Es gibt doch noch einen Hoffnungsschimmer. :)
Druckbare Version
Es gibt doch noch einen Hoffnungsschimmer. :)
Zeitreise oder ...?Zitat:
Ja, ich baue mir gerade eine Zeitmaschine zusammen. ^^
wie alt ist sie denn?!Zitat:
So jung, dass Richie sich strafbar machen würde ...Zitat:
ist echt kacke. ne freundin von mir, 14 jahre alt damals 13 ist reifer als die meisten mit 17 18 und sieht auch so aus. modelt, hammer charakter etc. hätte alles gepasst, aber ne 13 jährige freundin geht halt gar nicht :D
Ach wieso denn nich Rinchi?
Was für ne Scheiße hier gerade als läuft.... das musste mal raus......:headbang2::headbang2:
ach die 5 jahre sind doch nix :D
Wie erwartet Physik in den Sand gesetzt und dann noch erfahren morgen Ausdauerschwimmen machen zu müssen, wo ich ja so gerne schwimme. Jemand n Tip wie ich's hinbekomme nicht nach 12 Bahnen zu krepieren?:mad:
durchhalten :DZitat:
würd mir davor ein paar bananen reinhauen und zucker.
jetzt ins schwimmbad gehen und technik erlernen.
Wieviel müsst ihr denn schwimmen?Zitat:
Ich muss mich gestern beim Training verletzt haben. Heute tut mir mein linker Ellenbogen höllisch weh, wenn ich den Arm komplett durchstrecke. :cry:
Soweit ich weiss 20 Minuten. Hindert mich der Muskelkater in Armen + Beinen, den ich morgen vermutlich haben werde, wohl daran ne gute Note zu bekommen? :-)Zitat:
Wieviel müsst ihr denn schwimmen?
20 Minuten - egal, wieviel Bahnen?Zitat:
Eig schon ja, aber ich will ja auch noch relativ gut abschneiden und mir meine Sportnote nicht versauen. Wobei mir im Schwimmen ne 3 reicht , da ich da eig ne totale Niete bin .___.
ohje, ich persönlich würd die finger davon lassen! ein kumpel hat sich mal mit ner 15 jährigen eingelassen die anfangs sehr reif rüber kam. war aber noch ein kind, das hat man vorallem in streitsituationen gemerkt :P
und ich kenne einen fall, da gings vor gericht obwohl beide parteien es eig nicht wollten.
meine 2 nachbarn ( arbeitslos,miete wird alles bezahlt) schlafen den ganzen tag und nachts wird die musik voll aufgedreht.polizei,ordnungsamt sehen es gar nicht ein zu kommen. am liebsten würde ich da heut nacht mal hingehen aber keine lust mir wegen solche menschen meine zukunft zu verbauen!
boa so langsam geht mir der schnee aber auch auf den sack!! vor allem fahren dann die meisten so lahmarschig als ob die welt gleich untergeht... es könnte einen ja mit 2Km/h aus der kurve fetzen und man könnte sich überschlagen :lol:
ne fiese erkältung aufgesackt :-( also wieder nichts mit training
Boahhh hier gibts gleich Kleinholz!!!
Denkt der Idiot denn ich bin doof?
Und eine weitere schlaflose Nacht bereichert meine Schlafbilanz der letzten Wochen. :roll:
Bin mal gespannt, wie es Fussballerisch weiterhin bei mir aussieht..:erstaunte:
2h ins geschäft gebraucht...
whaaa....
ich bin chaotisch und verplant, das weiß ich!!!
ABER! mein rücken ist momentan komplett getapet!!! und wer vergisst die tapes fürs solarium abzunehmen?!!!
ICH!!!!
:D sauberZitat:
:lol:
Schwimmen hat mich heute erstmal mega fertig gemacht, als ich außem Wasser raus war sind Beine erstmal zusammengeknickt und son Schwindelgefühl. Jetzt nur noch Kopfschmerzen von dem Scheiss -.-
:lol3::lol3::lol3:Zitat:
paula- duuuuu bist sooo geil... ich will nen bild,wenn man es sieht...:daumen:
Epic Fail.Zitat:
:jumpers: :jumpers:
ich bin halt gut :-D hab das tape nun noch drauf gelassen:-D Wenn was zu sehen ist, mach ich n foto:-D so zur allgemeinen belustigung:-D
scheiße, gestern 25euro verloren :(
Zitat:
mwahahahaha.... FOTO !!!! :lol:
nichts ist wie es sein sollte. der zufall zeigt mir gerade seinen :ass:
:knuddel:Zitat:
Kopf hoch, King!
training tut der seele gut :)
Ahahhaahhaah gerade ausm Club wieder da...
Es ist 1 Uhr, ich entdecke eine Dame auf der Tanzfläche: Blonde Haare, weißes Oberteil, Leder-leggins, Weiße Pumps. Genau mein Beuteschema. Das ganze sah sexy und elegant aus, aber nicht schlampig.
Sie guckt mich immer wieder an ich guck sie an. USW. Dann tanzt sie mit irgendeinem Kerl und dann schaut sie mich aber wieder an und ch hab mir gedacht jetzt oder nie. Ich also ran da. Schön am tanzen. Anfangs ganz normal, dann ganz eng hhrhrhr. :D
Und was mach ich? Ich warte und tanze weiter ganz eng mit ihr.. Dann kam der Kerl vom Anfang wieder und ihre Freundinnen und dann war's das auch. Hab dann auf igno gemacht, im vorbeigehen hat sie mir nochmal über denn rücken gestrichen.
30 miN später sehe ich sie mit dem Kerl rummachen. Ich bin so ein Idiot. Da wäre zu 99% mehr gelaufen und ich ergreife nicht die Initiative und tanze "nur" weiter. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich könnt mir so in den Arsch beißen. Die war gierig und ich mach nix. Boah. Versagt.
Egal nächste Woche geht's wieder in Club und dann gehts ab :D
Williges Luder! :mrgreen:Zitat:
lol anscheinend war sie aber nicht nur bei dir willig :mrgreen: