Wieder die schulter?
Druckbare Version
ne das nicht aber iwie waren meine arme schlapp ein bisschen, beim curlen war ich aber wieder ganz gut :krank:
naja war auch ein flüssiges we, vl liegts am alc und den schlafmangel, war die letzten 4 tage fast immer die ganze nacht fort :neutral:
Heute endlich lange schlafen
Kreuzeheben 14x50, 13x50 , 9x50 :lach:
Beinstrecken: 17x65, 15x65, 12x75
Wadenheben: 23x90, 17x90
LH-Rudern 11x35, 7x35, 9x35
LH-Bankdrücken 12x35, 3x50, 5x45
KH-BD 14x11, 12x11 7x11
Seitheben: 17x4,5 12x4,5
KZ Curls: 13x11, 9x11 7x11
Crunches: 24 20 20
schlechter pump heute :/
warum so viele wdh beim KH, beinstrecken etc. ?
unabhängig davon, dass du in den letzten sätzen immer stark runtergehst mit den wdh weil du es magst in kurzer zeit schnell an dein limit zu kommen, finde ich es nicht wirklich fördernd.
du bist noch anfänger, und solltest keine maxkraft ausflüge machen, zumal dein ziel auch muskelwachstum ist, und du mit so wenigen wiederholungen nun mal im max-kraft bereich trainierst.
ja wie soll ich dann an das limit bzw anstrengung kommen?
Nehme ich viel gewicht schaffe ich wenig wdhs, mit wenig gewicht schaffe ich viele wdhs, ?!?
soviele wd, dass du im letzten satz grade noch die letzte(z.B.10te) wiederhohlung hinbekommst ;).
genau. mach zum beispiel 3 sätze 12x40kg beim bankdrücken. musst halt bisschen rumprobieren.
und das ist besser für den muskelaufbau ? :grin:
ok dann verswuch ich das ab jetzt so ^^
Kreuzeheben: 12x50, 12x50, 9x50
Beinstrecken: 12x75, 12x75, 11x75
Wadenheben: 17x90, 14x90
Latziehen: 12x35, 11x35, 12x35
LH-Bankdrücken : 12x40, 10x35, 8x35
KH-BD: 12x11, 8x11
Seitheben: 12x4.5, 12x4.5, 13x4.5, 15x4.5 :floet:
KZ Curls: 12x11, 9x11, 10x11
Crunches+ 10KG: 12x 16x 14x
:kh:
beim wadenheben: gehen max nur 90KG darum die vielen wdhs..
poste mal wieder Bilder :D
Nein, legendkiller. Poste in 6Monaten Bilder, damit wir alle staunen. :)
Wenn man es etwas anders gestalten würde, wäre es das "holistische System".Zitat:
ja, schau mal. du trainierst in deinem plan einmal im maxkraft, hypertrophie und kraftausdauerbereich. reeemix baaaaby :grin:
Finde ich persönlich sehr gut und werde es bald ausprobieren.
Jedoch für legendkiller noch ungeeignet da er erstmal Grundkraft etc. aufbauen sollte.
Außerdem werden da z.B. Brust: 2 x Sätze Kraft, 2 x Sätze Wachstum, 2 x Sätze Ausdauer trainiert.
Bei Legend ist es halt etwas verpeilt, weil ja nicht beabsichtigt : )
hmmm Bilder kommen in ca nem monat wieder : D
wenn ihr wollt : P
Kreuzeheben: 12x50, 12x50, 10x50
Beinstrecken: 12x75, 12x75, 13x75
Wadenheben: 19x90, 17x90
Latziehen: 12x40, 12x35, 12x35
LH-Bankdrücken : 10x40, 13x35, 10x35
KH-BD 12x11, 12x11
Seitheben: 12x 12x 11x 4.5KG
KZ Curls: 12x11, 12x11,
Crunches+ 10KG: 16 13 20
:p
steigerst dich ja gut im BD wie man so sehen kann.
Wie ist dein OA Umpfang so momentan?
mess ich später ab. muss jz mal telefonieren und duschen ;)
Dann mess ich ihn.
Übrigens ich möchte gerne splitten
Mir dauert das train noch zu lange und am ende habe ich keine energie mehr, sprich ich penne ein -.-
MO: TE1
DI: TE2
MI: Frei
DO: TE1
FR: TE2
SA: Frei
So: Frei
Wäre das so möglich? ode rist es noch zu früh. bin seit september am eisen, ahbe mich schon bei vielen gesteigert, und sichtbare erfolge +12 Kilo Gewichtzunahme
Ein splitt wäre mit leiber :/
Warum dauert dein Training zu lange?
Machst du zu lange Pause ?
Warum machst du eigentlich kein Schulterdrücken sondern nur Seitheben ?
ich selbst bin nochmal zum GK zurück gegangen,aber ich hatte vorher so gesplittet:
Mo: Frei
Di: Te1
Mi: Te2
Do: Frei
Fr: Te1
Sa: Frei
So:Te2
kannst eig. da so splittten wie du möchtest.
Seitehben Lieblingsübung,
Lange pausen brauche ich, ist sehr anstrengend, anfangs noch nciht aber ab dem KH BD wirds echt zäh :/
Spli wäre mal was neues :)
PS. Misst man den OA im angespannten zustand?
Jaa kla im angespannten. einfach an der hösten stelle messen, aber ich hatte mal gesehen das du vorher auch schon mal angeben hast wie dein OA umpfang war :D wie hast das dann da getan? :D
Naja, nicht wie man möchte, sondern so wie die Muskelaufteilung es zulässt.Zitat:
kannst eig. da so splittten wie du möchtest.
Aber Seitheben ist nicht so effektiv für den Schultergürtel wie Schulterdrücken.Zitat:
Seitehben Lieblingsübung,
Lange pausen brauche ich, ist sehr anstrengend, anfangs noch nciht aber ab dem KH BD wirds echt zäh :/
Spli wäre mal was neues :smile:
Was heißt du brauchst lange Pause, 90 Sekunden bei so ziemlich allen Übungen.
Ok Kreuzheben kanns auch mal bissl mehr sein aber sonst.
Denkst du durch den 2er wirds weniger ?
Im 2er Hast du dann mehr Übungen/Sätze und das Training dauert genauso lange.
Ein 2er ist zu früh für dich!
noch genau so wie für mich ! :D
echt? ich dacht man kann splitten wie man will, ich dacht nur das jeder Muskel 2x die woche dran kommt.
okey danke ;) dann muss ich ncoh dabei bleiben
Messband nicht gefunden. Ich such noch weiter...
tja wies aussieht hat mein vater damals falsch gemessen, ich habe jetzt so gemessen das das messband sich spannt, und da standen etwas mehr als 30 ^^
jaa so ist das auch richtig.
jetzt erklärt sich einiges :D
wo ich bei dir gelesen habe das du 33 hast, hab ich mir den kopf darüber zerbrochen, "entweder misst er falsch, oder ich, meine arme sehen dicker aus als dem seine", aber jetzt erklärt sich das ja :D
ich hab z.b LInks 32,6 und rechts 33,1. find ich eig ganz ok.
hmmm und ich hätte mcih so gefreut :( das sie 4 cm gewachsen sind :(
jz sinds nur 2 ^^
altaa du hast 12 Kg mukkkis zugelgt, da wären mit die 2cm scheis egal :D
mehr fett als mukkis ^^
echt? :D
das sieht man doch nicht xD aber was du alles so isst xD
also ich finde im vergleich zu deinen anfangsbildern hast du dich im Rücken berreich am besten gesteigert.
brust schultern finde ich auch gewaltig, die verän´derung. Bizeps hätte sich mehr tun können
2cm in nem halben jahr :(
hmmm schulter brust is hammer finde ich. rücken ist auch viel besser geworden. Beine nun ja ^^
Bauch auch eine veränderung :)
Arme leider fast nix :(
ups: doppelpost :(
jaa hat schulter und brust hat sich auch einiges getan.
ich kann dir das nit sagen ob as viel oder wenig ist mit den armen....weiss ich nicht so.
bei mir weiss ich es nicht weil ich anfangs nicht gemessen habe, ich weiss aber das es bei mir so schlecht war wie bei dir....bei mir lags an kack TP und kack ep.
tja an nen EP zu halten ist für mich sowas von schwierig :(
Sehe halt zu das ich tägl ca 150g EW und npaar carbs runterwürge ;)
was sind denn carbs?? i-was mit kohlenhydraten das weiss ich, kannst mir genauer erklären? :D
also ich bekom keine 150 gramm, glaub gerade mal die hälfte..weil im mom kann ich kein MQ mehr essen -.-
Wer will, der kann....Zitat:
also ich bekom keine 150 gramm, glaub gerade mal die hälfte