ups, falscher thread
Druckbare Version
ups, falscher thread
Wie ich mich schon wieder über bestimmte Leute aufregen kann, das ganze Jahr über wird man mit dem Arsch nicht angeguckt oder bekommt im Vorbeigehen höchstens n kurzes "Na alles klar?" mit auf den Weg. Und jetzt zu Silvester, wo wir von unserer Clique ne größere Fete schmeissen und die nicht wissen wo sie feiern sollen, kommen sie angekrochen, ob die nicht auch kommen können !!
ARGH....Das kann doch nicht wahr sein. Es schneit wie bekloppt. Es liegen bisher schon wieder über 10cm Schnee. Wenn das die Nacht so weiter macht, steh ich morgen nicht auf. Ich hab keinen Bock schon wieder zu schippen...DAS NERVT!!!
Ich kann verdammte scheisse nochmal schon wieder nicht einpennen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
Ich auch nichtZitat:
ich werde damit kein problem haben. gute nacht und angenehmen schlaf an alle :mrgreen:
zur zeit penn ich auch voll schlecht. bin heute nacht geschätze 6 mal pi**en gewesen.^^Zitat:
hab die ganze zeit nen brand wahrscheinlich wegen der trockenen heitzungsluft und muss dementsprechen oft raus -.-
:lol:Zitat:
Nix, die geht mir nur auf den Keks, weil sie jetzt wieder ankommt, wo ich ein anderes Mädel gefunden habe.Zitat:
Schon wieder? :tschuess:Zitat:
Habe ihr ein wenig erzählt, wie gut es mir im Moment geht und das ich jemanden gefunden habe, mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte usw.Zitat:
Da fängt sie auf einmal an mir erklären zu müssen, dass es keine gute Idee ist jetzt eine neue Beziehung einzugehen, weil ich doch in Wahrheit noch in sie (also meine Ex) verliebt sei. Das neue Mädel dient mir doch nur zur Ablenkung und bla...
Dann erzählt sie mir, dass sie mich vermisst und den ganzen Kram eben. Sie behauptet auch ernsthaft, dass ich auch in Zukunft noch für sie empfinden werde und wenn sie sich nur ein wenig Mühe gibt, sie mich wieder rumbekommt.
Und das blöde an der Sache ist, dass ein funken Wahrheit in ihren Behauptungen steckt :lol:
Anderes Thema:
Habe mir gestern einen Finger gequetscht, als ich die 15kg Kurzhantel mit Schmackes auf die Ablage legen wollte und nicht ganz getroffen habe. Bin mit der Kurzhantel abgerutscht und hab meine umgreifende Hand voll auf die Kante gehauen. :(
Hat erst stark geschmerzt, ging dann schnell vorüber und ich konnte schmerzfrei weiter trainieren... direkt im Anschluss, schon in der Umkleide, fing der Finger aber an zu pochen und dick zu werden -.-
Oh man ich werde bald bekloppt, ne Woche vor meinem Geburtstag krank, über Weihnachten schon wieder krank und jetzt immer noch.
Hab das Gym seid 3 Wochen groß nicht mehr gesehen.
Bin ja durch das blöde Gym wieder krank geworden, weil die die Heizung nicht richtig angemacht haben und ich nach ner Stunde laufen so verschwitzt Trainiert habe wie immer halt.
Also wenn ich wieder gesund bin werde ich mir immer einen Kaputzenpulli an ziehen und den verschwitzten kram aus.
ich bin 3 tage + 2 nächte wach, schlafe 5 stunden, dann wieder 4 tage wach.... :krank:Zitat:
So was hast du letztens auch schon geschrieben... was ist denn los, Aljoscha? Scheinst ja richtig Probleme zu haben.Zitat:
Dann trainiere mal wieder, und sieh zu, daß Du einen gleichmäßigen Schlaf-Wach-Rhythmus hinbekommst.Zitat:
Bis 3 Uhr nachts an einer Ausarbeitung für mein Peak-Oil-Seminar gesessen und ganz ehrlich: so viel Mist zusammengeschrieben, dass das echt nicht mehr feierlich ist. Kann es sein dass ein Großteil von Hausarbeiten und Co. lediglich dazu dient, mal gepflegt einen "vom Pferd zu erzählen" und mit einschlägigen Quellen und Zitaten derart zu zementieren, das der Leser am Ende lediglich zu der Aussage "Ja, so isset." geführt wird?
Mir kommts so vor. :smoke: Dabei hab ich unweigerlich das Gefühl, dass ich verdammt weit am Thema vorbeigeschrieben hab. :ratlos:
Schon mal ein Navi probiert? :mrgreen:Zitat:
Dabei hab ich unweigerlich das Gefühl, dass ich verdammt weit am Thema vorbeigeschrieben hab.
Hab die Schnauze voll jetzt. Habe mir jetzt Melatonin und Valium besorgt - Valium falls es gar nicht mehr anders geht noch zur entspannung hinterher, aber das melatonin dürfte reichen, oder?
lass einfach mal den stoff weg ... :tschuess:Zitat:
:D :smoke:
:shock:Zitat:
Wieso versuchst du es nicht einfach mit 'nem 08/15-Tagesablauf? :gruebel:
weil das seit 4 jahren nicht mehr funktioniert.
ich glaub auch. Passenderweise lautet die Fragestellung (mit Bezug auf die Peak-Oil-Thematik) "Wie wollen Sie leben" , ironischerweise bin ich in der Teamgruppe "Ernährung" gelandet und nun darf ich den weltweiten Fleischkonsum kritisch hinterfragen (ethisch/moralisch) während ein anderes Gruppenmitglied sich mit dem wirtschaftlichen Faktor beschäftigt. Die anderen Gruppenmitglieder nehmen das Thema dann von anderer Seite in die Mangel: Agrosprit, so dass unsere persönliche Fragestellung lautet: "Nachhaltige Ernährung: zwischen Agrosprit und Fleischproduktion." - Wahnsinn, damit klingen wir schon mal richtig wissenschaftlich. :smoke:Zitat:
da hats ja den richtigen getroffen du alter tofunascher ;DZitat:
und nun darf ich den weltweiten Fleischkonsum kritisch hinterfragen
...ja, nur mit dem Unterschied, das wegen mir an Weihnachten sicherlich ganze Maßtbetriebe ihren Jahresumsatz eingefahren haben xD Soviel wie ich über die Feiertage (und darüber hinaus) gespachtelt hab, war das alles andere als nachhaltig :PZitat:
Kommt vor..^^Zitat:
Und wo ist jetzt die Fragestellung? :biggrin:Zitat:
die steckt zwischen den Zeilen. :smoke:Zitat:
Ich hoffe du kennst die Nebenwirkungen die im schlimmsten Falle auftreten könnenZitat:
von melatonin = Hautkrebs
( is klar das das nicht sofort auftritt aber evtl in einigen Jahren .)
Ich kenne einen Typen der das ab und zu benutzt (melatonin 2)
bei ihm haben sich schon die Augen verändert !!!!
( die Sehen voll glasig aus...)
Bevor er des Zeug benutzt hat hatte er schon kleine Augenringe
durch des Zeug hat er jetzt Richtig Dunkel bekommen .
Das Zeug hat halt zum Nebeneffekt, dass die Haut dunkler wird bzw mit mehr Pigmenten eingelagert wird. Oder so.^^
Es ist noch unerforscht was für Nebenwirkungen das zeug wirklich hat..Zitat:
Und ganz ehrlich die Bräune von dem Zeug sieht einfach nur scheiße aus ,
son "ausgewaschener" Schwarz/ Braun Ton
Da bin ih lieber schneeweiß und gib meien Kohle für essen aus :P ( Solarium mag ich nich so)
Santa nimmt das mWn auch - der ist doch auch noch weiß, oder? :gruebel:Zitat:
in der straßen sprache heißt das zeug melatonin 2 ... :D
Melanotan hmh hör ich zum ersten mal
Zitat:
:smoke: der kerl will schliesslich pennen und nicht braun werden :hihi:
MELATONIN nicht MELANIN!!!! :lol:
;)teilweise mein fehler najaZitat:
hab des auch ne zeitlang das ich mal ne woche nur 5-6std pennen kann
dann bin ich tagsüber auch etwas müde und so :D
aber bei dir is scho etwas zu heftig
Auszug über Melanotan:Zitat:
"[...] Melanotan II beim Menschen eine Hautbräunung nach fünf niedrigdosierten, an jedem zweiten Tag durchgeführten subkutanen Injektionen bewirkt. Als weitere Wirkungen wurden Übelkeit und ein Gähn- und Streckbedürfnis beobachtet, das mit einer spontanen Erektion einherging. Weitere Studien beschreiben ähnliche Effekte."
Ich musste so lachen. :lol:
Streckbedürfnis :lol3:
5-6 stunen wären ein traum ;) ... hab noch nie länger als 3-5h gepennt.
Wir können gerne tauschen! Ich hab die letzten Tage mindestens 12h geschlafen, echt wahnsinn und das trotz Wecker..
Ontopic: Heute tierisch schlecht geschlafen, weil ich nen Muskel im Nacken eingeklemmt hab und das beim drehen im bett jedesmal schmerzen verursacht, die mich wachwerden lassen !! -.-
meinem bekannt war gar nich übelZitat:
er hat nur an manchen tagen seine morgen latte nich weg bekommen :D
********.******* was nimmst du junge :D ?Zitat:
Nur... Scheiße, wie soll man denn dann die Hose zukriegen? :lol: