Das ist nicht dein ernst oder?Zitat:
Druckbare Version
Das ist nicht dein ernst oder?Zitat:
Vielleicht ist er selbst erst 13-14 :motz1: .Zitat:
Zitat:
Altaaa!!!! ALTAAAAAAA!!!! :???:
Wenn man ins Schwimmbad geht und sich wie im Zoo fühlt .........
alle gucken einen an ...da fühlt man sich unangenehm ....
Natürlich, ich lauf durch die Stadt und begrabbel 14-jährige Mädchen! Jau!
Kopf einschalten, sowas würde man garantiert nicht in einem Forum schreiben, wenn man das wirklich mögen würde. o_O
Sowas nennt man Zynismus. Ist zwar schwer verdaulich, aber ich finds amüsant.
Und ja, ich finde es nicht geschmacklos.
Zu der Bananenthematik: Ich mag Bananen wirklich am liebsten, wenn die noch fest sind. Diesen Bananenmatsch kann ich absolut net leiden. :/
Ich find's immer lustig, wenn Leute in der Discothek mich für einen Türsteher halten. Musste letztes Mal am Eingang aufn Kollegen warten, und fast jeder wollte mir den Perso zur Kontrolle in die Hand drücken :)
:jumpers:Zitat:
Das musst du ausnutzen^^.Zitat:
"Du kommst hier nicht rein."
"Was ist das für ein Outfit...der nächste."
Zur süßen Blondine. "Kannst rein. Aber vergiss nicht mir deine Nummer zu geben."
Hab mir das Gleiche gedacht.Zitat:
"Moment, ich sagte, SIE darf rein - du dagegen NICHT. Next!" :angel:
Warum nur gedacht? :DZitat:
Zitat:
Ich lauf halt ganz normal ich spreiz da garnix, desshalb hab ich ers überhauptnit gepeilt was er meinte ^^ sollte man absichtlich die arme an den körper drücken ? ich glaub das würd eher bekloppt aussehen xD
Zwei Kumpels haben für mich den "Spitznamen" Bizepsterminator... die ersten zwei male wars noch lustig, mittlerweile gehts mir auf den Sack und ich fühle mich auch verarscht. Jedes mal wenn wir in einer chilligen Runde sitzen ist mindestens einmal Bizepsterminator zu hören. Auch so ich komme nie drum rum das ich mal einen Abend nicht irgendeinen Spruch, der sich auf mein Training oder Körper bezieht, zu hören bekomme.
Na das ist aber normal, auch wenn ich bei dem Wetter ins Studio jogge gucken die Autofahrer einen mit großen Augen an. Ganz besonders schlimm ist es dann, wenn ich mal mit Uniform heim fahre, da bist du ganz großes Kino!Zitat:
alex, su sprichst mir von der seele, gut ok ich fahr nicht emhr mit uniform nach hause, bin froh wenn ich die aus habe.Zitat:
Aber ich darf mir au immer sprüche anhören.
hey trainierst du deinen nacken und arme nicht mehr *ironisch gemeint*
Hey Hulk, wie gehts.
Bist du dünner geworden, ja oder?? *die wissen alle ganz genau das ich zunehmen will*
geht endlos weiter
Jaaa... 2 Monate bei der Bw gewesen... Stadtfest, eine alte Freundin aus der Schule sieht mich wieder - und die wissen alle wie wichtig mir meine 70kg waren - "Ey Alex, sag ma hast du abgenommen?"
Ich war ziemlich schockiert und brauchte einen Moment, gucke sie entsetzt an und sage... "Ey Name das kannst du nicht bringen, dass ist als würde ich dich fragen, sag mal bist du dick geworden?"
Ansonsten, wie es schon viele zuvor gesagt haben... Son Kompliment ist mal was tolles, aber immer der gleiche Spruch von den gleichen Leuten wird ätzend und was ich überhaupt nicht leiden kann "Ey Alex, der Typ macht Stress, wir wollen uns gleich schlagen, kommst de mit", "Ey Alex, ich brauch deine Hilfe ich habe Stress", "Ey Alex wir können deinen Bizeps mal gebrauchen". Und das von Leuten die nicht mal zu meinem engeren Bekanntenkreis geschweige denn Freundeskreis...
Sowas kenne ich, nur nicht aufs Bodybuilding bezogen. Da sieht man mir ncoh ncihts an :DZitat:
Aber es nervt ständig so nen dummen Spitznamen zu haben, den man selbst nciht leiden kann.
man kann sihc aber auch einfach damit abfinden. ihc hiess jahrelang fettschwein oder boje IIZitat:
Aber es nervt ständig so nen dummen Spitznamen zu haben, den man selbst nciht leiden kann.
Ich kann den Namen nicht leiden, vor allem wenn Mädchen anwesend sind ;DZitat:
Der passt noch nicht mal von daher^^
was is denn das fuer ein boeser name ?
miniwutz ?
achso... ja ich meinte ja das absichtliche Arme spreizen... das machen ja viele halbstarke "Checker" auf der straße... und ja die sehen WIRKLICH bekloppt aus...Zitat:
die labert aber keiner bloed an ... aber die lieben armen bodybuilder die so rumlaeufen weil sie nicht anders koennen ... denen wird gleich wieder sonstwas unterstelltZitat:
achso... ja ich meinte ja das absichtliche Arme spreizen... das machen ja viele halbstarke "Checker" auf der straße... und ja die sehen WIRKLICH bekloppt aus...
Huth hat Recht - wer mit seinen Hobby hausieren geht und allen auf die Nase bindet, wie sehr es ihm gefällt / wie gern er trainiert / WIE er sich ernährt (und damit argumentiert, warum er etwas nicht isst), der wird eben verarscht. Ist halt so, wenn man sich selbst zu wichtig nimmt. ^^ Deswegen hab ich mir solche Themen in Freundeskreisen abgewöhnt.
Das ist wie WoW-relevante Gespräche bei Wowlern, wo man als Aussenstehender einfach nur denkt "die haben doch einen ander Waffel." (gut, dass ich einen breiten Horizont habe und in beiden Welten zu Hause bin xD
EDIT: Boje II - lol.
richtig- hat aber ein vorteil- alle machen sofort platz,weil mann so breit isZitat:
minus und minus ergibt kein plus ... du hast immer noch einen an der waffel :PZitat:
Das ist wie WoW-relevante Gespräche bei Wowlern, wo man als Aussenstehender einfach nur denkt "die haben doch einen ander Waffel." (gut, dass ich einen breiten Horizont habe und in beiden Welten zu Hause bin xD
kram nochmal dein mathebuch raus !Zitat:
vielleicht nicht ganz BB aber doch:
"Du frisst die ganze Zeit und wirst immer weniger." Zu diesem Zeitpunkt hatte ich knapp 60kg, Pensum von 80km pro Woche und hab so ziemlich alles gegessen, was ich gesehen hab :-)
Zitat:
:lol:
Aber wenn es jemanden interessiert was du machst warum du es machst und worauf du achtest gibst du diesen Menschen keine Antwort darauf, WEIL?Zitat:
War irgendwo zuvor die Rede davon, dass ich hausieren gegangen bin mit meinem Körper ;) Die Leute um einen rum sind auch nicht auf den Kopf gefallen und sehen was man isst, z.B. in der Pause in der Schule oder in der Cantine oder oder oder
word/Zitat:
Boje II lol xD
so war es ja von mir nicht gemeint (daher hab ich es auch anders formuliert), aber das weißt du sicherlich..Zitat:
also ist allein lou schuld... :ass: :tschuess:
Habe ich dich zitiert?
Ich habe deinen Post schon verstanden ;)
nein, aber lou hat mein post missbraucht, um seine schlimme meinung mit einzubringen..
ich fühle mich so benutzt... :sad-smiley:
Ja, dann sagt man halt beim Essen "Weils schmeckt" und man trainiert, um sich fit zu halten. Es gibt genug 60kg Experten die aber sagen "Ne, das ess ich nicht, weil es nicht in meinen EP passt" - ich meine die Leute, die sowas gerne essen WÜRDEN, aber nur aus Funktionalität einen auf Pro machen (soviel "Progehabe" wie es nicht einmal echte Pros an den Tag legen, die lassen auch mal alle Fünfe gerade sein). Ich lasse auch kaum / kein Training aus, ernähre mich diszipliniert und ernte lobende Worte und komische Blicke, aber ich binde es auch den Leuten nicht auf die Nase. Hab auch nirgendwo gesagt das DU es tust ;)
Ey, passt auf wem ihr hier die Schuld zuschiebst, sonst brennt auch mal eure Hütte :twisted:
Ob es klug war das hir im Forum zu posten? :erstaunte:Zitat:
Und ob es nett war es durch ein Zitat festzufrieren? :erstaunte:
geil! fettsack mit schmierfingern :lol:
naja ich fands immer witzig ... zumal ich jetzt immernoch so genannt werde wenn ich die leute von der ersten herren sehe
edit edit...
Boje II ... *prust :thumright:
Ich werde eigentlich fast immer nur im positiven Sinn auf mein Training angesprochen, kommt wahrscheinlich sehr darauf an in welchen Kreisen man verkehrt. Den Frauen gefällts wenn man trainiert ist und meine Kumpels sind eifersüchtig weil ich breiter bin als sie... ich kann mich nicht beklagen :twisted:
Es kommt gelegentlich mal vor, dass jemand nen blöden Spruch macht beim Essen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man am besten provokativ antwortet, sowas wie "das essen macht mich stark, hättest du vielleicht auch nötig" :angel: Die meisten Leute werden dann ganz schnell mal leise