Falls da sonst nichts dran ist haste aber für 2,5k ein nettes Schnäppchen gemacht :daumen:
Druckbare Version
Falls da sonst nichts dran ist haste aber für 2,5k ein nettes Schnäppchen gemacht :daumen:
joa is halt von 96 und hat 35k gelaufen .... hoffe der motor wird noch laenger mitmachen ... ich heiz jetzt auch nich wie son hammerkranker (nur wie ein kranker)
Ein Motorrad ist schlicht und einfach ein Mopped. Keine Ahnung warum.
Ist schon in stolzer Preis für ein Mopped mit 35.000 auf der Uhr. Ist schon net wenig für ein Heizgerät. Kommt aber auch darauf an, wie der/die Vorbesitzer mit dem Fahrzeug umgegangen sind und wie die allgemein da steht.Zitat:
Ein Kumpel hat den Motor der 650 GSX mit 28k gehimmelt. Ich selbst hab meine 1000er GPZ mit 42k verkauft und die lebt heute mit 50k noch. Steckt man eben nicht drin.
Immer schön warm fahren und auf den Ölstand achten, dann sollte das gehen.
joa haben gestern noch schoen öl aufgefuell und warmfahren mach ich auch immer schoen .... hoffe die haelt noch ewig.
die sonne kommt raus und ich bin am ueberlegen ób ich noch nach kiel fahre.
Ich dachte am Anfang immer, sie reden von einem Mofa. Und dann dachte ich mir: Wow - Epe und Mac auf 'nem MOFA? o.OZitat:
Und zwar beide zusammen....Zitat:
Das Mofa möchte ich sehen. :shock:Zitat:
Das kannste dann eben NICHT mehr sehen!Zitat:
Du wirst lachen. Ich bin damals zu meiner ersten Fahrstunde mit meinem Fahrlehrer auf einem Mopped gefahren. Er vorne und ich hinten drauf. Das waren knapp 250kg Lebendgewicht auf einer 125ccm "Virago" :lol:Zitat:
Ansehen ?
Als Hörbuch.
Trainingsraum im Keller 8) Jetzt fehlen nur noch die Geräte, wenn sich die Spedition mal melden würde...
Bilder von männern könnten an der wand nicht schaden, für die motivation mein ich...hab n' arnie poster, n' hulk poster und ähnliches...hängt nur leider noch immer nicht an der wand XD (hab auch noch nen MJ 2010 kalender, der noch verschweißt ist)
Hab mir CreaKaps von Body-Attack bestellt, mir aber vorher eig. keinen kop gemacht. Nu les ich, dass in tabletten oft billiges und grobkörniges crea verarbeitet wird. In der beschreibung steht auch auch nichts von CreaPure...muss ich mir sorgen machen ?
Ansehen ?
Ma schauen wie das is, bis jetz immer nur Einwegrasierer mit höchstens 2 Klingen benutzt.
Kannst Du nicht lesen?Zitat:
:tschuess:
hab bei buecher.de bestellt..Zitat:
wurde gestern an die post übergeben.. :fingernagel:
heute geschenkt bekommen :ratlos:
Wo oder von wem bekommt man das. Auch haben willZitat:
lol, war lange nicht so neidisch :redface:Zitat:
von meinem onkel ;)
Ist halt chilliger. 8-) Aber so in Nachhinein hätt ichs mir doch lieber als Buch bestellen sollen, so muss ich jetz alles wichtige mitschreiben was ich mir net merken kann :(Zitat:
Ist es für die Schule oder was?^^Zitat:
Gratulation, wirklich sehr geiles TeilZitat:
(nein, leider hab ich es nicht)
Bei den Postern willst du trainieren? Dann wird das aber nix mit dem Pump:tongue:Zitat:
jap schon ein bisschen mit rumgespielt, gefällt. bleibt aber trotzdem zweithandy^^Zitat:
:action2:? : DZitat:
Lol dein Zweithandy ist besser wie mein Erst :schimpf:
egal besser tellen oder SMS schreiben tut man damit auch net :lol:
dafür hatter er eine schwere kindheit...
hat mir seine mum erzählt.. :nusch: :tschuess:
kann ich ja nix dafür das deine freundin so ein pfundsweib ist 8-)Zitat:
Jedenfalls nicht an der richtigen Stelle.Zitat:
Made my day. :>Zitat:
hab den film gesehen und empfinde es als schwachsinn, zu behaupten alle großen und erfolgreichen menschen hätten dieses "geheimnis" gekannt und das man signale ins universum schickt und das diese dann zurück kommen..blödsinn..natürlich hat postiv denken sicher einfluss auf dein leben, aber hoffen allein reicht nicht, man muss schon den arsch zusammenkneifen und für die dinge arbeiten. Zudem ist es mir aus religiösen gründen schon fremd an sowas zu denken, denn im Islam gibt es vorherbestimmung. Was nicht bedeutet, "ich brauch nix machen, was aus mir wird ist eh schon entschieden" sondern im sinne von "ich habe mein bestes gegeben aber es hat nicht sein sollen, aber es wird auch schon gründe/segen/heil (hayir) geben in den wie es gelaufen ist)Zitat:
Heute sind meine CreaKaps angekommen. Hab direkt mal eine auseinander genommen. Sehr feinkörnig gewesen, also ab samstag geht die post ab und ich komme aus dem scheiß plateu raus in dem ich seit wochen stecke. Wie mich das aufregt, dass ich nimmer auf ein gewicht komme das ich zuvor bereits überschritten hatte.
So seh ich das auch, aber das Grundprinzip dahinter dürfte klar sein. Den Film hab ich ja auch gesehen. Im Grunde genommen sind diese Zitate daraus immer am geilsten "Ob du nun glaubst, du kannst es, oder ob du glaubst, du kannst es nicht, es ist in beiden Fällen richtig." - Henry FordZitat:
Es geht einfach um die Kraft der Gedanken, siehe den "Miracle Man" :lol:
ESN-Designer Whey - 1kg Vanille Geschmack. Morgen nach dem Training testen und bin jetzt schon sowas von motiviert, da ich morgen keine Schule hab :D :D
@ "The Secret": Also, ich hab mir mal spaßeshalber, auf Empfehlung eines Users hier, das Buch gekauft und gelesen. Ich fands gut. Leider lässt das motivierte Hochgefühl schnell nach und man ist wieder beim alten. Aber es ist erstaunlich, wie oft man sich sagt: "Hab ichs doch gesagt!".
Ansehen ?
Zum ersten mal mit "DHL Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe" bestellt. Da bin ich ja mal gespannt, was mich da erwartet *g*
Schmeckt gut, hab mir davon 2kg geordert und wrede es wieder tun :DZitat:
Ansehen ?
Für den Sommer und das Training im Studio gedacht. :daumen:
Zitat:
nein !!!!