Haben die auch Corega Tabs?Zitat:
Druckbare Version
Haben die auch Corega Tabs?Zitat:
Die Seite hat sich auf Gitarrentabs spezialisiert, aber wenn du lang genug suchst, findest du bestimmt auch Corega Tabs :twisted:Zitat:
Wohne bald wieder in meiner "Heimat" Scharnhorst (leider). Rheinische Straße? Da ist doch mein momentanes Studio. Biste da etwa auch bei FitnessKing, wo die Schlauen trainieren? :lol:Zitat:
Gnarls, also ich wechsel nur den Vorort. ;)
ja so kommt mir das da vor !Zitat:
Du arbeitest in Rußland?
Jiha! Gleich gehts loooooos =)
Hoffentlich gibt das nächsten Sommer was mit Calella und nen paar Freunden
Trotz allem was heute scheisse gelaufen ist und ist viel scheisse gelaufen, ic hhabe die hälfte vergessen von dem was ich machen wollte -.-
MEIN BIZEPS IST GANZ SCHÖN FETT GEWORDEN:hantel::lach:
Im Krankenhaus wurd mir gesagt, dass ich mene Schiene nur noch 1 Woche tragen muss - ich freu mich so das scheiss Teil los zu sein :D
Ab Morgen fang ich mit meinem neuen TP an :)
Wann startet die Diät? :mrgreen:Zitat:
MEIN BIZEPS IST GANZ SCHÖN FETT GEWORDEN
Dann wirds ja höchste Zeit, dass jetzt nur noch die Hantelbank gedrückt wird :motz1:Zitat:
wenns nach hakan ginge, würd ich aufgrund meiner zu großen brust gar nicht mehr drücken..Zitat:
Teig gelungen, Brötchen gelunge, Essenvorbereitungen für nächste Woche so gut wie alles erledigt... jetzt müssen noch Kartoffeln gekocht und Salat gemacht werden...
das scheiss lied von justin bieber kommt in karate kid als abspann ... wunderbar dh man muss sich den dreck nichmal anhoeren :=)
hatte da schon angst vor
Spiel gewonnen ;)
Gleich gibts Gulasch. Oh man freu ich mich :)
So langsam raffe ich Mathe wieder. Schon erstaunlich, dass sich die grauen Zellen im Gehirn an etwas erinnern, das ich zum letzten mal in der Form vor 20 Jahren gemacht habe
Haha, da kann ich mitfühlen. Hab auch nach 13 Jahren wieder anfangen müssen. Hey, hat sogar gefunzt, bin mit ner 1 rausgegangen. ;) Du packst das schon.Zitat:
Handelt es sich dabei um +,-,x, /?Zitat:
Karate Kid ist der Hammer hab den hier, dafür hat der Kleine lang Trainieren müssen das lernt man nicht so schnell.
Auf jeden Fall führt er alle Kicks und Schläge für einen 12 Jährigen sehr Sauber aus muss ich ja mal sagen.
Und Jacky Chan ihn einer Ernsten Rolle fand ich richtig geil.
Super gelungen bitte noch ein paar Teile.
Ja, denn im Grunde sind alle anderen mathematischen Operationen von den vier Grundrechenarten abgeleitet.Zitat:
heute nur 300g schoki gegessen...
armer jens
warum arm?^^
Heute Abend mit nem Kumpel zocken und suendigen:smoke:
:action:
Da bist du nicht der Einzige :DZitat:
Heute ist endlich TE2 dran!!!!!! :)
Ich muss noch bis morgen warten -.-Zitat:
ich fand den film ein bisschen langatmig, zu viel kinderstory und zu wenig kampfszenen... 2 von 5 "sixpacksternchen"Zitat:
naja 3 verdient er schon finde ich. ich finde diese kinderkampfszenen irgendwie nich so cool. sollen die noch 2 oder 3 jahre warten und dann noch einen drehen damit es mal richtig auf die nauze gibt !Zitat:
ich fand den film ein bisschen langatmig, zu viel kinderstory und zu wenig kampfszenen... 2 von 5 "sixpacksternchen"
Ich fande gestern "Gesetz der Rache" echt gut! :daumen:
kannst ja noch auftrag rache gucken mit mel gibson. finde ich persoenlich auch ziemlich gut obwohl er nich sooooooo abgeht wie der typ bei gesetz der rache
Gleich ist es -nach 10 Tagen Pause- endlich wieder soweit:
Dann geht es ab ab ab in die Pumpstation,
wenn beim Bankdrückeeeen
wir uns wiederseeeeeeeehn.
Ja ja mit fünf- fünf- fünf- fünfzig Kilo fing es an,
die er dreeeei mal drücken kann.
(Frei nach Heino)
:hihi:
Jaha, Muskelkater in der Brust :)
Nachher gehts ab zum Beintraining.. Bin gespannt wie lange ich diesmal konstant trainiere, bevor ich wieder aufhöre. 1Monat ? Vllt sogar 2?
morgen gibts werteorientierung mit folgenden themen
rechtsextremismus
sexuelle belaestigung
sektenberatung
ehrenamtliche taetigkeiten
zivilcourage
man wir das ein spass.
ich finde man sollte langsam auch n bischen mehr auf linksextreme eingehen
bring dich bitte in die diskussionen mit ein.. aber bitte nur, wie hier, mit deinen kurzen iphone-kommentaren :hihi:Zitat:
gerade als comment unter nem cnn bericht zu der abgestürzten lufthansa maschine
:jumpers:Zitat:
They complained at the airport as the aircraft was carrying a load of frozen pork and no-one will touch it to clean it up.
ich werde versuchen da zimmer mit meinen kurzen kommntaren in einen hexenkessel zu verwandeln
wenn das einer schafft, dann bojeII :action: