freu mich auch schon auf Folge 3 :PZitat:
Ich kann noch "Young Justice" superhelden Comic serie Empfehlen wenn man auf DC steht :)
Druckbare Version
freu mich auch schon auf Folge 3 :PZitat:
Ich kann noch "Young Justice" superhelden Comic serie Empfehlen wenn man auf DC steht :)
Schon draußen !!! :D Seit dem 21.Zitat:
Scrubs
Two And A Half Men
Dr. House
How I Met Your Mother
My Name Is Earl
Breaking Bad hab ich von nem Kumpel die ersten 4 Staffeln bekommen.
Bin mittlerweile bei der 6. Folge aus Staffel 2 und muss und muss weitergucken...
:lol:
Einfach geil
Haha, du kommst aber spät ^^ Naja besser spät als nie. PS: Dexter dürfte dir auch gefallen.Zitat:
Game of Thrones - Nicht umsonst ist der Hype so groß und bei IMDB mit 9.4!! bewertet.
Meine persönliche Meinung: Um einiges besser als Breaking Bad. Einfach perfekt
Lieber so, wenn ich mir überlege ich hätte es von Anfang an geguckt, dann hätte ich jedesmal auf die neuen Folgen warten können :lol:Zitat:
Das wäre um einiges schlimmer^^
Wenn ich BB durch hab, schau ich mal, dass ich mir dexter dann auch besorge. The Wire wurde mir auch empfohlen.
Was für ein Zufall :D Ich wollte dir auch The Wire empfehlen, dachte mir aber, ne der wird es nicht mögen :D Wenn das so ist, The Shield musst du dir auch angugcken !!Zitat:
Zitat:
mal schauen wie so die ersten Folgen sind, bei BB hat mich direkt schon die erste Folge zum weiterschauen gezwungen^^
Ja hab am Montag die letzte Klausur, damit hab ich etwas zeit für all die Serien :lol:
The Walkind Dead kann ich auch empfehlen !
Hab ich teilweise im TV verfolgt, fand ich total lahm. Die Welt geht unter und ist voller Zombies, von denen gerade mal einer in ner Folge auftaucht und den Rest der Zeit haben die ihre kleinen Zwischenmenschlichen Probleme^^Zitat:
Später geht es richtig los...hmm manche mögen es und manche haben eben keine Ahnung :D HeheZitat:
Geilste Serie ist im Moment definitiv Breaking Bad !!!
Comedywise bin ich klarer Fan von Big Bang Theory - ich sag nur BAZINGA !
Anger Management, die neue von Charlie Sheen ist auch cool !
Fresh Prince of Bel Air :motz1:
Das hab ich mir auch gedacht. :-DZitat:
Hab BB vor paar Wochen innerhalb 10 Tagen geschaut und seit 2 Wochen schaue ich die neuen Folgen auf Englisch (was ich sonst immer versuche, irgendwie zu vermeiden).
Hab letzte Woche mit "Californication" angefangen. Bisher ganz lustig...
Viele wurden schon genannt:
Big Bang
HIMYM
2,5 Men
Breaking Bad
Walking Dead
Spartacus
New Girl
Burn notice
Criminal Minds
Blue Mountain State
The Unit
Homeland
Eureka
Yeah!Zitat:
Hab gerade die 6. Staffel von Dexter beendet und kann, auch wegen des genialen Cliffhangers, kaum die siebte abwarten. Die absolut beste Serie aktuell
Ich fand die 6 Staffel leider ziemlich schwach.
Damit hier das ganze nicht zum Dexter-Thread ausartet (die Serie ist übrigens garnicht so geil :P) hier mal was neues
Lilyhammer (2011)
Ansehen ?
A New York mobster goes into hiding in rural Lillehammer in Norway after testifying against his former associates.
Du hast sie doch nicht alle ^^Zitat:
Alle 8 Staffeln 24 durch. :) Irgendwie traurig. :(
Naja, ich freue mich auf den Film nächstes Jahr. :icon_cheers:
Um mal die alten Leichen zu fleddern (was sogar gut zur Serie passt^^) :
Hannibal. Einige Bilder, die auf den Magen schlagen, aber wem die Thomas Harris Romane und die 3 bzw. 4 Verfilmungen gefallen haben, der wird auch diese Serie unterhaltsam finden. Sehr gut geschrieben, teils echt gut gespielt, habe die Hälfte der ersten Staffel durch, der Rest folgt :D
Ansehen ?
Hannibal ist wirklich super! Mads Mikkelsen :love_heart:
Dexter ist beste.
Wurde schon gesagt aber Dexter ist so gut dass man es nie oft genug sagen kann. Ich fand die 3. war eine der besten Staffeln
Dexter war mal super, aber mittlerweile... ne. Bin froh, dass endlich Schluss ist.Zitat:
guckt jemand under the dome? wenn ja, empfehlenswert?
Meines Empfindens nach die beste Serie der Welt mit ner Hammer-Story, Emotionen und wilder Action....Erfolgreichster Anime weltweit und für alle Altersklassen.
One Piece <3
Schaut mal 10 Folgen, ihr könnt dann nicht mehr aufhören damit. Mittlerweile kommt jede Woche eine neue Folge raus, der Anime läuft auch schon seit 14 Jahren und manche Szenen geben so richtigen Motivationspush, einfach klasse :)
Ansehen ?
Also ich finde die Serie bisher ziemlich interessant. Vor allem gibt es immer mehere Folgen zusammengeschnitten, was ich persönlich weitaus besser finde, als diese 20-25 min Fitzel.Zitat:
Werde ich auf jeden Fall noch weiter gucken. ;)
Suits - die Serie war einfach genial.
Interessant trifft es. Die Story ist interessant - die Schauspieler sind grottig.Zitat:
Ich geh kaputt bei dem Gedanken, dass nächste Woche die letzte Breaking Bad Folge kommt...da gibt es und wird es wohl nie eine vergleichbare Serie mehr geben :confusion:
Die Folge diese Woche hat die Spannung schon ins unerlässliche getrieben
Gestern die letzte Breaking Bad Folge gesehen...omg alles vorbei...ich fasse es nicht :(
Die Beste Serie aller Zeiten!
ich werde mir die Serie demnächst mal angucken ... wie nützlich das sie bereits vollendet ist bevor ich sie beginne zu sehen xD
gzsz
ihr koennt sagen was ihr wollt, es is die obergeilste serie ueberhaupt und sie geht einfach immer weiter :)
breaking bad is auch ganz gut ;)
Ist dir eines von deinen Gewichten auf den Kopf gefallen? ;) ;)Zitat:
nein, habe mich nur wieder besonnen und gucke wieder alle folgen :)
nehme mir samstags die wochenzusammenfassung auf gucke gucke sie dann gemuetlich montag abends nach der arbeit :P
Hahaha. Dann auch noch zu sagen "BB ist auch ganz gut" :D Du vergleichst hier gerade Laiendarsteller mit Schauspielern bzw. eine deutsche Serie mit einer Serie, die International bewundert wird ! Nein, das geht nicht ! ^^Zitat: