Jetzt wissen wir, wo der Ranzen herkommt :D Guden!
Druckbare Version
Jetzt wissen wir, wo der Ranzen herkommt :D Guden!
:lol:
Hast Du die Rosinenbrötchen weg retuschiert?
ne das gibts ja jetzt nich alles
abends stehe ihc mehr so auf was suesses ... dh jetzt gibts gleich noch n schoenen shake und n paar von den chips und dann geh ich schlafen.
die tartarfrikadellen gibts morgen denke ich (hab auch noch sone schinkenshcnitzel mit 5g fett die werden auch dran glauben muessen)
glaubst du im ernst die haben es bis nach hause geschafft ?Zitat:
Hast Du die Rosinenbrötchen weg retuschiert?
Wie viel Eier hast du für diese Menge Tatar-frikadellen verwendet?
ka 2 .... meistens nehme ich garnichts und hau die direkt von der verpackung in die pfanne. dann gibts am ende n bischen salz und so drueber und dann weg damit !
Was ist denn das weiß-braune, scheibige?Zitat:
Harzer Chips.....
Ja aber ohne Ei halten die doch net zusammen, die Küchle, oder?
doch halten wunderbar zusammen. ihc knete die son bischen und hau die dann bei hoechster temperatur direkt in die pfanne und brate die von beiden seiten schoen durch :P
meistens liegts dadran weil ich kein bock habe ne schuessel einzusauen oder rumzumatschen
@ Epe:
Hast du die Harzer im Ofen oder in der Pfanne gemacht? Und gewürzt?
harzer is in der mikro gemacht und nur mit n bischen tomatenmark bestrichen
Schreckliches Erlebnis bei meiner Radtour heute:
Von Maispflanzen umzingelt! :shock:
bist du so langsam rad gefahren dass du eingewachsen bist ;D ?
Gabs das Bild nicht schonmal? :devil-smiley:
Zitat:
Gabs das Bild nicht schonmal?
:DZitat:
sry gerd
Das waren bei der letzten Radtor RAPSPFLANZEN Hase.
Den Unterschied schmeckt man, nicht nur als Kuh.
Ach ja, stimmt... Wollt grad sagen, hab ich jetzt Aussetzer?^^
Naja, sofern dich die Maispflanzen ganz gelassen haben...^^
Nach dem Schrecken zu Mittag ein Salat:
vitamine für den körper, damit er gesund und kraftvoll bleibt um muskeln aufzubauen!
Obst und Gemüse auf einem Teller!? :shock:Zitat:
Ja, nennt sich Sommersalat und hat geschmeckt. Merkwürdige Kombination, das stimmt.
@epe
kannst du sagen wie du die harzer chips genau gemacht hast?, sehen geil aus!
Das sieht ja mal oberlecker aus!Zitat:
harzer roller von kaufland nehmen, ein son stueck in 3 scheiben geschnitten und auf bakcpapier auf nen teller gelegt. dann fuer 90 sekunden in die mikro. hab dann n bischen tomatenmark draufgemacht und nochmal so fuer 60-90 sekunden in die mikro gemacht.Zitat:
kannst du sagen wie du die harzer chips genau gemacht hast?, sehen geil aus!
Ich kenne die Harzer Roller aber nur in klein. Das heißt ein Ding hat vielleicht den Durchmesser von 5cm. Du schneidest die in 3 Scheiben und legst sie auf Backblech, aber davon werden die doch nicht Tellergroß? :shock:
Oder meinst du eventuell ein anderes Produkt?
ich meine den harzer roller wo 4 sone rollen drin sind.
ich hau die in 3 scheiben und pack den auf backpapier auf einen teller und dann in die mikro.
edit: hab die gestern abend in eine tupperdose getan und die schmecken heute noch genauso knusprig lecker :P
Gerd, waren die letzten Bilder von Deiner Versorgung aus demselben Lokal? Sieht total lecker aus! Und wenn man einfch Kopfsalat nimmt, schmecken Kiwi und Erdbeeren sehr gut dazu, noch ins Dressing Himbeeressig oder Pfirsichessig- hmmmm!
Jede Menge Basen:p:esser2:Zitat:
Jede Menge leckeres Essen!Zitat:
Sooo...
Heute war der gute atwork auch im Studio wo ich trainiere und da haben wir selsbtverständlich zusammen Bilder gemacht.
Zu erst alle Bilder von atwork und dann von mir... und ja ich weiss ich bin dick und bin gerade während der Diät. Habe heute meinen Refeed Tag. Und irgendwie habe ich meine Posen verkackt....
das studio sieht verdammt cool aus !
Wie vorhin schonmal gesagt, hat jede Menge Spaß gemacht. War ein cooles Training und das Studio ist auch erste Sahne. Die Bilder sind auch gut geworden. Thx fürs Uppen.Zitat:
Lob und/oder Kritik zu den Bildern ist erwünscht, hab heute das erstemal bisschen gepost ;)
Ja, habe ich mir auch sofort gedacht. :DZitat:
btw. Schöne Bilder ^^
das mit dem holzboden und dem licht kommt echt geil
Jap. Irgendwie "gemütlich" :diablo:
hier mal ein paar schnappschüsse aus meinem Zimmer... So sieht es in etwa aus wenn ich lerne und gleichzeitig mein Zeug für die Bw nach einem 3 wöchigem Urlaub zusammen suche xD
Die Lexika! :shock: Geil! Darf ich auch welche davon haben? ^^
hehe eizeln nur recht sinnlos... isn komplettes Brockhausband und wie du siehst reicht mir der Platz in dem Regal nicht liegen einige auf büchern drauf usw. Das ist das nächste was in Angriff genommen wird, Ordnung schaffen in diesem Regal
Dem kann ich nur zustimmen!Zitat:
War echt schön, jemanden aus dem MB Forum kennen zu lernen!
Ich hoffe sowas kann man irgendwann wieder machen.
atwork ist auch sehr netter Kerl!
Natürlich haben wir an den robert gedacht und haben Wadenfotos auch gemacht :D
Rinchar, es gibt von Harzer, Handkäse bzw. Quargel auch größere Versionen. Hab ich z.B. im Famila in Kiel gesehen. Wart mal, ich such mal nach dem Namen. War was richtig uriges...Ich glaub der war von der Marke "Loose."Zitat:
Ahjo, "Großvaters", "Vaters" und "Mutters" (:D) Sorte:
Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
Die Dinger sind jeder für sich so 220g schwer. DAS sind Oschies.