Mehr Kraft, oder?
Und Kraft is immer gut :grin::grin:
Druckbare Version
Jo, hoffentlich mehr Kraft..^^
Hing beim 4x5 bei 102,5kg fest. 4x3 sollte aber locker mit 105 und mehr gehen.
War zwar warm, aber lief trotzdem gut. Beim Rudern soll ich weiter greifen und damit mehr den Trapez und die Rhomboiden belasten. Da ich Klimmis hinterher eh noch mache, bekommt der Lat noch genug ab, meinte mein Trainer. Also, nächstes Mal weniger Gewich und schaun, wies läuft.Code:Rücken
Dauer: ~35 Minuten
Kreuzheben
3x 122,5kg
3x 122,5kg
3x 122,5kg
LH-Rudern
8x 65kg
8x 65kg
6x 65kg
10x 55kg
Klimmzüge
8x
5x
4x
War auch mal wieder ganz nett, der Pump war jedenfalls mörderisch.^^Code:Brust, Schulter, Bizeps
Dauer: 45 Minuten
KH-Bankdrücken
7x 25kg
5x 25kg
7x 22,5kg
7x 22,5kg
7x 22,5kg
6x 20kg
Cable Cross
20x 20kg
12x 30kg
10x 35kg
15x 20kg
KH-Schulterdrücken
8x 15kg
8x 15kg
8x 15kg
Seitheben
10x 10kg
10x 7,5kg
10x 5kg
10x 2,5kg
Scott-Curls (Maschine)
15x 20kg
12x 25kg
10x 25kg
Konzentrationscurls
8x 10kg
8x 10kg
8x 10kg
Zudem wollt ich mal auf die Brücke verzichten, damit sich mein unterer Rücken mal erholen kann.
:safe:
Was anderes fällt mir nicht ein ...
:safe:
Mehr Masse?^^
Okay, überstimmt.^^
Schultern sind 1aaaaaa
Die können ruhig noch etwas....^^ Danke. :D
Naja, ich bin aber volljährig und deine Schnecke nicht.. :lol:
Was wiegste atm? Bei mir muss eh noch was drauf, von daher...^^
Ach watt, die hatte doch jetzt Geburtstag. Also befindet sich mittlerweile alles im legalen Rahmen. :mrgreen:
Naja, das mit dem "du holst mich bald ein" war auch eher ein Witz. ^^
Im Moment wiege ich ~72kg. Also fehlt mir noch ein kleines Stück um dich einzuholen. :D
Besonders an den Beinen, die wollen nicht dick werden :(
Kniebeugen sollen helfen. :nusch:
Jetzt musste ich drüber lachen. :lol:
So langsam bekomme ich auch wieder Lust auf Kniebeugen. Bald kommt ein neuer Plan und dann sind sie dabei. ^^
Bin ja schon gespannt, ob ich durch die BP gut Kraft aufbauen konnte, dass ich bei den KB nicht wieder bei 50kg rumgurken muss xD
Na, 70 werdens sein, denk ich.^^
Ja, so in der Art schätze ich es auch ein. Hatte zu meiner 50kg KB Zeit derbe Probleme beim KH die 100kg einmal hochzubringen. Jetzt mach ich KH 4x6 mit 95kg. Denke mal, da hat sich kräftemäßig doch ordentlich was getan bei den Beinen. ^^
Du hast ja bald leider die 3 Wochen "Zwangspause". Wann fangen die denn an?
Nicht, dass du auf einmal weg bist und ich mich dann wundern muss, warum du nicht mehr on bist. ^^
Öhm....am 27. oder 28 gehts erstma ne Woche nach Portugal, danach ne Woche Schule und danach Studienfahrt nach Kroatien. Allerdings haben beide Hotels (in Portugal und in Kroatien) nen Studio. Evtl kann ich ne TE zwischenschieben.
Na dann ist ja noch ein bisschen Zeit. Eventuell kannste mir ja bei meinem neuen TP helfen.
Du darfst dann auch die Satzzahl bei den Kniebeugen bestimmen. :mrgreen:
Jo, bisschen hab ich noch.^^
Sehr geil, Beugen liefen gut, Seitheben hat auch geballert. Einzig der Brust-MK hat beim BD megamäßig gestört. OoCode:Beine, Brust
Dauer: ~35 Minuten
Kniebeugen
3x 105kg
3x 105kg
3x 105kg
3x 105kg
enges Bankdrücken
10x 45kg
10x 45kg
10x 47,5kg
10x 47,5kg
Seitheben, Dropsatz
12x 10kg
10x 7,5kg
10x 5kg
10x 2,5kg
Anbei nochn entspanntes Bild.
Brust und Schultern gefallen.
Richtig krass. :D
Ich weiß ja noch wie du früher aussahst. Jetzt biste echt schon eine beeindruckende Erscheinung geworden. :daumen:
stimme den vorrednern zu, aber : trainierst du zuweilen auch deinen nacken? :-O
Nee, momentan nicht. Bin allerdings am überlegen, ob ich den wieder reinnehme... Soooo schlecht ist der gar nicht mal, aber wenn ich den net anspanne, sieht man den kaum.^^
deswegen hatte ich gefragt, aber liegt auch nen bisschen an der über cam wie ich denke ^^ lässt keine muskelprofile zu
Naja, die Cam steht auch recht tief, von daher wirkt der nochmal kleiner. :p
Nacken anspannen??????
wtf
PS: Seiteheben trainiert doch auch den Nacken oO
Klar, Nacken anspannen geht.^^
Naja, Seitheben geht mehr auf die seitlichen Deltas. ;)
Bei mir ist das nicht möglich. -.-
Welche Übungen findest du denn für den Nacken effektiv?
Shrugs. Viel Gewicht, aber kontrolliert ausführen, sollte ich mal wieder machen.^^
schweres kh, farmers walk, shrugs..
Flys Reserve knallen, auch wenn danach der gesamte obere Rücken verpannt ist^^.