@Robert
wir hatten hier bei uns im Haus auch schon das leidige Nachbar-Problem.
Zehn Jahre lang hatte er es geschafft alle 8 Hausbewohner auf die Palme zu bringen, sei es durch irgendwelche Kindereien, handfeste Drohungen oder weil er einfach mal aus Frust nachts gegen 12 die Hilti angeschmissen hat...nicht zu vergessen ist Loctide in diversen Türschlössern.
Es kamen auch gerne mal so Sachen wie uns zu beschuldigen, wir hätten diese kleinen Splittsteine auf der Treppe verteilt, damit er ausrutscht und sich was bricht (zur der Zeit wurde gerade frischer Rollsplitt auf der Straße verteilt):lol3:
Nachdem er mich mal absichtilich auf der Treppe angerempelt hatte (er ist gut 1 1/2 Köpfe kleiner), habe ich ihm fürs nächste mal nen Freiflug mit 20 Zwischenlandungen versprochen (ich glaub zumindest die Treppe hat so viele Stufen), seitdem hatte er uns in Ruhe gelassen :grin::grin:
Etwas später ist er ausgezogen...
Es gibt einfach Leute die wollen keinen Frieden, bei denen bringt es auch nichts irgendetwas durch die Blume zu sagen und versuchen Frieden zu stiften, da hilft nur die Gangart: Wenn er Krieg will, kann er ihn haben!