Das liegt nicht in meiner Macht, Susi. Ich hab kein Recht die Pics online zu stellen ;)
Druckbare Version
Das liegt nicht in meiner Macht, Susi. Ich hab kein Recht die Pics online zu stellen ;)
--> Brüderchen an den PC schicken
Ich bin wieder in Buxtehude, Studium ruft morgen wiedermal ... -.-
Der war schon müde als ich um 6 losgefahren bin.
Der schläft bestimmt schon ...
lass ihn doch ersmal machen, danach kann er de bilder ja online stellen.
hier gibt es dann ab und zu idiotische kommentare die man ganz bestimmt nich brauchen kann ;)
Die jucken ihn nicht die Bohne. Er ist ein Dickkopf der seinesgleichen sucht ;)
Ich mach mir auch keine Sorgen. Er macht seinen Weg und bestimmt ihn auch selbst.
haha :D ich und Dickkopf
ich hab grad kein lust die ganzen bidler raus zu suchen usw . morgen vllt
wollt heut eigtl auch zu letztenmal brust richtig hart tranieren .. hatte aber kein bock zum studio hinzu fahren
noch 6 Tage bzw 15std std bis zum Atlehten treff
ich würd jetzt so gern durch den regen joggen -.- darf ich aber nich wegen der scheiß erkältung .. und weils die letzt woche is kein joggen/cardio/Bein & hartes traning mehr
hab heut 350g Eiweiß /iwas um die 80g Fett und 160g Reis ...
Reis darf ich erst Freitag wieder genießen ..
#Die Diät macht mir um ehrlich zu sein voll spaß .. nur was mcih aufregt ist das ich immer nen schnupfen oder ne erkältung hab und nachts 6ma Pissen muss :D
Ich denk, wenn die ganzen Wettkämpfe um sind wirst du auch froh sein und in einen verdienten Burger/Pizza/Döner reinbeissen. :mrgreen: Und dann wird das anabole Fenster genutzt.. ^^ Wie sieht dein Gewicht gerade aus?
Ich meine irgendwas um die 85 kg ... bin mir aber nicht sicher
aktuell .
Bilder sehen super aus, aber die Posen müsstest du mMn noch mehr üben ...
Bin ab ab morgen im Urlaub. Kann also hier nichts mehr verfolgen.
Wünsch dir viel Glück uarexD! :pokal:
Ps. Auf den Fotos... Gute Arbeit!
Zur Doppelbizeps:
Nicht die Luft einziehen sondern raus pusten. Man muss deinen Bauch sehen und versuche dich mehr zu entspannen im Latbereich vielleicht kommt er dann besser raus.
Arschbacken anspannen!!
Lat vorne:
Arschbacken anspannen und versuche mal die beiden Zehen nach oben zu drücken. Ein bisschen mehr entspannen.
Trizeps:
Sieht gut aus, spiele aber mehr mit deinem Bauch in dem Du dich nach recht und links bewegst. (Nur Oberkörper)
Arschbacken anspannne.Vielleicht solltest Du versuchen die Handstellung zu ändern, zieh mal beide Finger nach oben (Zeigefinger und Stinkefinger).
Bauch/Beine:
Du musst die Beine weiter zusammenstellen und die Arschbacken anspannen. Spiel mit deinem Bauch und der Hüfte.
Seitliche Brust:
Breiter machen! Handgelenke drehen für einen bessere Bizeps Position. Arschbacken anspannen.
@uarexD: Ich wünsche Dir viel Erfolg am Sonntag.
Der Gegenwind hier im Forum ist stärker als der Rückenwind. Warum es so ist weiß ich auch nicht.
Du hast Dich gut vorbereitet, mehr kannst Du nicht machen. Die Kampfrichter entscheiden.
Gerd du bist der Größte :hello2:
Wünsch dir auch viel Glück und drück dir die Daumen!
Mach das Forum stolz !! :daumen: Ich wünsche dir alles gute dabei
Auch von mir alles Gute und viel Erfolg bei deinem WK!
Habe deinen Thread, wie auch den davon abgegrenzten Offtopicbereich still verfolgt und finde es schade, dass so mancher anscheinend versucht deine Leistung zu schmälern.
Damals (ich weiß nicht, wie lange es her ist) hast du schon mal geschrieben an 'nem WK teilnehmen zu wollen. Ich dachte mir nur immer "jaja, macht er eh nicht". ^^
Ich find's TOP wie du das durchziehst. ;) :daumen:
Von mir auch die Besten Wuensche!
Egal was dabei rauskommt, kannste dann abends in den Spiegel schauen und Stolz auf das Geleistete sein!
Bischen was Aktuelles ;)
1day out:cry:
danke an alle die mir glückwünschen :)
Auf gehts, viel Glück!!
Sieht super aus! Die zwei letzten Bilder gefallen mir am besten.
Viel Glück für Morgen! Lass viele Bilder machen. :icon_cheers:
jop, die letzten beiden sehen geil aus
Viel Glück, ich wünsch' dir ganz viel Erfolg!!! :action::action::action:
Viel ERfolg + viel Spaß!
Ich werde dann mal ein HD-Video von seiner Kür machen.
Fotos auch in Massen ... 2 Akkus für die Kamera, 4 GB Speicherkarten. Sollte reichen ;)
Und ich gehe natürlich davon aus, dass alle die in näheren Umkreis wohnen dort aufkreuzen und einen Banner mit "Muskelbodys UareXD!" hochhalten! :lol:
ne morgen erkennt mich eh keienr mehr :D
am ersten Ladetag wurd alles etwas praller
jetzt bläht sich auf ich muss jede std pissen wird immer größer und größer voll heftig !
ich hoff die nacht geht so weiter ;) Aktuelles gewicht 88. ;)
Umfänge Arm 40 / Brust 121/ tailie 81!/ Oberschenkel 62-63 wade 41
Da bin ich mal gespannt, alles Gute!
Erster Post seit ich hier angemeldet bin... ;)
Gefällt mir Gut was du hier machst! Wünsch dir viel Erfolg :action:
Ich drücke Dir die Daumen!
Ich bin enttäuscht, keiner hat nen Banner hochgehalten ;(
Alles ander wird euch mein Brüderchen bald selbst erzählen (Spannungsbogen aubau :P)
Hau rein uarexD und zeigs ihnen!
Pssst- der Wettkampf war gestern:nusch:....das geht aber für gewöhnlich bis mitten in die Nacht, wir hatten schon Wettkämpfe, die waren erst morgens um halb vier durch- für gewöhnlich ist nicht vor Mitternacht Schluss. Ich gehe mal davon aus, daß der Junge mal gemächlich ausschläft.
Ah, okay.^^ Is ja doof... warum macht man das dann net aufm Samstag?! Oo
Ist normalerweise meist auf nem Sa, warum diesmal auf nem So weiß ich auch nicht- vielleicht weil da auch noch Feiertag war???