250g Thunfischwrap mit 1/2 Gurke und 1 Tomate
Druckbare Version
250g Thunfischwrap mit 1/2 Gurke und 1 Tomate
Haferflocken mit frischer Ananas
die teller hat mein vater mit in die ehe gebracht. da meine eltern entzwischen seit einigen jahren neues geschirr haben gaben sie mir dies nachträglich zu meinem auszug mit (es verstaubte im keller).
ich verstehe, dass die teller nicht mehr der mode des 21. jahrhunderts entsprechen, jedoch bin ich überglücklich nicht mehr aus meinen noch hässlicheren schüsseln essen zu müssen.
gib mir 100 euro und ich kaufe mir neues porzelan, das deinen ansprüchen genügt. da ich davon ausgehe, dass du dies nicht tun wirst werde ich noch so lange mit diesen tellern posten, bis ich meine ausbildung abgeschlossen habe und geld verdiene
ja ich kanns brauchen (das Fett^^)
Bin noch vieeeel zu dünn, und da ich ohnehin schwer zunehme, obwohl ich tägl mehr als genug esse, tja ^^
Pre-Workout:
Hähnchenbrust
VK-Nudeln + Ketchup
Salat
Es ist nicht in dem Sinne "falsch", Marcel meint nur, dass du den Vorteil von Whey als "schnellem" Protein durch das Fett, das die Aufnahme verlangsamt, sozusagen nicht nutzt.
Mein Vorschlag: Ein Shake nach dem Training reicht vollkommen (wenn's deine Psyche braucht, nötig ist auch der nicht), dein Eiweißkonsum ist eh unnötig hoch.
ja müsste auch mehr carbs essen, da esse ich ziemlich wenig :( will aber zunehmen,
Vk brot, reiswaffeln haferflocken hängen mir schon zum arsch raus, weis jemand von euch lebensmittel die extrem viele langkettige Kohlenhydrate auf 100g haben?
vollkornnudeln, vollkornreis, vollkornbrot, knäcke, vollkornwaffeln, vollkornpizzateig, bohnen, linsen... gibt soo vieles. guck doch einfach mal im thread was einige hier kochen. wenn das essen lecker schmeckt, dann isst man automatisch mehr
und nein, reiswaffeln sind nicht langkettig. glykämischer index liegt über 100
Kartoffeln, Reis, Spaghetti, Bulgur....
Edit: Auch wenn man mich steinigt... Ich denke nicht, dass alles immer zwingend "Vollkorn" sein muss, vor allem nicht, wenn die Ernährung sonst stimmt, also z.B. Ballaststoffe auch durch Gemüse aufgenommen werden usw.
also sachen wie nudeln und kartoffeln fallen schon ma aus, bin täglich ausser am Wochenende, durchschnittlich erst um 17:00 zu hause -.-
dann koch um 18 uhr eine riesen-mahlzeit und steck den rest in eine tupperdose oder von mir aus auch plastikbeutel
stimmt, warum bin ich eigentlich so blöd und denke nie an solche sachen :ratlos:
Mach Dir z.B. :idea: einen Rieseneimer Nasi Goreng oder Bami Goreng und friere dann portionsweise ein. Nur eine von ganz vielen Möglichkeiten.
daran habe ich auch schon gedacht, passt leider nicht in die schultasche :zunge:
^^
Du nimmst doch nicht ernsthaft deinen Mixer mit zur Schule oder ?
:headbang::headbang:
doch doch ^^
250g MQ, 15g Schoko MKP und 10g Alnatura Erdnuss Mus zusammen mit Wasser mit einem Schneebesen cremig gerührt.
Wrap mit Hähnchenbruststreifen, Mais + Grünzeug :daumen:
ach was ^^
wenn ich morgens keine zeit zum shakle macvhen habe, weiso nicht ^^
165g Rindersteak, dazu gebratene Champignon
Bananenshake
2 Vollkornwecken mit 200g Hüttenkäse drauf.
200g Kräuterquark, 385g Steaks und 'n riiiiiesen Teller voll Salat...
yeah Strike :D
so langsam wirds unglaubwürdig :bier:
Post-Workout:
1 Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse
3 Stückchen vom Kräuterbaguette
1 Hähnchen + 1 Hähnchenbollen
Salat
das 2. mal heute 2 vollkorntoast doppeldecker mit Putenschinken, gurken und light-ketchup dazu ein mini whey shake (30gr whey). Yummie :action-smiley-035:
Magerquark (wie viel sag ich mal lieber nicht)
is besser so ;)
300MQ mit Olivenöl :P
'ne handvoll Walnüsse (so ca. 40g)
800g Filet-Gemüse-Pfanne :daumen:
ne kleine Schüssel (250g) bleibt für später übrig :D
http://img13.myimg.de/Foto0457499a1_thumb.jpg
200gr Rinderhack mit 300gr Spinat und zwei Eiern
pellkartoffeln mit sehr leckeren Quark und leinöl!