt dem "Getretenen" bestimmt keine zusätzliche Motivation.
Sowas habe ich noch nie verstanden, weder bei MPB, noch bei Moorli, noch jetzt bei mcselede. Liegt aber bestimmt an mir... :roll:
na ja heute abend geht er doch trainieren- alles ist gut.
@spammer: sehe ich auch so^^
Ach kommt schon Jungs, seit wann seid ihr denn so schnell klein zu kriegen? Himmel - der Mann ist 38 – da wird man doch damit umgehen können, wenns auf blöde Kommis nen Echo gibt. Vieles, das geschrieben wurde war nur doofer Spam und sowas findet sich in einigen Logs.
Tut mir wirklich Leid, wenn sich jemand hier ernsthalft auf den Schlips getreten fühlt.
Klar weiß ich das, aber ich muss das ja nicht gleich zugeben und würde das auch nie tun!
Ich weiß nicht was bei den anderen beiden passiert ist, aber ich denke, dass ich hier das auch ganz gut eskalieren habe lassen, sprich ich habe auch mitgemacht, fand das auch ganz witzig zu Anfang und ist dann irgendwann abgedriftet. Irgendwann war/ist Schluß... und gut
Schreibt man Flashmob nicht mit zwei P, also Mopp?
Ich bin bestimmt keiner, der sich über ein bisschen netten Spam aufregt (ähem... :angel:), aber hier war irgendwann mal der Punkt erreicht, wo es einfach nicht mehr nett war. Aber vielleicht bilde ich mir da nur was ein und in eurem Spam war in Wirklichkeit kein bisschen Boshaftigkeit vorhanden.
:roll:
Edit:
Eben, das war auch mein Eindruck.
Und was ist dann die Mehrzahl? Flashmöpse? Würde hier ja gut passen. :mrgreen:Zitat:
Schreibt man Flashmob nicht mit zwei P, also Mopp?
Gut - dann schwenke ich mal die Friedensfahne http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_084.gif
http://smilie-land.de/t/e-h/flaggen/flagge0005.gif
Einverstanden
Meine is schöner ... :tschuess:
Das ging ja noch weiter - und mein Rechner wurde dringend für wichtige - Systemüberwachungen - benötigt....
Aber wenn alles wieder gut ist, ist es ja ok.
So,
ich bin trainieren :-)
viel Spaß ;)
Und, wie war das Training? :-)
So dass ich morgen MK haben werde
Spammer, bist Du wirklich der Meinung, daß meine Posts"über Mc hergefallen" bedeuten???Da bin ich aber ganz anderer Meinung!
Nö, deine nicht. Du hast dich ja auch recht bald hier rausgehalten. ;)
Okay- dann einigen wir uns darauf, daß nicht 3 Moderatorinnen über ihn hergefallen sind....manchmal hab ich aber das dumme Gefühl, daß man Dinge besonders anprangern muss, wenn sie von Frauen kommen.....aber die Diskussion führt dann wirklich ins Nirvana.:wink:
Fakt ist indes: Mc war trainieren. So, daß er morgen MK hat. Ruth und Guerkchen haben somit nix anderes gemacht, als ihn seinen Zielen näher zu bringen. Cool,oder?:lol:
Ich sag jetzt mal nix, aber erinnere mich bei Gelegenheit, dass ich Dich auf ein :bier: oder alternativ auf einen MQ einlade ;)
Back to topic.
TE1: Beine-Rücken-Bizeps
Warmmachen: 10min Radergometer, 10min Powerwalking
Wall-Squats (ohne Gewicht): 12, 12, 12
Ausfallschritte (ohne Gewicht): 12, 12, 12
Schulterdrücken KH: 8kg 12,12,13 oder Arnold Press: 8kg: -,-,-
Aufrecht rudern: 15kg 12, 10, 09
Beinheben: 2, -, -
Crunches: 12, 12, 15
Dauer: 60 Minuten
Keine Ahnung wann es wieder zum Training geht. Jetzt heißt es erstmal einen Umzug managen. Wahrscheinlich Dienstag, vielleicht auch Mittwoch.
:mrgreen: ... dafür gibt nen zuckerfreien VK-Kullerkeks!
Keeeeeeeeekse http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:0...melmonster.gif :lol: